Sicher, und dass ihm die Chance genommen wurde, das noch zu ändern, wohl auch...froggy34 hat geschrieben:Ich glaube eher der war sauer das seine 2 Tore nicht zum Sieg gereicht haben
Mike Hanke
- borussenmario
Re: Mike Hanke [19]
- 69er Borusse
war ich auch nicht, der war so gut drauf bis auf den verunglückten Pass auf Reus !Ruhrpott hat geschrieben:Astreines Spiel. Schien mir über seine Auswechselung aber gar nicht so richtig glücklich...
- siegesrausch
Wieder ein absolutes Vorbild! Für mich ein Vorzeigeprofi! Auf den nächsten Doppelpack gegen die Domstädter! 

ich fand diese späte auswechslung totaler blödsinn, da waren nur noch maximal zwei minuten zu spielen ... hab das nicht verstanden ... :hilfe:
- Arangofreistoß
Den 1:1 Ausgleich muss man erstmall aus 18 Metern mit dem linken Fuß da rein hauen --- KLASSE SPIEL VON MIKE 

EM!!!
Das war absolut Jogi-reif gestern. Wenn der Löw da Cacau mitnimmt, versteh ich die Welt nicht mehr.
Das war absolut Jogi-reif gestern. Wenn der Löw da Cacau mitnimmt, versteh ich die Welt nicht mehr.
Ich glaube nicht das Mike mit zur EM fährt, und ehrlich gesagt ist mir das auch schnuppe. Ich find es geil wie wohl er sich fühlt und was er für uns für Leistungen bringt 

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ich würde es ihm für seine Persönlichkeit wünschen, das könnte einen Schub geben. Uns wünsche ich das Gegenteil und einen Schub durch Urlaub und Trainingslager. Die Dualität eines Fans nun mal...
Mach gegen Öln wieder eins und das Stadion wird (hoffentlich) schreien:
Hanke für Deutschland !
Danke Hanke !
Hanke für Deutschland !
Danke Hanke !
-
Wieso nur eins?????????
- barborussia
Weil er nach seinem Tor Dante, Reus und Herrmann den Vortritt lässt. Und natürlich Joker de Camargo.
-
Damit kann ich leben!
Hanke macht eins schönes tor , das 2 te muss er machen ( halt nö er spielt bei borussia, da macht man die i.d R auch net )
warum man aber von nem 1 liga spieler nicht erwarten kann das er nen 10 meter ball quer an den mann bringen kann und das ungehindert , ja warum sowas nicht machbar ist frag ich mich schon
warum man aber von nem 1 liga spieler nicht erwarten kann das er nen 10 meter ball quer an den mann bringen kann und das ungehindert , ja warum sowas nicht machbar ist frag ich mich schon
- Stolzer-Borusse
Ich frag mich ganz ehrlich, warum du nicht einfach den Spieltagsfred benutzt, um deine "Weisheiten" zu unserem Grottenkick gestern und zu einzelnen Spielern zum besten zu geben ! Da wäre das ganze in einem Beitrag erträglich.Klinke hat geschrieben:Hanke macht eins schönes tor , das 2 te muss er machen ( halt nö er spielt bei borussia, da macht man die i.d R auch net )
- BMG THOMAS
Endlich trifft er wieder 

-
Hanke hatte gestern viele gute Szenen und du hängst dich an einer auf, die nicht gut war bzw. ungenau gespielt ?Klinke hat geschrieben:Hanke macht eins schönes tor , das 2 te muss er machen ( halt nö er spielt bei borussia, da macht man die i.d R auch net )
Natürlich hätte der genauer kommen können/müssen.Aber vielleicht hat am Ende das letzte bisschen Konzentration gefehlt, was bei so einem Spiel nunmal passiert.
Den 1.Treffer hätte übrigens auch nicht jeder gemacht.
Das Tor zum 3:2 hätten wir machen müssen, aber Hanke ist der allerletzte den man einen Vorwurf machen kann m.M.n und ich kann nicht verstehen, warum man das Haar in der Suppe sucht.
Eine Bitte an alle ! nicht mehr Klinke´s Beiträge quoten ..er steht bei mir auf der Ignorierliste und das aus gutem Grund . Wenn ihr den quotet muß ich den S.h´.i.t von dem trotzdem lesen 

- barborussia

@ Klinke: hast Du eigentlich einen Fußball nur mal in der Hand geschweige denn am Fuß gehabt ?!
@ froggy: Bitte schön, nicht zitiert !!
@ froggy: Bitte schön, nicht zitiert !!

Wie wär's mit ner Liste auf der die schlimmsten Ignore-User stehen und die bei jedem Zitat als Pop-up erscheint! Das würde mir wohl manchen Brechreiz ersparen.froggy34 hat geschrieben:Eine Bitte an alle ! nicht mehr Klinke´s Beiträge quoten ..er steht bei mir auf der Ignorierliste und das aus gutem Grund . Wenn ihr den quotet muß ich den S.h´.i.t von dem trotzdem lesen
Geiles Spiel von Hanke! Er ist für die hervorragende Stimmung in der Truppe offensichtlich der Hauptverantwortliche. Jedes Mal, wenn irgend etwas die gute Stimmung zeigt, ist die Nummer 19 involviert.