...also meine sind in Bezug auf Borussia bisher schon mehr als übertroffen worden....Carouge hat geschrieben:....und irgendwann muss ja mal ein Traum war werden

...also meine sind in Bezug auf Borussia bisher schon mehr als übertroffen worden....Carouge hat geschrieben:....und irgendwann muss ja mal ein Traum war werden
Endlich mal einer der es klar sagt !lutzilein hat geschrieben:Dr. Markus Merk sagt ganz klar Elfmeter und Rot![]()
Die Theatralik kritisiert er zurecht aber er besteht klar auf Tätlichkeit und Rot! Respekt!
lutzilein hat geschrieben:Dr. Markus Merk sagt ganz klar Elfmeter und Rot![]()
Die Theatralik kritisiert er zurecht aber er besteht klar auf Tätlichkeit und Rot! Respekt!
Das Stadion hat ihn super begrüsst und die Kurve hat gesungen:Sven1549 hat geschrieben:Wie war denn heute der Empfang?
Ich war heute leider nicht im Stadion.............![]()
![]()
Ich habe halt nur das obligatorische Jubeln mitbekommen, als Igor auf den Platz gekommen ist..............................
Supi, danke schön für die Info.....................................sm1611 hat geschrieben:
Das Stadion hat ihn super begrüsst und die Kurve hat gesungen:
Igor de Camargo, oh oh oh oh oh...............
Ich habe ihn kritisiert wegen seines Verhaltens in Berlin, aber es ist für mich auch selbstverständlich, den Spieler meiner Borussia anzufeuern. Ich mache Fehler, er hat aus meiner Sicht einen gemacht. Aber das heißt doch nicht, dass ich ihn nicht mehr unterstütze.GigantGohouri hat geschrieben:Starke Reaktion heute, hat mich echt gefreut für ihn. Was anderes hat er auh nicht verdient, warum auch.