Marco Reus
- borussenfriedel
Re: Marco Reus [11]
.
Zuletzt geändert von borussenfriedel am 01.10.2011 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
So sehe ich es auch. Wenn dann das dumme Gegentor nicht gewesen wäre...michy hat geschrieben:War eines dieser Spiele wo man nach 4 Stunden Spielzeit und 39 Torschancen immer noch nicht getroffen hätte.
Engagiert, aber muss auch nicklos zustimmen: Bitte am Abschluss arbeiten! Herausspielen kann Marco alles wunderbar, wenn er jetzt noch jeden machen würde...
Ich weiß im Augenblick nicht, was ich zu Marco sagen soll. Irgendwie geht seine Entwicklung nach unten, was die Chancenverwertung angeht. Letztes Jahr hat er diese Dinger reihenweise reingesemmelt, diese Saison läufts noch nicht richtig. 

momentan nen kleinen negativlauf
traurig aber zu sehen das KEINER ausser ihm mal was gefährliches fabriziert
oh je , wehe er fällt mal aus
traurig aber zu sehen das KEINER ausser ihm mal was gefährliches fabriziert
oh je , wehe er fällt mal aus
- Volker Danner
einer seiner schwächeren Auftritte heute..
und trotzdem noch mit abstand bester offensiver
Grundsätzlich war Reus heute super, nur hat er die Buden heute wieder nicht gemacht.
Wären die Dinger reingegangen, dann würde er hier als Weltklasse betitelt werden, so wird er hier halt kritisiert............
Wären die Dinger reingegangen, dann würde er hier als Weltklasse betitelt werden, so wird er hier halt kritisiert............
er darf auch mal' wieder nen Ball reinmachen.
Hoffentlich schießt er sich gegen leverkusen seinen Frust von der Seele...
- joborussia
Bleibt mal auf dem Teppich. Er ist keine Maschine. Hat heute gut gespielt.
Den anderen Spielern ist es nicht verboten ein Tor zu schießen.
Ohne ihn würden wir in dieser Saison gegen Union Berlin spielen......

Ohne ihn würden wir in dieser Saison gegen Union Berlin spielen......

Der muss garnichts trainieren. Der hat zur Zeit die Seuche am Fuss warum auch immer. Der Gomez hat auch mal monatelang kein Scheunentor getroffen und ballert nun wieder nach belieben. Bin mir sicher das er schon bald wieder treffen wird.nicklos hat geschrieben:Er sollte am Torschuss trainieren. Grausam wie er die Chancen teilweise vergibt. Nicht das erste Mal.
- SulzfeldBorusse
Aber es ist doch immer wieder eine Augenweide,wie er die Bälle führt und verteilt!
ein Marco Reus ist für Borussia Mönchengladbach nicht mit Gold aufzuwiegen,auch nicht an einem gebrauchten Tag!
ein Marco Reus ist für Borussia Mönchengladbach nicht mit Gold aufzuwiegen,auch nicht an einem gebrauchten Tag!
- Diplom-Borusse
Stimmt vollkommen !SulzfeldBorusse hat geschrieben:Aber es ist doch immer wieder eine Augenweide,wie er die Bälle führt und verteilt!

- raute56
Er hat halt die Seuche zur Zeit am Fuß. Mehr nicht. Und das ändert sich wieder.Zaman hat geschrieben:Ich weiß im Augenblick nicht, was ich zu Marco sagen soll. Irgendwie geht seine Entwicklung nach unten, was die Chancenverwertung angeht. Letztes Jahr hat er diese Dinger reihenweise reingesemmelt, diese Saison läufts noch nicht richtig.
Allerdings: Auch andere dürfen gerne ein Tor schießen.............
- Volker Danner
natürlich kann er nicht alles schultern.. Marco ist unser Bester aber er wirkt
überfordert und ziemlich alleine gelassen im Offensivspiel wie auch im
Kreativen..
sein Pendant auf links schwächelt und Marco kann nicht überall die lücken
schließen..
überfordert und ziemlich alleine gelassen im Offensivspiel wie auch im
Kreativen..
sein Pendant auf links schwächelt und Marco kann nicht überall die lücken
schließen..
- BMGFreak600
Solche Phasen gibt es bei jedem Sportler. Und so lange er diese Chancen noch hat und am Spiel teilnimmt, mache ich mir keine Sorgen. Irgendwann haut er die Dinger auch wieder rein.
- WinnieHannes
a) Reus ist unser mit Abstand bester Offensivspieler
b) wer die Chancenauswertung kritisiert, dem sei LF's Statement von letzter Woche in Erinnerung gerufen, in dem er gesagt hat, dass die Wege von Reus bis zu seiner Chance sehr weit sind - und nach einem 20.40 m Sprint ist die Konzentration nun mal nicht mehr so da wie bei einem klassischen Stürmer, der vorne auf die Bälle wartet
b) wer die Chancenauswertung kritisiert, dem sei LF's Statement von letzter Woche in Erinnerung gerufen, in dem er gesagt hat, dass die Wege von Reus bis zu seiner Chance sehr weit sind - und nach einem 20.40 m Sprint ist die Konzentration nun mal nicht mehr so da wie bei einem klassischen Stürmer, der vorne auf die Bälle wartet
Das kann Reus aber noch lernen. Auf dem Weg zur Weltklasse muss er das noch lernen.
- WinnieHannes
Da hast du vollkommen recht - und gleichzeitig fürchte ich, dass der Moment, in dem das gelernt hat und konstant umsetzt, der Moment sein wird, ab dem wir die Monate, in denen er noch bei uns spielt, an einer Hand abzählen können.nicklos hat geschrieben:Das kann Reus aber noch lernen. Auf dem Weg zur Weltklasse muss er das noch lernen.
- BMGFreak600
So etwas kann man nicht wirklich lernen, entweder man hat es, oder man hat es nicht. Und Marco hat es, denn das hat er bei uns schon oft genug bewiesen. Und Phasen in den die Murmel einfach nicht ins Tor will, hat jeder Spieler mal. Es gibt auch umgekehrte Beispiele, wo die größte "Graupe" auf einmal jeden Ball über die Linie drückt. Da sollte man das Ganze genauso wenig überbewerten.nicklos hat geschrieben:Das kann Reus aber noch lernen.
Ich kann mich immer nur wiederholen. Solange Marco die Chancen noch hat, mache ich mir keine Sorgen. Irgendwann ist der Dreck vom Schuh geputzt und die Murmel flutscht wieder ins Netz.