Stimmung bei den Heimspielen

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
kurvler15

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von kurvler15 » 04.11.2012 00:06

So gings mir teilweise auch.. Irgendwie war da kaum Emotion drin, bis eben zum Schiridingsbums.. Da war für 2 Minuten mal Feuer drin..

Aber auch der Torjubel.. Noch letzte Saison oder vor 2 Jahren sbin ich durch die Gegend geflogen und kollektives Ausrasten angesagt. Heute... Irgendwie... Lahm.. komisch... seltsam..

Ich sags jetzt gar nichts laut.. Aber genau so wie heute hab ich mir es immer vorgestellt, wie es in der Bayernkurve in der ArroganzArena zugeht :lol: Das ich so was mal schreiben werde :lol:
FlorianVFL

Beitrag von FlorianVFL » 04.11.2012 00:15

kurvler15 hat geschrieben:Ich sags jetzt gar nichts laut.. Aber genau so wie heute hab ich mir es immer vorgestellt, wie es in der Bayernkurve in der ArroganzArena zugeht :lol: Das ich so was mal schreiben werde :lol:
:schildsensationell:
Ja aber nach der letzten Saison, haben wir auch einen Haufen Erfolgsfans, grade im aktuellen Sportstudio, meinten die auch:" ter Stegen findet keine Anspielstation, es gab die ersten Pfiffe, und zum Halbzeitpfiff gab es noch mehr Pfiffe". :oops:
TheOnly1

Beitrag von TheOnly1 » 04.11.2012 01:04

FlorianVFL hat geschrieben: Seit wann ist Toshiba denn Sponsor? und zu welchem Entschluss bist du bei den Balljungen gekommen :lol:
Meiner Meinung nach ist Toshiba neben dem Tor zumindest neu.
Und die Balljungen? Naja...die sind wohl einfach nur dumm.
:mrgreen:
mr_dude

Beitrag von mr_dude » 04.11.2012 01:47

FlorianVFL hat geschrieben:es gab die ersten Pfiffe, und zum Halbzeitpfiff gab es noch mehr Pfiffe". :oops:
Das waren 4 oder 5 Leute, die gepfiffen haben. Aber selbst die Zahl darf natürlich nicht sein. Leider sind diese Deppen nie in meinem direkten Umfeld, sonst würden die aufjedenfall was zu hören bekommen...Das geht einfach gar nicht!
FlorianVFL

Beitrag von FlorianVFL » 04.11.2012 02:36

Ich weiß ja nicht wo du stehts aber das waren deutlich mehr als 4 bis 5 Leute!!!! Na ja hab dazu ja schon was geschrieben, und Ich könnte noch mehr. Die Leute haben mMn nichts im Stadion zu suchen :veryangry:
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 04.11.2012 04:53

TheOnly1 hat geschrieben:Ich stand da und irgendwie hat das Spiel scheinbar niemanden interessiert.
Oder sagen wir es so: Es hat niemanden emotional irgendwie betroffen.

Und das schlimmste: Plötzlich ist mir aufgefallen, dass es mir auch so ging. Diese allgemeine Lethargie war erschreckend ansteckend.
So ging es mir auch :shock:
Ich hab zwar versucht anzufeuern, hab auch mitgesungen, aber irgendwie hat es mich nicht wirklich mitgerissen :(

Die Pfiffe zur Pause waren allerdings unverständlich. Sicher war es ein langweiliges Spiel, aber ich kann sowas nicht verstehen.
Viersener

Beitrag von Viersener » 04.11.2012 09:29

kurvler15 hat geschrieben:
Schwächste Saisonleistung mMn heute.

Aber mal ein :daumenhoch: an die Autoren der "Blöckflöte". Das macht imemr Spaß da drin zu lesen, und vor allen Dingen der Text zu den Handytussis heute war aller erste Sahne. Gebracht hat es trotzdem nichts, genauso viele wie vorher da.
:daumenhoch: hab die Blockflöte gestern abend zuhause erst gelesen... echt klasse text zu den ... am besten "das mit dem auf den zaun steigen" :mrgreen: im selben

gestern war echt mies, beim pfeiffen waren alle groß und beim "schieber" rufen.... neben mir stand einer (in 17) am trennzaun der sich auch nur über alles aufregte was die jungs da machten. und als man in hälfte zwei die schals hoch hielt, war dieser einer der ersten rief: schal runter, das lied is zu ende :roll:

Übrigens, fiel mir auch auch, das kaum einer den schal hob in den oberen bereichen von 16/17
frank_schleck

Beitrag von frank_schleck » 04.11.2012 14:11

Gestern merkte man auf jeden Fall, dass nicht nur die Spieler, sondern auch die Fans müde sind. Ich war jetzt binnen 6 Tagen in Hannover und habe dort eines der geilsten Erlebnisse überhaupt gehabt. Ein Pokalspiel abends in Düsseldorf ist auch immer was Besonderes.
Sich dann samstags mittags auf ein Heimspiel gegen Freiburg 100% zu freuen und zu konzentrieren fiel mir sehr schwer. Am liebsten wäre ich gestern morgen einfach im Bett geblieben, anstatt zum Fußball zu fahren.

So ging es wohl nicht nur mir gestern der Stimmung nach zu urteilen. Nach Wochen voller Highlights so ein Spiel - da ist der Akku halt irgendwann leer.
Die erste Halbzeit war eine Katastrophe, die zweite Halbzeit war akzeptabel.
Insgesamt ziemlich dürftig, aber da kommen auch wieder bessere Tage. Gestern war wie gesagt vermutlich der Akku bei Spielern und Fans auf. Das ist meine Theorie.
FlorianVFL

Beitrag von FlorianVFL » 04.11.2012 15:23

frank_schleck hat geschrieben:Am liebsten wäre ich gestern morgen einfach im Bett geblieben, anstatt zum Fußball zu fahren.

So ging es wohl nicht nur mir gestern
Ich wäre auch lieber liegen geblieben... Hatte aber immer noch genug Kraft um so laut zu brüllen das mich heute wieder keine versteht :lol: #heiserhoch18
Socke91

Beitrag von Socke91 » 04.11.2012 16:02

Mal zu dem Artikel in der Blockflöte.

Ich bin keine Handytusse, ich lackier mir nicht im Block die Fingernägel und ich geh eigentlich selten auf den Zaun...stehe ja weiter oben.
ABER: Ich habe mich trotzdem beleidigt gefühlt.
Ich gebe wesentlich mehr als viele Kerle die neben mir stehen, ich reiss mir den XXX auf für unsere Borussia, und wenn ich am Zaun stehen würde und es ergibt sich die Situation, wär ich auch oben. Ich weiß nicht was daran verwerflich ist?! Wenn man das auch Geltungssucht tut, ja, dann find ichs auch mist. Aber wenns pure Emotionen sind???
Ich geh auch nicht ins Stadion um mich da irgendwelchen Kerlen zu präsentieren, ich will einfach nur zur Borussia.

Und ich bin auch keine Wuchtbrumme, damit solche Kommentare garnicht erst als Argument kommen.

Es mag sein, dass es nur wenige meiner Art gibt. Aber wieso denen noch vor den Kopf stoßen. Wie gesagt, gestern hab ich mehr geschrien als die 10 Kerle um mich herum, und das obwohl ich nur auf halber Lautstärke supporten konnte, aufgrund leichter Halsschmerzen..

Schämt euch für solche Kommentare bzw. Artikel.

Oder differenziert stärker und schert nicht alle über einen Kamm.Und behauptet nicht das Gegenteil, genau das ist in dem Artikel geschehen. Bei Bedarf zitiere ich gern die entsprechenden Stellen.
FlorianVFL

Beitrag von FlorianVFL » 04.11.2012 16:09

könnte mir mal jemand den Artikel schicken? Ich hab es nämlich nicht gelesen und anscheinend sorg es ja doch für einigen Diskussionsstoff... :winker:
karimma

Beitrag von karimma » 04.11.2012 16:21

frank_schleck hat geschrieben:Gestern merkte man auf jeden Fall, dass nicht nur die Spieler, sondern auch die Fans müde sind. Am liebsten wäre ich gestern morgen einfach im Bett geblieben, anstatt zum Fußball zu fahren.

So ging es wohl nicht nur mir gestern der Stimmung nach zu urteilen. Nach Wochen voller Highlights so ein Spiel - da ist der Akku halt irgendwann leer.
Die erste Halbzeit war eine Katastrophe, die zweite Halbzeit war akzeptabel.
Insgesamt ziemlich dürftig, aber da kommen auch wieder bessere Tage. Gestern war wie gesagt vermutlich der Akku bei Spielern und Fans auf. Das ist meine Theorie.
Jetzt weiß ich endlich, dass es nicht nur mir so ging. Dachte gestern schon, ich werde krank, weil ich mich so gar nicht richtig aufraffen konnte. Aber Akku leer, das trifft es genau. Und die Spielweise brachte einen halt auch nicht richtig auf Touren. Pfiffe gegen die Spieler geht allerdings überhaupt nicht, da habe ich kein Verständnis für!
Socke91

Beitrag von Socke91 » 04.11.2012 16:23

Ich glaub so gings echt vielen.. Alle so lala drauf gewesen.. Aber pfeifen würd ich trotzdem nicht. Vor allem wars gestern einfach nur langweilig, kein Grottenkick oder Lustlosigkeit unserer Jungs. EInfach nur unnötig das Gepfeife.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 04.11.2012 16:33

Socke91 hat geschrieben:Vor allem wars gestern einfach nur langweilig, kein Grottenkick oder Lustlosigkeit unserer Jungs. EInfach nur unnötig das Gepfeife.
:daumenhoch:

Gab wohl leider nicht wenige, die scheinbar wohl erwartet haben, dass wir Freiburg 4:0 vom Platz fegen nach 120 Minuten in den Beinen. Anders kann ich mir das nicht erklären. :roll:
raute56

Beitrag von raute56 » 04.11.2012 16:52

Fänd das auch mal interessant, den Blockflöten-Artikel zu lesen.....
Viersener

Beitrag von Viersener » 04.11.2012 16:59

Jens, viele erwarten denk ich mal sogar noch mehr.. DM usw
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 04.11.2012 17:04

Will ich auch wieder. Mag den Euro auch nicht.

Ne Spaß, aber ich denke so realistisch sind wir dann doch alle. Aber einige glauben wirklich, dass wir das letzte Jahr so einfach ohne Probleme wiederholen könnten.

Auf Knopfdruck vom 15 Jahre langem Abstiegskanditaten zum Titelaspiranten. Die Neuzugänge sollten auch von jetzt auf gleich passen. Klappt auf der PS 3 schließlich auch.
Da sind einige Modefans jetzt scheinbar doch enttäuscht und wünschen wieder, dass Favre und/oder Eberl entlassen werden. Liest man zu genüge auf u. a. Facebook. :roll:
Viersener

Beitrag von Viersener » 04.11.2012 17:06

:mrgreen: wer nicht jens...

ich erlebe es doch jedes mal im Block ... spiel gut.... passt alles und man schaut zu .. aber kaum ein fehlpass... pfeiffen, über spieler wie XXX am schimpfen, früher gehen usw.

noch 7 pkt und wir haben die hälfte für den klassenerhalt..... und das am 10ten spieltag ... :daumenhoch:

und wegen dem Artikel .... das is leider nichts neues... betrifft aber nicht nur "weiber" das sollte alle angehen die nichts zu tun haben ausser mit handy zu spielen oder zu filmen etc gerade im block wo die ultras stehen und gerade diese filmerei mit denen ... :wut: jedes mal sind X-youtubs videos neu im www nach spielen ... zum kotzen
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 04.11.2012 17:09

Früher gehen ist mir egal. Das mag unterschiedliche Gründe haben. Daraus schließe ich keinen Modefan. Da verurteile ich keinen. Ich gehe auch mal früher.

Guck mein Foto von gestern vor dem Spiel auf Facebook.
Saß diesmal bei Vater im Block 20. Was da so von den Opas mit Hut abgefeuert wurde. Meine Herren. Ein Fehlpass, schon Gemotze. Dummer Marx, blinder Igor usw.

Pfiffe zur HZ sowieso.

Traurig. Dachte eher die alten Herren können das realistischer einschätzen als die Greenhorns.
Viersener

Beitrag von Viersener » 04.11.2012 17:10

GigantGohouri hat geschrieben:Früher gehen ist mir egal. Das mag unterschiedliche Gründe haben. Daraus schließe ich keinen Modefan. Da verurteile ich keinen. Ich gehe auch mal früher.
also wenn die dabei wild schimpfend raus marschieren, weiss man warum die früher gehen...
Guck mein Foto von gestern vor dem Spiel auf Facebook.
Saß diesmal bei Vater im Block 20. Was da so von den Opas mit Hut abgefeuert wurde. Meine Herren. Ein Fehlpass, schon Gemotze. Dummer Marx, blinder Igor usw.
:shock: aber Opaaa... aber west .. naja... ;)

Traurig. Dachte eher die alten Herren können das realistischer einschätzen als die Greenhorns.
die sind doch weise und erfahren :mrgreen: erlebe ich oft bei kreisliga spielen, wie die da immer kommandos geben.Als ob die, die fussballstars "früher" waren
Antworten