Ich fürchte, wenn man nüchtern an die Sache ran geht und sich nicht vom Herzen leiten lässt, könnte man das tatsächlich so sehen, Schote.hotschilly hat geschrieben: warum nicht ?![]()
daems ist unser bester lv, gohouri unser bester iv.
brouwers und voigt glänzen bei schnellem spiel durch stellungsfehler und mangelder schnelligkeit.
kleine spielt gut den ball nach vorne, hat aber auch das stellungsspiel nicht erfunden und leidet auch an mangelder schnelligkeit.
jikb kann ich nicht genau einschätzen, ich denke aber das er sich auf langer sicht durchsetzten wird, was bei der jetzigen abwehr nicht schwer fallen sollte.
levels ist für mich nicht 1.liga tauglich, er hatte schon große probleme in der 2.liga.
Weil du dann professioneller Fußballtrainer wärsthotschilly hat geschrieben:warum nicht ?![]()
Sehe ich nicht so. Auch wenn er letzte Saison Verletzungspech hatte muss sich so etwas ja nicht wiederholen. Dann müsste man auch Daems ausmustern, den haben wir jahrelang durchgeschleppt. Im Nachhinein kann man natürlich immer gut reden, zumal Schachten imho nur Nr. 3 der RV war. SG und TL lagen da imho vor ihm.Kaste hat geschrieben:Da man bei Schachten leider genau so etwas befürchten musste, hätte Ziege vielleicht hier schon längst handeln müssen.
Warum dann der Wunsch nach einem RV, HL? Du/ihr vertraut doch Levels und mit SG wäre die Position doch doppelt besetzt, was normalerweise ja ausreichen sollte.HerbertLaumen hat geschrieben: Sehe ich nicht so. Auch wenn er letzte Saison Verletzungspech hatte muss sich so etwas ja nicht wiederholen. Dann müsste man auch Daems ausmustern, den haben wir jahrelang durchgeschleppt. Im Nachhinein kann man natürlich immer gut reden, zumal Schachten imho nur Nr. 3 der RV war. SG und TL lagen da imho vor ihm.
Diese Meinung teile ich. Zumindest bis die Leistungsfähigkeit von Jaures besser beurteilt werden kann. Sollte Jaures nicht einschlagen, würde ich mir wünschen Daems endlich wieder LV spielen zu lassen. Denn dort ist er unbestritten der stärkste, während ich ihn in der IV eher gleichwertig zu Brouwers, Kleine und vielleicht auch CB sehe.hotschilly hat geschrieben:daems ist unser bester lv, gohouri unser bester iv.
Wo bleiben die flammenden Verteidigungsreden?hotschilly hat geschrieben: levels ist für mich nicht 1.liga tauglich, er hatte schon große probleme in der 2.liga.
Wenn immer wieder derselbe Schwachsinn gepostet wird, heißt das nicht, dass jedesmal eine Widerrede folgen muss.Bruno hat geschrieben: Wo bleiben die flammenden Verteidigungsreden?
Hast Du irgendwie Probleme mit dem Lesen? Nur weil ich Hots Einschätzung von Daems und Gohouri teile, applaudiere ich ihm? Wenn Dir nach anpöbeln ist, suche Dir dafür einen anderen Ort.ewigerfan hat geschrieben:Es ist allerdings interessant zu beobachten, dass bei Hots Dauer-Diffarmierungen mittlerweile schon von Seiten der Moderation applaudiert wird.
Findest Du? Schreibt man "Ich bin nicht sicher ob TL stark genug ist" wird man seitenweise in Diskussionen verwickelt und teils angemacht, als Stänkerer oder sonstwas, schreibt man aber wie oben "TL ist nicht 1.Liga tauglich" (was ich ziemlich starken Tobak finde) interessiert es keinen Menschen. Erst als ich diese Aussage zitiere geht es auf einmal wieder los.HerbertLaumen hat geschrieben: Reichlich albern, diese Aufforderung
Yep, finde ich. Was passiert, wenn man sich über die heilige Meinung der "Kritiker" lustig macht, weißt du ja: Gejaule, welch übles Forum das doch ist und dass Meinungen und Kritik unterdrückt werden. Meinungsfreiheit gilt halt nur für die Kritiker, wehe wenn man eine andere Meinung hat und Levels eine Chance geben will. Wie kann man nur, "sieht doch ein Blinder mit Krückstock, dass der Levels nix kann, ihr Trottel, auch wenn der erst 21 istBruno hat geschrieben:Findest Du?
Welche Unterstellung?Will hier jetzt keine Off topic Diskussion anleiern, wollte die Unterstellungen hier aber auch nicht unkommentiert lassen.
*gähn* Soll ich mich lieber wieder um dich kümmern? Wäre ja nicht das erste Mal, dass ich dich mit links vernascheSg-Fohlen hat geschrieben:Mod vs. Admin, als Ersatz für Elton vs. Simon.