Christian Ziege

Gesperrt
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 18.07.2008 11:57

so ich kling mich nun aus, die arbeit ruft (spätschicht :?)

:winker: :winker: :winker:
Kaste

Beitrag von Kaste » 18.07.2008 12:03

hotschilly hat geschrieben: warum nicht ? :P

daems ist unser bester lv, gohouri unser bester iv.

brouwers und voigt glänzen bei schnellem spiel durch stellungsfehler und mangelder schnelligkeit.

kleine spielt gut den ball nach vorne, hat aber auch das stellungsspiel nicht erfunden und leidet auch an mangelder schnelligkeit.

jikb kann ich nicht genau einschätzen, ich denke aber das er sich auf langer sicht durchsetzten wird, was bei der jetzigen abwehr nicht schwer fallen sollte.

levels ist für mich nicht 1.liga tauglich, er hatte schon große probleme in der 2.liga.
Ich fürchte, wenn man nüchtern an die Sache ran geht und sich nicht vom Herzen leiten lässt, könnte man das tatsächlich so sehen, Schote. :?
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 18.07.2008 12:04

hotschilly hat geschrieben:warum nicht ? :P
Weil du dann professioneller Fußballtrainer wärst :lol:

Ich lass dir aber deine Einschätzung, da ich sie sogar ähnlich sehe:
LV: Daems, Jaures, Voigt
IV: Kleine, Brouwers, Gohouri, JICB, Rubink
RV: Levels, Schachten

Ich hätte/würde also noch einen RV gekauft/kaufen.

Deine Einschätzung der Spieler teile ich allerdings nicht. Klar, sind alles Graupen und die anderen Vereine haben alle viel bessere Spieler als wir :roll:
Kaste

Beitrag von Kaste » 18.07.2008 12:06

HerbertLaumen hat geschrieben: Ich hätte/würde also noch einen RV gekauft/kaufen.
Da man bei Schachten leider genau so etwas befürchten musste, hätte Ziege vielleicht hier schon längst handeln müssen.
Gippo

Beitrag von Gippo » 18.07.2008 12:07

Ehrlich gesagt machen mir Schotes bedenken Mut.

Friend ist ne Pfeife
mit der Verpflichtung von Voigt zeigt man das man nicht direkt wieder aufsteigen will
mit dem Sturm kann das Ziel nur Klassenerhalt lauten etc.

Noch haben wir mindestens zwei alternativen als RV. Sollte CZ noch einen guten Mann finden der bezahlbar ist wäre ich aber über einen Transfer nicht böse ...
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 18.07.2008 12:12

Kaste hat geschrieben:Da man bei Schachten leider genau so etwas befürchten musste, hätte Ziege vielleicht hier schon längst handeln müssen.
Sehe ich nicht so. Auch wenn er letzte Saison Verletzungspech hatte muss sich so etwas ja nicht wiederholen. Dann müsste man auch Daems ausmustern, den haben wir jahrelang durchgeschleppt. Im Nachhinein kann man natürlich immer gut reden, zumal Schachten imho nur Nr. 3 der RV war. SG und TL lagen da imho vor ihm.
Kaste

Beitrag von Kaste » 18.07.2008 12:16

HerbertLaumen hat geschrieben: Sehe ich nicht so. Auch wenn er letzte Saison Verletzungspech hatte muss sich so etwas ja nicht wiederholen. Dann müsste man auch Daems ausmustern, den haben wir jahrelang durchgeschleppt. Im Nachhinein kann man natürlich immer gut reden, zumal Schachten imho nur Nr. 3 der RV war. SG und TL lagen da imho vor ihm.
Warum dann der Wunsch nach einem RV, HL? Du/ihr vertraut doch Levels und mit SG wäre die Position doch doppelt besetzt, was normalerweise ja ausreichen sollte.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 18.07.2008 12:21

Kaste hat geschrieben:Warum dann der Wunsch nach einem RV, HL?
Ich würde SG nicht als RV einsetzen. Aber auch dann würde ich nach der Verletzung von Schachten nach einem RV Ausschau halten, weil SG ja öfter mal am Rande der roten Karte spaziert und wir dann nur noch einen RV hätten.
Zisel

Beitrag von Zisel » 18.07.2008 13:03

RV!! Diese Position ist bei uns schon seit Jahren extrem flau besetzt. Mich dürstet schon lange nach einem respektablem RV. Schachten kann ich nicht einschätzen und werde es durch seine Verletzung wohl auch so bald nicht tun können. Bliebe als "Notlösung" noch Svärd, der das bei Bröndby recht erfolgreich gespielt hat, diese Position aber nach eigenem Bekunden nicht sonderlich schätzt. Ich hoffe, CZ wird hier noch tätig. Und bitte nicht erst im Winter, sonst kommt am Ende Fukal zurück..... :wink:
Bruno

Beitrag von Bruno » 18.07.2008 17:10

hotschilly hat geschrieben:daems ist unser bester lv, gohouri unser bester iv.
Diese Meinung teile ich. Zumindest bis die Leistungsfähigkeit von Jaures besser beurteilt werden kann. Sollte Jaures nicht einschlagen, würde ich mir wünschen Daems endlich wieder LV spielen zu lassen. Denn dort ist er unbestritten der stärkste, während ich ihn in der IV eher gleichwertig zu Brouwers, Kleine und vielleicht auch CB sehe.
hotschilly hat geschrieben: levels ist für mich nicht 1.liga tauglich, er hatte schon große probleme in der 2.liga.
Wo bleiben die flammenden Verteidigungsreden? :lol:
ewigerfan

Beitrag von ewigerfan » 18.07.2008 17:30

Bruno hat geschrieben: Wo bleiben die flammenden Verteidigungsreden? :lol:
Wenn immer wieder derselbe Schwachsinn gepostet wird, heißt das nicht, dass jedesmal eine Widerrede folgen muss.

Es ist allerdings interessant zu beobachten, dass bei Hots Dauer-Diffarmierungen mittlerweile schon von Seiten der Moderation applaudiert wird.

Aber hinterher jammern, wenn es ausufert. :roll:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 18.07.2008 17:42

Bruno hat geschrieben:Wo bleiben die flammenden Verteidigungsreden? :lol:
Reichlich albern, diese Aufforderung :roll:
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 18.07.2008 20:01

So, hier ist eine flammende Verteidigungsrede: Bei der Nichtverpflichtung unseres finnischen Rückrunden-Nichtabstiegs-Bökelberg-Helden, seines Zeichens letzten Dienstag Reservist in Erfurt, hat Ziege alles richtig gemacht :schildmeinung:
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 19.07.2008 00:25

Butsche hat geschrieben:Gohouri als RV? :shock: Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut gehen würde. Dafür halte ich ihn nicht für schnell und wendig genug. In der IV ist er meiner Meinung nach viel besser aufgehoben.
Schnell ist er durchaus... :wink:

Ansonsten stimme ich dir zu.
Bruno

Beitrag von Bruno » 19.07.2008 03:23

ewigerfan hat geschrieben:Es ist allerdings interessant zu beobachten, dass bei Hots Dauer-Diffarmierungen mittlerweile schon von Seiten der Moderation applaudiert wird.
Hast Du irgendwie Probleme mit dem Lesen? Nur weil ich Hots Einschätzung von Daems und Gohouri teile, applaudiere ich ihm? Wenn Dir nach anpöbeln ist, suche Dir dafür einen anderen Ort.
Im Übrigen ist es ziemlich unverschämt Hots Meinung hier als Schwachsinn zu bezeichnen, nur weil sie nicht Deiner entspricht.
Ich teile seine Ansichten in vielen Fällen überhaupt nicht. Finde ihn oft genug nörglerisch, miesmacherisch und nervtötend. Aber ich respektiere, dass er halt eine andere Meinung hat und die auch (meistens) sachlich rüberbringt.

Das ich seine abfällige Aussage im Hinblick auf TL zitierte, sollte nicht bedeuten, dass ich diese Ansicht teile. Meine Meinung dazu habe ich im TL-Thread geäußert. Mir fiel nur auf, dass man für eine sachliche Betrachtung des TL-Themas dort teils dämlich angepöbelt wird, während es zu Hots (aus meiner Sicht) viel zu abfälligen Äußerungen keine Reaktionen gab. Das fand ich halt schon irgendwie merkwürdig.
Bruno

Beitrag von Bruno » 19.07.2008 03:34

HerbertLaumen hat geschrieben: Reichlich albern, diese Aufforderung :roll:
Findest Du? Schreibt man "Ich bin nicht sicher ob TL stark genug ist" wird man seitenweise in Diskussionen verwickelt und teils angemacht, als Stänkerer oder sonstwas, schreibt man aber wie oben "TL ist nicht 1.Liga tauglich" (was ich ziemlich starken Tobak finde) interessiert es keinen Menschen. Erst als ich diese Aussage zitiere geht es auf einmal wieder los.
Schon komisch, oder?
Vermutlich habe ich den falschen Smilie dahinter gesetzt

Will hier jetzt keine Off topic Diskussion anleiern, wollte die Unterstellungen hier aber auch nicht unkommentiert lassen.
flash1966

Beitrag von flash1966 » 19.07.2008 09:34

Bruno vs. HL, könnte interessant werden. :wink:
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 19.07.2008 09:38

Mod vs. Admin, als Ersatz für Elton vs. Simon :lol: .
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 19.07.2008 10:20

Bruno hat geschrieben:Findest Du?
Yep, finde ich. Was passiert, wenn man sich über die heilige Meinung der "Kritiker" lustig macht, weißt du ja: Gejaule, welch übles Forum das doch ist und dass Meinungen und Kritik unterdrückt werden. Meinungsfreiheit gilt halt nur für die Kritiker, wehe wenn man eine andere Meinung hat und Levels eine Chance geben will. Wie kann man nur, "sieht doch ein Blinder mit Krückstock, dass der Levels nix kann, ihr Trottel, auch wenn der erst 21 ist :lol: "
Will hier jetzt keine Off topic Diskussion anleiern, wollte die Unterstellungen hier aber auch nicht unkommentiert lassen.
Welche Unterstellung?
Sg-Fohlen hat geschrieben:Mod vs. Admin, als Ersatz für Elton vs. Simon :lol: .
*gähn* Soll ich mich lieber wieder um dich kümmern? Wäre ja nicht das erste Mal, dass ich dich mit links vernasche :P :lol: Bruno ist wenigstens ein Gegner und kein Opfer 8)
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 19.07.2008 12:29

:roll: , das Wort Spaß ist dir wohl nicht geläufig. Ob jemand Opfer ist, überlass ich jedem selber :wink: .
Gesperrt