http://www.focus.de/sport/videos/was-ha ... 1509171002
Stand heute auch ein Artikel in unserer Zeitung. Dr. Allofs will das analysieren. Ich vermute man wird in guter alter VW-Art demnächst reichlich Freikarten verteilen.Moselfohlen hat geschrieben:Einer der VW-Spieler (Träsch, glaub ich), sagte es konnten wegen der Anstosszeit 2 Schichten nicht zum Spiel kommen...
Klar doch, deshalb war's Stadion so leer. Die reden sich auch alles schön. Na ja wer's(wer brauch den Verein) brauch...
uli1234 hat geschrieben:grandiose schirileistung bei vw....darf er nach dem spiel gleich in die autostadt rüber und sich was aussuchen???
und der tolle dost.......geile pk von hecking
Das liegt im Auge des Betrachtersquincy hat geschrieben:Ein schöner Imageschaden für die Radkappen.
Zaman hat geschrieben:finde ich irgendwie gut ... gehässig, ich weiß, aber gerechtfertigt
Das ist ein gigantischer Imageschaden für Deutschland. Darüber kann ich mich, selbst wenn dies Auswirkungen auf den VfL Wolfsburg hat nicht wirklich freuen.quincy hat geschrieben:Ein schöner Imageschaden für die Radkappen.
Früher war er mir mal sympathisch, hat speziell in Nürnberg gute Arbeit geleistet.raute56 hat geschrieben:Was hat Hecking sich zur Art und Weise von Favres Rücktritt zu äußern? Ausgerechnet der! Man frage mal in Aachen oder Nürnberg zur Person Heckings nach!
Darüber würde ich mich nichtmal freuen können, wenn die den Werksclub abmelden. Die Auswirkung auf die deutsche Automoblbranche und Arbeitsplätze sind nicht absehbar und ich befürchte, da kommt noch mehr.Saxonia Reloaded hat geschrieben: Das ist ein gigantischer Imageschaden für Deutschland. Darüber kann ich mich, selbst wenn dies Auswirkungen auf den VfL Wolfsburg hat nicht wirklich freuen.