Steve Gohouri
Re: Steve Gohouri [5]
Komm, wir verkaufen den einfach für 15 Mio! 

Das ist eine gute Idee.
Einfach mal für 15 Mio. anbieten, irgend so ein Reich-Verein wird schon denken: "watt so teuer, der Mann muss gut sein!"
Einfach mal für 15 Mio. anbieten, irgend so ein Reich-Verein wird schon denken: "watt so teuer, der Mann muss gut sein!"

Du schließt von dir auf andere?Einfach mal für 15 Mio. anbieten, irgend so ein Reich-Verein wird schon denken: "watt so teuer, der Mann muss gut sein!"
Ne, ich hoffe auf einen wie dich 

Wat teuer is, taucht nix!Ne, ich hoffe auf einen wie dich
Pauschalisierungen, wer braucht noch Pauschalisierungen! Hier ganz frisch!
Mein Gott, jetzt find dich doch damit ab, dass dein Liebling von anderen Leuten etwas differenzierter beurteil wird und er Borussia verlassen wird.Pauschalisierungen, wer braucht noch Pauschalisierungen! Hier ganz frisch!
Ende.
Find ich gut: Halt Dich doch mal an Deine Ankündigung (Ende) und stänker nicht noch immer rumNik hat geschrieben: Mein Gott, jetzt find dich doch damit ab, dass dein Liebling von anderen Leuten etwas differenzierter beurteil wird und er Borussia verlassen wird.
Ende.

Er ist aber einer, der ganz schön stark polarisieren konnte. Außerdem im Derby im Borussia-Park mit Abstand bester Mann.
Aber so ist das nunmal im Geschäft. Ich wäre froh, wir bekämen die Ablöse wieder rein, die er gekostet hat. Aber dies ist reines Wunschdenken.
Mach´s gut Steve, und spiele eine tolle WM.
Aber so ist das nunmal im Geschäft. Ich wäre froh, wir bekämen die Ablöse wieder rein, die er gekostet hat. Aber dies ist reines Wunschdenken.

Bei momentanem Stand wird er wohl kaum dabei sein...kaepten hat geschrieben:
Bei ihm werden die Verantwortlichen warscheinlich nicht den Vertrag lösen. Da es in der Vergangenheit angeblich Interessenten gab (PL, BVB z. B.), erhofft man sich sicher ein bisschen Erlös.
Ich kann nicht verstehen ,dass man einen Spieler wie Gohouri gehen lassen kann, das kann keine sportlichen Gründe haben, bei seinen wenigenkaepten hat geschrieben:Er ist aber einer, der ganz schön stark polarisieren konnte. Außerdem im Derby im Borussia-Park mit Abstand bester Mann.
Einsätzen hat er immer volle Leistung gebracht, was außerhalb des Spielfeldes vorgefallen ist, kann ich nicht beurteilen. Warum setzt man nicht
Zweitligaspieler wie Paauwe, Brouwers, Kleine, Callsen-Bracker, Coautti usw. auf die Verkaufsliste, die helfen der Borussia in keinster Weise weiter.
Ich bin überzeugt, dass Steve bei einem Verein, bei dem man hinter ihm steht,Topleistungen bringt. Borussia wird einmal mehr einem Spieler
hinterehertrauern, der vielleicht etwas mehr Vertrauen gebraucht hätte.
Ich wünsche Ihm alles Gute!!!

Bisher hat er das Vertrauen leider ab und an misbraucht. Zwar eigentlich ein guter Fußballer, aber keiner auf den man sich verlassen kann.
Brouwers war in der Rückrunde eine größere Hilfe beim Klassenerhalt als Gohouri,auf Kleine kann man sich auch immer verlassen wenn er kommt,C-Bracker muß man erst mal die Chance geben was zu zeigen,Colautti war zwar nicht gut hat uns aber mit seinem Tor gegen Schalke extrem geholfen.MiRiZwi hat geschrieben: Zweitligaspieler wie Paauwe, Brouwers, Kleine, Callsen-Bracker, Coautti usw. auf die Verkaufsliste, die helfen der Borussia in keinster Weise weiter.
Nik hat geschrieben: Auch jetzt tingelte er lieber mit seiner Nati durch Afrika, anstatt seine Verletzung auskurieren zu lassen.
Wir warten immer noch!GigantGohouri hat geschrieben: Quelle?
verstehe nicht das es hier keine angebote gibt , scheinbar nur lose anfragen....
denke mal er würde allein in deutschland 7-8 klubs weiterhelfen ........
denke mal er würde allein in deutschland 7-8 klubs weiterhelfen ........
Da kann man auch fragen, wieso er uns nicht mehr weiterhilft.
Ich verstehe die Degradierung sowieso nicht.
Auch wenn ich seine legendären Freikarten nicht vergessen habe, so auch nicht seinen Einsatz mit Turban gegen Bochum und seinen Kampfgeist. Es ist schade, dass er ausgemustert wurde, aber:
Wenn der Verein bei irgendwas konsequent geblieben ist, dann bei der Ausmusterung von Spielern. Für Go gibt es kein Zurück. Ich hab bei vielen gehofft, dass man die Suspendierung aufhebt (z. B. Touma, Sonck (ich seh das ganze differenzierter als viele hier), aber die blieben aussortiert - und das wird Steve-O auch.
Wenn der Verein bei irgendwas konsequent geblieben ist, dann bei der Ausmusterung von Spielern. Für Go gibt es kein Zurück. Ich hab bei vielen gehofft, dass man die Suspendierung aufhebt (z. B. Touma, Sonck (ich seh das ganze differenzierter als viele hier), aber die blieben aussortiert - und das wird Steve-O auch.
- Schlappschuss
Nik hat geschrieben: Auch jetzt tingelte er lieber mit seiner Nati durch Afrika, anstatt seine Verletzung auskurieren zu lassen.
GigantGohouri hat geschrieben: Quelle?
Ihr seid lustig...Liebelein hat geschrieben:Wir warten immer noch!

Die Verletzung ist mittlerweile auskuriert - und die "Tingeltour" war WM-Quali, da musst du schon ´nen Batzen Atteste bringen, dass der Verband von sich aus drauf verzichtet , dich zu nominieren. Das ist nämlich ein Pflichttermin.
man weis ja nichts genaues aber e der Grund soll ja nicht in der leistung liegen sondern neben dem Platz , wo wohl das uns bekannte ( Disko, nicht wahrgenommen Physio Termien ) nur der eisberg der Spitze sein soll - was genaues weis man aber net , also kann man auch schwer drüber diskutieren .....nicklos hat geschrieben:Da kann man auch fragen, wieso er uns nicht mehr weiterhilft.
schade ist es alllemal
-
Na wenn das so ist, dann wird er seine Verletzung ja wohl auskuriert haben und nicht wie Nik behauptet lieber zur Nati zu tingeln ANSTATT seine Verletzung auszukurieren.Schlappschuss hat geschrieben:Die Verletzung ist mittlerweile auskuriert - und die "Tingeltour" war WM-Quali, da musst du schon ´nen Batzen Atteste bringen, dass der Verband von sich aus drauf verzichtet , dich zu nominieren. Das ist nämlich ein Pflichttermin.