Positiv

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
devilinside

Re: Positiv

Beitrag von devilinside » 05.05.2012 22:42

den aifregensten fussball zusammne mit dem bvb in der liga....

bayern 2mal in einer saison geschlagen ....

doppelter derbysieger.....

bester torwart der liga!!!!

und noch viele andere dinge.....

und wir werden europa rocken..... :daumenhoch:
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 06.05.2012 06:38

was eine geile saison mit 60 punkten und teils gänsehautfussball, one touch, hammer tore, raktete reus, arango unser chiller, MAtS der alles hält, daems was hat der gefightet, wie jantschke den ribery fertig machte, herrmann der flying man (wer ist schneller?), hanke der balleroberer und passgeber, stranzl und brouwers die abräumer, dante unser spielöffner, unser nordfighter, neustädter der wahrscheinlich den schlusspfiff in mainz nicht hört und immer noch weiterläuft, unsere back-ups, unser manager der diese truppe zusammenstellte und nicht zuletzt unser trainer der den spielern alles abverlangte und der uns die CL-tür aufgestoßen hat. eine geile truppe seid ihr, aber ihr seid nicht nur spitze, ihr seid der hammer jungs. :respekt: :laola: 8)

so und wer macht jetzt weiter? :wink:
wen hab ich vergessen?
Europameister 2004

Beitrag von Europameister 2004 » 06.05.2012 09:21

Wir sind endlich da, wo wir hin wollten, in Europa : )
Glückwunsch an die Mannschaft und an die Verantwortlichen in Mönchengladbach!

Ich hoffe, das ist der Beginn einer erfolgreichen Zukunft in Mönchengladbach bedingt durch eine gute bis sehr gute finanzielle Basis, auch wenn wir dadurch Reus verlieren.

Der Verein hat nach ganz langer Zeit die Möglichkeit, den Weg nach oben zu finden und Schritt für Schritt sich dort oben festzusetzen. Dabei ist es wichtig, dass alle Verantwortlichen im Sinne des Vereins zusammenarbeiten und nach bestem Wissen und Gewissen handeln.
Wichtig ist es auch, die nötige Geduld mitzubringen. Selbst wenn man einen kleinen Rückschritt in der Entwicklung hat, um einen großen Schritt nach vorne zu machen, darf man nicht gleich in Panik verfallen.

Ich traue es Favre und Eberl zu, die richtigen Leute zu finden, die dabei helfen werden, dass Gladbach den richtigen Weg einschlägt und sie diese Art von Fußball zeigen, mit der sie weiterhin für Euphorie sorgen und von sich zu reden machen.

Aber zunächst sollten alle Spieler und alle am Erfolg mitwirkenden Menschen in ihren wohlverdienten Sommerurlaub gehen und die nötige Energie für die neue Saison tanken. Die ersten Spiele sind Mitte August, die Mannschaft kann auch Ende Juni mit der Vorbereitung anfangen und von jetzt an gesehen locker 5 bis 6 Wochen Erholung bekommen. Diese wird für die kommenden Saison mit Blick auf internationale spiele und Reisen auch nötig sein. Und von Ende Juni bis zum ca. 17./18. August, wenn es losgeht, sind es lange 7 Wochen Vorbereitungszeit, die ausreichen dürften.

In dem Sinne: Neue Enerie tanken und frisch in die neue Saison starten :bmgja:
Klamsie

Beitrag von Klamsie » 06.05.2012 10:17

ist...

mit jeden neuen Morgen, ist ein Tag weniger bis zum CL-Qualispiel im Borussia-Park!!

Man bin ich jetzt schon aufgeregt!!! :)
Oldenburger

Beitrag von Oldenburger » 06.05.2012 10:20

ist.....BORUSSIA
Mattin

Beitrag von Mattin » 06.05.2012 14:53

3Dcad hat geschrieben:was eine geile saison mit 60 punkten und teils gänsehautfussball, one touch, hammer tore, raktete reus, arango unser chiller, MAtS der alles hält, daems was hat der gefightet, wie jantschke den ribery fertig machte, herrmann der flying man (wer ist schneller?), hanke der balleroberer und passgeber, stranzl und brouwers die abräumer, dante unser spielöffner, unser nordfighter, neustädter der wahrscheinlich den schlusspfiff in mainz nicht hört und immer noch weiterläuft, unsere back-ups, unser manager der diese truppe zusammenstellte und nicht zuletzt unser trainer der den spielern alles abverlangte und der uns die CL-tür aufgestoßen hat. eine geile truppe seid ihr, aber ihr seid nicht nur spitze, ihr seid der hammer jungs. :respekt: :laola: 8)

so und wer macht jetzt weiter? :wink:
wen hab ich vergessen?
Super Post!!!!!
Hunting

Beitrag von Hunting » 07.05.2012 15:52

Positiv ist.....dass es absolut nichts Negatives anzuprangern gibt :bmgja:
tietze

Beitrag von tietze » 07.05.2012 15:54

ist, dass unser MATS in dieser Saison 15 mal zu Null gespielt hat :!:
10er

Beitrag von 10er » 07.05.2012 16:44

Zwei unser Penger im vorläufigen EM Kader!!!!
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 07.05.2012 18:01

Nach Freiburg und Augsburg waren wir das effizienteste Team bzgl Punkt pro Euro Budget
http://www.zeit.de/sport/fussball-kosten

die 5 effizientesten bei Tore pro € Budget,

und wir mussten nur 1.997€ pro erfolgreichem Pass investieren, während es bei Bayern schon 5.925€ war.... (zu geil diese Statistik :mrgreen: )
don pedro

Beitrag von don pedro » 07.05.2012 18:31

3Dcad hat geschrieben:was eine geile saison mit 60 punkten und teils gänsehautfussball, one touch, hammer tore, raktete reus, arango unser chiller, MAtS der alles hält, daems was hat der gefightet, wie jantschke den ribery fertig machte, herrmann der flying man (wer ist schneller?), hanke der balleroberer und passgeber, stranzl und brouwers die abräumer, dante unser spielöffner, unser nordfighter, neustädter der wahrscheinlich den schlusspfiff in mainz nicht hört und immer noch weiterläuft, unsere back-ups, unser manager der diese truppe zusammenstellte und nicht zuletzt unser trainer der den spielern alles abverlangte und der uns die CL-tür aufgestoßen hat. eine geile truppe seid ihr, aber ihr seid nicht nur spitze, ihr seid der hammer jungs. :respekt: :laola: 8)

so und wer macht jetzt weiter?
wen hab ich vergessen?
die fans die völlig aus dem häuschen sind. :bmgsmily:
Chok

Beitrag von Chok » 07.05.2012 18:45

ist, dass wir eine ruhige Saison hinter uns haben und wir super Fußball gezeigt haben.
Oldenburger

Beitrag von Oldenburger » 07.05.2012 19:46

ist.....das Chok so etwas als ruhige Saison bezeichnet :shock: :wink: :mrgreen:
qujote

Beitrag von qujote » 07.05.2012 20:27

Ist dass nach einem sensationellen Klassenerhalt,dann ein sensationeller 4. Platz folgte und dass

wenn hier Alle an einem Strang ziehen und auch durch eventl. Täler gemeinsam gehen, von Fan's bis Mannschaft und Sportdirektor und Trainer und Vorstand etc. pp sowieso, dann hier wieder Großes entstehen kann, ja sogar wird. :anbet: :kopfball: :bmgja:

:bmg:
Badrique

Beitrag von Badrique » 09.05.2012 10:26

- 3. Bestes Auswärtsteam mit 8 Auswärtssiegen. Nichts mehr übrig von den Auswärtsdeppen :bmgsmily:
- Wenigste Gegentore(24) in der Vereinshistorie, das ist Wahnsinn!
toninho69

Beitrag von toninho69 » 09.05.2012 11:11

....ist, die vorfreude auf die cl-quali.
Bulp

Beitrag von Bulp » 09.05.2012 13:22

... dass das eine Dingsbummsmässige Spielzeit war :floet:
Alter Bökelberger

Beitrag von Alter Bökelberger » 12.05.2012 13:11

Sehr positiv: Wir werden immer mehr, die Borussis-Fans meine ich. Vorhin habe ich einen neuen schwarzen VW Scirocco gesehen mit einer riesigen Borussia-Raute auf der Motorhaube. Den Fahrer kenne ich, dass der ein Borussia-an ist, ist mir neu.

Vielleicht auch nur Borussia-Fan für eine Saison, wenn es wieder schlechter läuft bei uns läuft, kommt die Borussia-Raute runter und ein anderes Abzeichen drauf.

Gut möglich heutzutage. Ich hoffe er bleibt ein Borussia-Fan oder er war schon immer einer und outet sich jetzt. :)

Den Borussia-Aufkleber auf meinem Auto müsste ich auch wieder erneuern, der hat die letzten Jahre und besonders die letzten Monate nicht ganz spurenlos überstanden. Da war garantiert ein Bazen-Fan am Werk. :mrgreen:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 12.05.2012 23:56

ist, ich finde es nach heute nicht mehr ganz so schlimm, dass wir nicht ins Finale gekommen sind, die fette Packung für die Vize-Bayern war schon wirklich ganz nett anzusehen, ich hatte teilweise Tränen in den Augen vor lachen, wie stümperhaft die sich defensiv zerlegen lassen... :D
Alter Bökelberger

Beitrag von Alter Bökelberger » 13.05.2012 10:44

Ob Dante daran in der nächsten Saison etwas ändern kann und er die Bayern-Abwehr wesentlich verstärken kann? Ich glaube es eigentlich nicht. Ich hoffe auch dass er es nicht kann. :mrgreen:

Aber auch positiv: So eine Packung wie die Bayern haben wir die ganze letzte Saison nicht bekommen. Ich glaube wir waren sogar die einzige Mannschaft der Bundesliga, die in der ganzen Saison nie mehr als zwei Tore kassiert hat. Von den Elferschießen einmal abgesehen. So gesehen hatten wir die beste Abwehr der ganzen Liga.
Antworten