(sonst würden die Topclubs Schlange stehen)
Sehe ich auch so! So schlecht, wie er hier gemacht wird, ist er bei weitem nicht!nicklos hat geschrieben: ↑03.06.2021 12:39 Dafür das unsere Spieler alle so schlecht sind, haben wir aber massig Angebote. Können ja nicht das ganze Team verkaufen.
Wird spannend. Bei den ganzen Angeboten sollte Eberl nur die akzeptieren, die außergewöhnlich sind.
Bei Plea unter 30 Mio nicht interessant.
Dann werden bestimmt jetzt viele Angebote für Pléa reinflattern bei der Borussia.altborussenfan hat geschrieben: ↑03.06.2021 09:51 Niedrige Motive? Nein, eher eine Form von Kurzsichtigkeit.Heidenheimer hat meiner Meinung nach Recht, dass Klubs bei der Bewertung eines Spielers eher auf das Potential und die langfristige Performance schauen als auf die aktuelle Leistung, wobei die natürlich auch mit einfließt. Und selbst da haben ausländische Klubs gesehen, dass Plea in einer schweren Gruppe der CL nach der Vorrunde mit der erfolgreichste Torschützen war. ...
Weisweilerrose hat geschrieben: ↑04.06.2021 02:11 Plea hat in seiner bisherigen Zeit für den Verein mehr geleistet als diverse andere Verpflichtungen von Eberl in den letzten 5 Jahren zusammen !
Ich würde Plea auf jeden Fall behalten, außer Plea selbst möchte unbedingt weg.