Mahmoud Dahoud [8]
Re: Mahmoud Dahoud [8]
Eberl sollte im ZM nochmal handeln. Wir bauen hier auf einen Spieler, der uns zu 80 % im Sommer verlassen wird. Da sollte lieber jemand spielen, der mit ganzem Herzen bei der Sache ist.
- Simonsen Fan
ich hätte ihn auch gegen Benes ausgewechselt, war wieder einmal nichtsmichy hat geschrieben:Warum nicht nach der schlechten Halbzeit Benes auf den Platz. Nein er darf weiter weiter machen, für mich ein ganz schwacher Auftritt heute.

Ich wäre fast dafür, ihn im Winter noch abzugeben. Wir haben Sow und Benes. Die geben sicher mehr Gas.
Was soll es bringen, ihn noch sechs Monate mitzuschleppen.
Im Sommer ist er sowieso weg.
Was soll es bringen, ihn noch sechs Monate mitzuschleppen.
Im Sommer ist er sowieso weg.
- raute56
Vielleicht haben sie ihm gesagt: Spiel schlecht, dann wirst du billiger...
- Titus Tuborg
Das wird nix mehr mit ihm... 

Nun soll auch Barcelona interessiert sein.....
- Titus Tuborg
Einpacken und ab damit...Cneuz hat geschrieben:Nun soll auch Barcelona interessiert sein.....
Bei beiden erwartet man das aber auch nicht. Der Plan vor der Saison war eindeutig Xhaka im Verbund zu ersetzen. Einer mit dem defensiven, einer mit dem offensiven Part. Der Defensive klappt zumeist auch okay.. Strobl und Kramer spielen keine super Saison aber jetzt auch nichts wo man total ausrasten müsste.TMVelpke hat geschrieben:Nunja, Strobl und Kramer machen nach vorne halt noch weniger.
Problematisch ist der offensive Part. Dahoud kann oder will es einfach nicht. Da muss man auch Eberl in die Pflicht nehmen dies zu akzeptieren und zu Handeln.
Ich würde sogar mittlerweile einen Sahin ausprobieren. Leihe bis Sommer mit KO oder was auch immer. Aber da muss einfach irgendwas passieren. Und wenn es nur eine Alternative ist, die Dahoud Dampf unter dem Hintern macht. Klingt zwar wie Aktionismus, aber vielleicht ist das ja genau das was wir brauchen?
Denn momentan ist er der einzige Sechser der seine Stärke nach vorne hat. Das ist ne rieeeeesige Baustelle.
-
Das Spiel ist nicht mal 20 Minuten zu Ende und er liked schon wieder fleißig auf Instagram irgendwelche Fotos. Du setzt die Prioritäten richtig Junge!

Einfach draussen lassen und Benes bringen. Er hat Millionen Euros im Kopf und ist nicht mehr bei der Sache. Wir brauchen Spieler, auf die wir uns verlassen können. Er gehört nicht dazu.
In der jetzigen Form ist Mo ein Schatten seiner selbst, warum das so ist weiss ich nicht, aber in dieser Form sollte man anderen Spielern eine Chance geben, es kann nur besser werden.
Beweis!?
- Titus Tuborg
Echt? Ich könnte k.otzen...GigantGohouri hat geschrieben:Das Spiel ist nicht mal 20 Minuten zu Ende und er liked schon wieder fleißig auf Instagram irgendwelche Fotos. Du setzt die Prioritäten richtig Junge!![]()

Ws für ein beweis nicklos ? Kannst Du diesem gegurke auch noch etwas abgewinnen ?
-
Titus Tuborg hat geschrieben: Echt? Ich könnte k.otzen...

- BurningSoul
Es ist vielleicht nur ein kleines Detail mit dem Smartphone, aber das hat für mich nichts mit professionellem Verhalten zu tun. Im Bus können die Jungs meinetwegen ihr Facebook, Instagram, Snapchat, etc ausleben, aber eine Stunde vor dem Spiel bis eine Stunde nach Abpfiff sollte man sich um solche Dinge nicht kümmern. Vor dem Spiel bereitest du dich vor, nach dem Spiel duschst du, gibst Interviews und analysierst vielleicht schon in der Kabine ein wenig, was gut war und was nicht gut war.
-
So ist es!
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Cneuz hat geschrieben:Nun soll auch Barcelona interessiert sein.....
Die 3. Mannschaft ?
Sorry, aber ihm zuzuschauen tut wirklich weh momentan

Das kommt davon wenn junge talentierte Spieler von Beratern und dem Umfeld verheizt werden oder ihnen andere Vereine Flausen in den Kopf setzen. In seinem Alter wäre ein langfristiger Vertrag bei Borussia doch das Beste was ihm passieren kann. Sollte er dann in den nächsten 1,5 Jahren spielen wie der neue Iniesta, kann er immer noch für 50 Millionen wechseln und beide Seiten haben was davon. Solange das nicht der Fall ist, soll er sich gefälligst am Riemen reißen. Wobei man nie vergessen darf, dass er noch sehr jung ist.
- Sven Vaeth
Stimm nicht mit 25 ist doch die Karriere zu Ende