:byebye: hoffe Bahncard gibts dazuStolzer-Borusse hat geschrieben: Die werdens wohl werden.... Was da ein Geld verbrannt wird...... Da muß unser neuer Präsident aber ne Menge Talente scouten....
Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
stimmt so nicht, oder? Der Antrag der IB sieht doch ein Fanclubmitglied im AR vor und der Antrag der MO den Fanprojektvorsitzenden im ER vor!Bruno hat geschrieben: 3.) Mitspracherecht der Fans: Hier bin ich noch unentschlossen ob ich dem Vorschlag der MO folgen würde (Fan im AR) oder dem des Clubs (Fan im ER)
- BILDverbrennungsAnlage
der hat sich mal eher negativ zur Initiative geäußert bei ner Halbzeitanalyse bei LigaTotal, wenn ich mich recht erinnere. (ist schon länger her und ich bin alt)patte hat geschrieben:winfried schäfer.....
{BlacKHawk} hat geschrieben:Wenn wa schon mal dabei sind der Initiative auf den S.ack zu geben:
http://www.transfermarkt.de/de/borussia ... 63506.html
Borussia Mönchengladbach schließt Geschäftsjahr mit Plus ab
Borussia Mönchengladbach hat im Geschäftsjahr 2010 den Sprung in die schwarzen Zahlen geschafft und mit einem Plus von rund 400.000 Euro abgeschlossen. Dies teilte der Fußball-Bundesligist am Montag mit. 2009 hatte der Club noch ein Minus von 760.000 Euro erwirtschaftet. Vom 1. Januar bis 31. Dezember 2010 verzeichnete der fünfmalige deutsche Meister Einnahmen von rund
71,5 Millionen Euro.
Da kann man nur denn Hut ziehen.Seit 2002 Schwarze Zahlen,Lizenz ohne Auflagen und alle Rechte bei uns.So schlecht ist das nicht was Königs und Co. da seit mehreren Jahren tätigen.Und wenn wir mal mehr Erfolg haben kommt auch noch mehr Geld hinzu.Also ich finde genauso muss ein Verein geführt werden,und nicht auf biegen und brechen den Erfolg anpeilen und dann ohne Hosen dastehen und Rote Zahlen schreiben.Abschreckende Beispiele gibt es genug,S04,BVB,HSV.Dann lieber klein und fein meine lieben Herren der Initiative.
- Hölle Nord
Ich bin sowas von gespannt, was am nächsten Wochenende passiert
Egal, wie die Entscheidung ausgehen wird, hier in diesem Threat wird danach die Post abgehen, noch mehr als bisher, jede Wette! Aber egal was kommt, ich will weder Effenberg oder Köppel unter dem Einfluss der IB bei uns in Verantwortung sehen noch den jetzigen Präsidenten weiterhin in Amt und Würden mind. bis 2013. Sozusagen eine klitzekleine Zwickmühle. Demzufolge werde ich wohl oder übel emotional entscheiden, schlimm genug, aber was soll man machen bei einer Wahl zwischen Pest und Cholera. Wenn nur Eberl und Favre zur Wahl stehen würden, wüsste ich was ich tun müsste
Egal, erstmal ist Mittwoch wichtig, danach hauen wir uns dann in guter alter Manier wieder die Rüben ein gell

Egal, erstmal ist Mittwoch wichtig, danach hauen wir uns dann in guter alter Manier wieder die Rüben ein gell

-
Wo dennHölle Nord hat geschrieben:Sozusagen eine klitzekleine Zwickmühle.

Gib doch die Mitgliederoffensive, deren Satzungsanträge Eberl im befürwortete.
- Volker Danner
das stand bestimmt in der >Bild<..BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: der hat sich mal eher negativ zur Initiative geäußert bei ner Halbzeitanalyse bei LigaTotal, wenn ich mich recht erinnere. (ist schon länger her und ich bin alt)

- Volker Danner
applaus für deinen beitrag!quincy hat geschrieben:
Da kann man nur denn Hut ziehen.Seit 2002 Schwarze Zahlen,Lizenz ohne Auflagen und alle Rechte bei uns.So schlecht ist das nicht was Königs und Co. da seit mehreren Jahren tätigen.Und wenn wir mal mehr Erfolg haben kommt auch noch mehr Geld hinzu.Also ich finde genauso muss ein Verein geführt werden,und nicht auf biegen und brechen den Erfolg anpeilen und dann ohne Hosen dastehen und Rote Zahlen schreiben.Abschreckende Beispiele gibt es genug,S04,BVB,HSV.Dann lieber klein und fein meine lieben Herren der Initiative.

- Manolo_BMG
Wieso? Was hat er denn verbrochen? Ist er wohl für den Einbruch in der Vorrunde verantwortlich?Stolzer-Borusse hat geschrieben:Ich glaube es wäre taktisch sehr klug, wenn Herr Königs sich bis zur JHV nicht mehr äußert. Er ist momentan so ziemlich der unbeliebteste Borusse weltweit.....Leider....
Ansonsten haste Recht. Mich persönlich interessieren zumindest bis Donnerstag absolut keine Nebenkriegsschauplätze!

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Seit langem mal wieder ein Fohlenecho, dass ich von vorne bis hinten durchgelesen habe. Interessante Interviews und Meinungen zur Initiative. Da haben einige Leute aber gewisse Argumente der IB schön zerflückt...thats Wahlkampf und mal eine willkommene Wahlbroschüre und nicht so ein Wählerfangmist wie von CDU etc.
Korrekt. Wobei es sich bei der MO nich zwingend um den Vorsitzenden des FP handeln muss, kann auch ein einfaches Mitglied sein. Ich bin aber nicht sicher (weil diese Version ja auch dem Wunsch der Vereinsseite entspricht), ob die MO in diesem Punkt nicht ursprünglich mal einen anderen Plan hatte. Zumindest hatte ich es anders in ErinnerungPilee hat geschrieben:stimmt so nicht, oder? Der Antrag der IB sieht doch ein Fanclubmitglied im AR vor und der Antrag der MO den Fanprojektvorsitzenden im ER vor!
barborussia hat geschrieben:Seit langem mal wieder ein Fohlenecho, dass ich von vorne bis hinten durchgelesen habe. Interessante Interviews und Meinungen zur Initiative. Da haben einige Leute aber gewisse Argumente der IB schön zerflückt...thats Wahlkampf und mal eine willkommene Wahlbroschüre und nicht so ein Wählerfangmist wie von CDU etc.

macht die IB selber ..
- kraufl
borussia.de:
"Borussia schließt Geschäftsjahr mit Gewinn ab"
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 9e2fa34519
Und wieder ein bisschen mehr Wind aus den schlaffen Segeln der Initiative herausgesogen.
Und wenn wir jetzt noch drin bleiben, können sie Ihren Antrag gerade noch rechtzeitig zurücknehmen, um sich selbst eine Blamage zu ersparen.
"Borussia schließt Geschäftsjahr mit Gewinn ab"
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 9e2fa34519
Und wieder ein bisschen mehr Wind aus den schlaffen Segeln der Initiative herausgesogen.
Und wenn wir jetzt noch drin bleiben, können sie Ihren Antrag gerade noch rechtzeitig zurücknehmen, um sich selbst eine Blamage zu ersparen.
- Stolzer-Borusse
Neues von Effe .....
Der ist pleite. Kann schon die Mitgliedsgebühren nicht mehr zahlen.

Königs schlägt auch wieder zu

Der ist pleite. Kann schon die Mitgliedsgebühren nicht mehr zahlen.

Königs schlägt auch wieder zu
Keine schlechte Aussage......... Klingt schon fast nach Humor.....Sonst könnten wir uns ja fragen, wie Herr Kox, der Initiator der Initiative, seinen Verein in Bergisch Gladbach in die Fünfte Liga geführt hat – und dann einfach gegangen ist. Außerdem: Kaninchenzüchter sind auch ehrenwerte Leute.

Die ist inzwischen erfolgt. Ob die «Initiative» die 180 Euro übernommen hat, ist nicht überliefert. Dank der Großzügigkeit von Borussia aber darf Effenberg am kommenden Sonntag (ab 12 Uhr) bei der Versammlung im Borussia-Park zugegen sein. Als Mitglied und nicht nur als Sky-Experte, dem ja eh alle Türen offen stehen. Borussia ist zu nett ... aber ... in der summe fehlt die mahn gebührt etcStolzer-Borusse hat geschrieben:
Der ist pleite. Kann schon die Mitgliedsgebühren nicht mehr zahlen.![]()
![]()

- Stolzer-Borusse
Eigentlich weiß ich von nem Kollegen, das Borussia die Beitäge per Inkasso-Unternehmen vom Gerichtsvollzieher eintreiben läßt..... Da hat man sich aber ne Chance entgehen lassen Effe bloszustellen.........Viersener hat geschrieben: Borussia ist zu nett ... aber ... in der summe fehlt die mahn gebührt etc

Komm mir aber doch XXX vor als Mitglied was immer direkt bezahlt

- Stolzer-Borusse
Bei UNS wäre das nicht passiert. Da werden die Gebühren für 10 Jahre im Vorraus kassiert !!! Da gibts keine Verspätungen 

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Mir würde gleich noch die Bank aufs Dach steigen, wenn mein Konto nicht gedeckt wäre und mir eine saftige Mahngebühr aufdrücken. Ist ja wohl lächerlich, den Verein übernehmen wollen und dann Beitragsschulden haben. Sowas ist auch in einem Kaninchenzüchterverein oder Hausmeister Krauses Dackelclub eine Bringschuld. Was die Typen veranstalten, ähnelt immer mehr Gonzos vergeblichen Flugversuchen oder den verhunzten Witzen von Fozzy Bär. Ob Kox oder Effe...hauptsache Muppetshow und nicht Borussia, bitte!