Igor de Camargo

Gesperrt
Sven Vaeth

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Sven Vaeth » 10.02.2012 19:05

Igor wird in den kommenden Wochen spießrutenlaufen. Die gegnerischen Fans werden ihn gnadenlos auspfeifen. Die Presse tut ihr übriges. Für uns ist er ein spielentscheidender Spieler. er hat verdammt wichtige Spiele für uns entschieden. So auch in Berlin. Hier hat er ein dreckiges Spiel mit einer dreckigen Aktion zu unseren Gunsten entschieden.
Wohlgemerkt zu unseren Gunsten entschieden.
Viel Glück morgen gegen Schalke und mach ne Bude! :bmg:
rappi2000

Beitrag von rappi2000 » 10.02.2012 19:07

Ich bin nach wie vor sehr enttäuscht von dieser Aktion, so schön wie das erreichen des Halbfinals auch ist, das hat einen faden Nachgeschmack, sorry solche Spieler möcht ich eigentlich nicht sehen bei Borussia, weil dadurch das ganze Vereinsimage Schaden nimmt. Auch wegen seiner extremen Verletzungsanfälligkeit sollten sich die Wege trennen.
steff 67

Beitrag von steff 67 » 10.02.2012 19:16

Bitte nicht falsch verstehen
Eines verstehe ich nicht
Ich habe heute gelesen das man Camargo nicht nachträglich sperrren kann weil es eine Tatsachenentscheidung des Schiris war.
Gott sei Dank

Aber warum konnte man damals Andy Möller sperren und Neuville nach seinem Handtor?
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 10.02.2012 19:20

rappi2000 hat geschrieben:Ich bin nach wie vor sehr enttäuscht von dieser Aktion.....
Meine Fres.se, das pasiert jede Woche 1000 x auf den Fußballplätzen jetzt spielt mal nicht alle die Moralapostel. Wir haben gewonnen und sind weiter im Pokal und da ist es mir egal wie. Wie oft wurden wir schon um Elfmeter betrogen? Gerade letztes Jahr war es ganz estrem.

Mund abwischen und weiterspielen.

:bmg: :bmg: :bmg:
nicklos

Beitrag von nicklos » 10.02.2012 19:21

stöh hat geschrieben:....Neuville nach seinem Handtor?
Das hat der Schiri nicht gesehen. Daher kann man das nachträglich ahnden.

Zu de Camargo sage ich jetzt nichts mehr in Bezug aufs Pokalspiel. Morgen ist Bundesliga. Das zählt jetzt. Spätestens morgen nach dem Spiel wird das Thema hier ja wohl gegessen sein, sonst würde ich auch hier dicht machen.
Alle Argumente wurden ausgetauscht und man dreht sich nur im Kreis.

Wir Borussen sind wirklich sehr differenziert :daumenhoch:
Da machen sich andere Fans gar nicht erst diese Mühe, ich bin stolz auf so viel Weitblick :bmg:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 10.02.2012 19:26

Jacinta hat geschrieben: Noch ganz kurz zum Thema "schlechtes Image für den Verein": Da sollen sich alle mal an die eigene Nase fassen. Es war de Camargo der das gemacht hat, nicht der Verein. Wenn dann gibt sich IdC selbst ein schlechtes Image, aber nicht dem Verein.

Und wenn einer aus dem ehemaligen Schuldenclub Dortmund, der eigentlich nicht mehr in der Bundesliga spielen dürfte, etwas von "peinlich" und "beschämend" labert - da lach ich drüber.

Wenn Du schon de Camargos Handeln vom Image Borussias loslöst, dann kannst Du nicht im gleichen Atemzug Hummels Aussage mit dem Image von Dortmund in Zusammenhang bringen. :wink:
Meyer

Beitrag von Meyer » 10.02.2012 19:52

HerbertLaumen hat geschrieben:»Igor ist das Opfer, nicht der Täter«

»Ich verstehe nicht, warum ein Opfer bestraft werden sollte. Natürlich war ein bisschen viel Theatralik dabei, aber das ändert doch nicht, dass Igor Opfer und nicht Täter in dieser Szene war«. Einmal in Fahrt, legte Borussias Sportdirektor noch einmal nach. »Hubnik läuft grundlos auf Igor zu. Dann achten alle nur auf den Kopf. Dass Hubnik ihm aber auf den Fuß tritt und ihn mit dem Becken klar stößt, scheinen die meisten unter den Teppich zu kehren«, rechtfertigte Eberl den Platzverweis für Herthas Verteidiger.

http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... aeter.html
Sehr zu begrüssen, daß unser hoch geschätzter Herr Sportdirektor deutliche Worte findet gegen die üble Hetzkampagne unseres Spielers de Camargo betreffend! :daumenhoch:
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 10.02.2012 19:55

Becko hat geschrieben: Meine Fres.se, das pasiert jede Woche 1000 x auf den Fußballplätzen jetzt spielt mal nicht alle die Moralapostel.
Mund abwischen und weiterspielen. -
:daumenhoch:
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 10.02.2012 19:57

nicklos hat geschrieben: Da machen sich andere Fans gar nicht erst diese Mühe, ich bin stolz auf so viel Weitblick :bmg:
Ich auch, nicklos.
Wenn du in den Hertha Foren rumstocherst, kommt dir die Galle hoch.
So ein versiffter Haufen von Du.mmheit, haut den stärksten Indianer aus dem Federschmuck.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 10.02.2012 20:02

Keep cool, alter Häuptling, die sind es nicht wert ;)
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 10.02.2012 20:12

HerbertLaumen hat geschrieben:Keep cool, alter Häuptling, die sind es nicht wert ;)
Hast recht.....:shakehands:
boba

Beitrag von boba » 10.02.2012 21:26

Becko hat geschrieben:
Meine Fres.se, das pasiert jede Woche 1000 x auf den Fußballplätzen jetzt spielt mal nicht alle die Moralapostel. Wir haben gewonnen und sind weiter im Pokal und da ist es mir egal wie. Wie oft wurden wir schon um Elfmeter betrogen? Gerade letztes Jahr war es ganz estrem.

Mund abwischen und weiterspielen.

:bmg: :bmg: :bmg:

Genauso ist das - typisch deutsch.
Da schauspielert einer beim Fußball - seht euch das an.
Das hat es ja noch nie gegeben und gehört verboten...

Und die Berliner sollten mit ihrem Lasogga gegen Dante mal lieber schweigen.
Während Igor das Durchdrehen von Hubnik nicht voraussehen konnte, hat sich Lasogga nach Dantes gelber Karte bei jedem Luftkampf scheinbar mit Gehirnerschütterung auf dem Platz gewälzt, Intention: ganz klar gelb-rot für Dante.
Das ist auch ohne VFL-Brille viel verwerflicher! :wut:
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 10.02.2012 21:32

vfl deere hat geschrieben:oder Berliner - die dürfen sich allerdings ein kleines bisschen aufregen :kopfball:
Neeeeeee ganz und gar nicht! Die haben sich ganz alleine in die Sch.... geritten! Und dann noch Skibbe verpflichtet :mrgreen: !!!!!

Und jetzt zum letzten Mal:

Igor hat vollkommen korrekt gehandelt - ihm blieb gar keine andere Wahl als den sterbenden Schwan zu spielen - er ist Hubnik nur um eine Bruchsekunde zuvorgekommen! Das muss mal hier klargestellt werden!

So, und jetzt wünsche ich Igor, dass er gesund bleibt wie auch der Rest der Mannschaft und uns weiter so mit seiner Art erfreut! Er ist ein Top-Teamplayer, mosert nicht rum obwohl er zuletzt auf der Bank saß und zuletzt nur als Einwechselspieler eingesetzt wurde. Er verhält sich mannschaftsdienlich und als er in Berlin eingewechselt wurde, da spürte man "jetzt gehts los"!

Er ist der ideale Führungsspieler und übernimmt Verantwortung und ist sich für nix zu schade!

Alle für Igor, Igor für Borussia! :bmg:
TheRealPJ

Beitrag von TheRealPJ » 10.02.2012 21:33

was regen sich hier viele auf? Als genau das gleiche damals gegen Pauli war wurde damals DeCamargo als Täter dagestellt. Der Lehmann von Pauli sagte sogar in Interviews wenn man solche Gelegenheiten nicht ausnutzt ist mal D.... Jetzt ist DeCamargo Opfer und er wird wieder als der D... dagestellt.

Ausser vergessen wir die Szene davor nicht. Wo DeCamargo gelb für eine Schwalbe sieht die keine war. Ich bin mir nur nicht mehr sicher ob er nicht letzter Mann war. Und somit Hertha schon längst ein Mann weniger wäre. Und genau diese Szene wo es für DeCamargo gelb für eine angebliche Schwalbe gab. Darüber redet niemand mehr.
bulwei

Beitrag von bulwei » 10.02.2012 21:44

rappi2000 hat geschrieben:Ich bin nach wie vor sehr enttäuscht von dieser Aktion, so schön wie das erreichen des Halbfinals auch ist, das hat einen faden Nachgeschmack, sorry solche Spieler möcht ich eigentlich nicht sehen bei Borussia,
Was wäre passiert wenn de Carmargo stehengeblieben wäre und beide Stirn an Stirn sich beleidigen?Höchstwahrscheinlich hätten beide Gelb bekommen und Igor wär mit Gelb-Rot des Feldes verwiesen worden,dadurch geschwächt ist es mehr als fraglich ob wir das Halbfinale ereicht hätten.
Mittlerweile bin ich immer mehr davon überzeugt das Hubnik das ereichen wollte,die Szene war doch vorbei,de Carmargo schon auf dem Weg zurück,warum kommt der Hertha-Spieler und sucht die Konfontration mit Igor?
Glaub der hat sich ausgerechnet ,,Ich Zettel was an,beide bekommen Gelb und de Carmargo fliegt´´,so gesehen war de Carmargos theatralischer Fall seine einzige Chance nicht vom Platz zu Fliegen und die Linke Bazille ist damit Hubnik,seine Rechnung ging nur nicht auf weil Igor aus dem St.Pauli-Spiel letzte Saison gelernt hat.
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 10.02.2012 21:56

borussenmario hat geschrieben: Wenn Du schon de Camargos Handeln vom Image Borussias loslöst, dann kannst Du nicht im gleichen Atemzug Hummels Aussage mit dem Image von Dortmund in Zusammenhang bringen. :wink:
Da hast du mich ertappt ;)
Aber so ist das. Er selbst (Hummels) hat im Nachhinein ja auch gesagt seine Aussage sei nicht gegen den Verein gewesen - was sein Posting bei Facebook dann bedeuten soll, weiß ich aber auch nicht. Denn ein Spieler allein kann ja nicht "peinlich" weiterkommen...

Was ich dummerweise in einem Satz mit meinem Empfinden, dass IdC nicht Borussia ist, zusammengebracht habe, ist das scheinheilige Verhalten anderer Fans. Hertha-Fans, Dortmund-Fans... gerade solche Vereine, die selbst keine unbeschriebenen Blätter sind (Hertha im Wettskandal, Dortmund als Pleiteverein).
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 10.02.2012 21:58

Und jetzt zum LETZTEN Mal: Schluss mit dem Thema !!!
Wir hatten es fast geschafft, bis die beiden Herren ganz oben auf dieser Seite das Faß wieder aufgemacht hat.
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 10.02.2012 21:59

Edith..
Zuletzt geändert von Volker Danner am 11.02.2012 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 10.02.2012 22:01

Auf User-Wunsch: Gute Nacht.
Carouge

Beitrag von Carouge » 11.02.2012 10:04

Unser Volblutstürmer wird heute Abend ein sensationelles Tor schiessen... so zumindest hab ichs geträumt....und irgendwann muss ja mal ein Traum war werden :bmg:
Gesperrt