Wohlgemerkt zu unseren Gunsten entschieden.
Viel Glück morgen gegen Schalke und mach ne Bude!

Meine Fres.se, das pasiert jede Woche 1000 x auf den Fußballplätzen jetzt spielt mal nicht alle die Moralapostel. Wir haben gewonnen und sind weiter im Pokal und da ist es mir egal wie. Wie oft wurden wir schon um Elfmeter betrogen? Gerade letztes Jahr war es ganz estrem.rappi2000 hat geschrieben:Ich bin nach wie vor sehr enttäuscht von dieser Aktion.....
Das hat der Schiri nicht gesehen. Daher kann man das nachträglich ahnden.stöh hat geschrieben:....Neuville nach seinem Handtor?
Jacinta hat geschrieben: Noch ganz kurz zum Thema "schlechtes Image für den Verein": Da sollen sich alle mal an die eigene Nase fassen. Es war de Camargo der das gemacht hat, nicht der Verein. Wenn dann gibt sich IdC selbst ein schlechtes Image, aber nicht dem Verein.
Und wenn einer aus dem ehemaligen Schuldenclub Dortmund, der eigentlich nicht mehr in der Bundesliga spielen dürfte, etwas von "peinlich" und "beschämend" labert - da lach ich drüber.
Sehr zu begrüssen, daß unser hoch geschätzter Herr Sportdirektor deutliche Worte findet gegen die üble Hetzkampagne unseres Spielers de Camargo betreffend!HerbertLaumen hat geschrieben:»Igor ist das Opfer, nicht der Täter«
»Ich verstehe nicht, warum ein Opfer bestraft werden sollte. Natürlich war ein bisschen viel Theatralik dabei, aber das ändert doch nicht, dass Igor Opfer und nicht Täter in dieser Szene war«. Einmal in Fahrt, legte Borussias Sportdirektor noch einmal nach. »Hubnik läuft grundlos auf Igor zu. Dann achten alle nur auf den Kopf. Dass Hubnik ihm aber auf den Fuß tritt und ihn mit dem Becken klar stößt, scheinen die meisten unter den Teppich zu kehren«, rechtfertigte Eberl den Platzverweis für Herthas Verteidiger.
http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... aeter.html
Becko hat geschrieben: Meine Fres.se, das pasiert jede Woche 1000 x auf den Fußballplätzen jetzt spielt mal nicht alle die Moralapostel.
Mund abwischen und weiterspielen. -
Ich auch, nicklos.nicklos hat geschrieben: Da machen sich andere Fans gar nicht erst diese Mühe, ich bin stolz auf so viel Weitblick
Hast recht.....HerbertLaumen hat geschrieben:Keep cool, alter Häuptling, die sind es nicht wert
Becko hat geschrieben:
Meine Fres.se, das pasiert jede Woche 1000 x auf den Fußballplätzen jetzt spielt mal nicht alle die Moralapostel. Wir haben gewonnen und sind weiter im Pokal und da ist es mir egal wie. Wie oft wurden wir schon um Elfmeter betrogen? Gerade letztes Jahr war es ganz estrem.
Mund abwischen und weiterspielen.
![]()
![]()
Neeeeeee ganz und gar nicht! Die haben sich ganz alleine in die Sch.... geritten! Und dann noch Skibbe verpflichtetvfl deere hat geschrieben:oder Berliner - die dürfen sich allerdings ein kleines bisschen aufregen
Was wäre passiert wenn de Carmargo stehengeblieben wäre und beide Stirn an Stirn sich beleidigen?Höchstwahrscheinlich hätten beide Gelb bekommen und Igor wär mit Gelb-Rot des Feldes verwiesen worden,dadurch geschwächt ist es mehr als fraglich ob wir das Halbfinale ereicht hätten.rappi2000 hat geschrieben:Ich bin nach wie vor sehr enttäuscht von dieser Aktion, so schön wie das erreichen des Halbfinals auch ist, das hat einen faden Nachgeschmack, sorry solche Spieler möcht ich eigentlich nicht sehen bei Borussia,
Da hast du mich ertapptborussenmario hat geschrieben: Wenn Du schon de Camargos Handeln vom Image Borussias loslöst, dann kannst Du nicht im gleichen Atemzug Hummels Aussage mit dem Image von Dortmund in Zusammenhang bringen.