Marko Marin
-
Leute mal halblang...
Er spielt ja eine sehr gute rückrunde...
Die hinrunde war durchschnitt...
Jeder weiß, dass nach einem großen Turnier ein durchhänger kommt.
Deshalb wird er nicht sofort weg sein.
CZ und JL werden ihn schon behutsam anpacken, dass der Durchhänger nicht soooo schlimm sein wird.
Er ist der einzige Spieler seines Beraters. Somit wird der Berater auch nicht ganz so erfahren sein.
Aber wir wissen schon seit einiger Zeit, dass wir einen Rohdiamanten haben. Und auch MM weiß, dass er in gute Hände gehört um ein glitzernder schöner Diamant zu werden.
Und er hat erkannt, dass JL un CZ dies können.
Also wird er noch etwas bleiben.
CZ und JL werden ihn schon behutsam anpacken, dass der Durchhänger nicht soooo schlimm sein wird.
Er ist der einzige Spieler seines Beraters. Somit wird der Berater auch nicht ganz so erfahren sein.
Aber wir wissen schon seit einiger Zeit, dass wir einen Rohdiamanten haben. Und auch MM weiß, dass er in gute Hände gehört um ein glitzernder schöner Diamant zu werden.
Re: shiT
Wie lange hat er vertragJones166 hat geschrieben:die meisten hier im forum wissen wohl nicht was das heisst.... -.-
marko wird gehen....da könnt ihr einen drauf lassen.....der wird nich mehr zu halten sein =(.....man müsste ihm vor der EM noch schnell nen vertrag hinlegen, den unterschreiben soll.....sons isser sofort weq.....weil wenn sie ihn jz noch ein jahr halten, dann kriegen wir gar kein € mehr für ihn![]()
ich selber würds dem jung ja wohl gönnen.....hilft unserer borussia aber leider gar nicht weiter

so sieht es ausVAILLANT hat geschrieben:Leute mal halblang...
höchstens er schießt 25 tore bei der em
und im endspiel 3 tore gegen italien
dann wechselt er sofort nach real madrid
für 47 mio euro

- HerbertLaumen
2010bart hat geschrieben:Wie lange hat er vertrag
2010, oder?bart hat geschrieben: Wie lange hat er vertrag
Maaann, heul doch nicht so rum!Jones166 hat geschrieben:marko wird gehen....da könnt ihr einen drauf lassen.....der wird nich mehr zu halten sein =(.....
Für vllt 30 Minuten bei der EM werden sie uns nicht direkt die Bude einrennen und wenn, dann wird CZ schon das beste draus machen. Irgendwann wird er uns eh verlassen.
Und ich bleibe dabei: Der bleibt mindestens noch nächste Saison!
das heist bis 31-12-2010HerbertLaumen hat geschrieben: 2010
dann neuer vertrag mit fester ablöse (50 000 000) und beteiligung von 10 % an der festen ablöse

Ne, das heißt bis Saisonende 2009/2010, also bis kurz vor der WMbart hat geschrieben: das heist bis 31-12-2010

- HerbertLaumen
Nein, 30.06.2010!bart hat geschrieben:das heist bis 31-12-2010
Gratulation 
Klar steigt sein Marktwert jetzt rapide - aber ganz ehrlich, es war doch eh nur eine Frage der Zeit. Das er ne Granate ist, weiss doch auch so jeder.
Wenn er Vertrag bis 2010 hat (?) wird er noch mindestens ein Jahr bei uns spielen, egal ob EM oder nicht. Und dann muss man auch sehen, wie sich die Mannschaft entwickelt. Wenn wir mittelfristig (2-3 Jahre) Richtung internationales Geschäft (UI/UEFA-Cup) marschieren, halte ich es gar nicht für so unwahrscheinlich, dass wir noch länger Spass mit ihm haben.
Dass er sich irgendwann international orientieren muss, darüber sind wir uns glaub ich doch alle einig. Am liebsten natürlich mit der Borussia

Klar steigt sein Marktwert jetzt rapide - aber ganz ehrlich, es war doch eh nur eine Frage der Zeit. Das er ne Granate ist, weiss doch auch so jeder.
Wenn er Vertrag bis 2010 hat (?) wird er noch mindestens ein Jahr bei uns spielen, egal ob EM oder nicht. Und dann muss man auch sehen, wie sich die Mannschaft entwickelt. Wenn wir mittelfristig (2-3 Jahre) Richtung internationales Geschäft (UI/UEFA-Cup) marschieren, halte ich es gar nicht für so unwahrscheinlich, dass wir noch länger Spass mit ihm haben.
Dass er sich irgendwann international orientieren muss, darüber sind wir uns glaub ich doch alle einig. Am liebsten natürlich mit der Borussia

Und sowas als Mod... ich glaub ich geh echt mal bei den Kölnern gucken...Zisel hat geschrieben:Was will das kleine Fallobst eigentlich bei der EM?![]()
Uuuups falscher Nick und falsches Forum!
Glückwunsch auch von mir!
Und an die Angsthasen hier:
Der Jung wird nicht jedes Spiel durchspielen... wenn er mitfährt, dann is er Joker oder so...
/edit: Ich war gucken...
Super Beiträge...
u.a.: "Dann richtet eurem kleinen Tiefflieger mal nen ernst gemeinten Glückwunsch aus "
und direkt im Anschluss:
"Marin du stinkst!"
Super FC... ich sag nur "Bayer 04 Helmeskusen"

Zuletzt geändert von brudi am 16.05.2008 14:47, insgesamt 1-mal geändert.