wenn das für dich keine ansteigende form war
dann weiß ich auch nicht
und das steht doch zur debatte
weil andere auch nicht in der form deswegen genauso viel em niveau
wie die anderen

Obwohl Kuranyi nie so wirklich grün mit Slomka war, glaub ich dass der jetzt in ein richtiges Loch fällt. Viel mehr Sorgen mache ich mir um Kießling.Forssellfan hat geschrieben:Die Kickernote 2,5 ist auch nur ein schlechter Scherz, er hätte auch ohne das Tor schon ein super Spiel gemacht, mit dem Traumtor bekommt er nichtmal eine glatte 2, da möchte der Kicker vielleicht Kuranyi zur EM schreiben.
also finde ide note auch mega schlechtForssellfan hat geschrieben:Die Kickernote 2,5 ist auch nur ein schlechter Scherz, er hätte auch ohne das Tor schon ein super Spiel gemacht, mit dem Traumtor bekommt er nichtmal eine glatte 2, da möchte der Kicker vielleicht Kuranyi zur EM schreiben.
wundert mich auch , beweist aber das die noten null aussagen , genauso wie er sonst häufig zu gut weg kommt ist die 2,5 ein Witz , mindestens ne 1,5 , schau mir die noten gar nicht mwehr an ..Forssellfan hat geschrieben:Die Kickernote 2,5 ist auch nur ein schlechter Scherz, er hätte auch ohne das Tor schon ein super Spiel gemacht, mit dem Traumtor bekommt er nichtmal eine glatte 2, da möchte der Kicker vielleicht Kuranyi zur EM schreiben.
Naja, aber die sogenannten Graupen in der ersten Liga haben bisher folgende Tore geschossen:yes1969 hat geschrieben:naja fritz
wenn das für dich keine ansteigende form war
dann weiß ich auch nicht
und das steht doch zur debatte
weil andere auch nicht in der form deswegen genauso viel em niveau
wie die anderen![]()
Olli ist ein komplett anderer Stürmertyp wie diese Herren.FritzTheCat hat geschrieben:
Gomez 15
Klose 10
Hanke 9
Kießling 9