News von Ex-Borussen
- kraufl
Re: News von Ex-Borussen
Wer weiß, ob er das wirklich gesagt hat.
Wenn ja, nur mal so am Rande. Borussia ist auch meine große Liebe und ich identifiziere mich auch mit dem Verein. Und, habe ich deshalb einen Vertrag? Nein, es reicht für mich einfach nicht.
Wenn ja, nur mal so am Rande. Borussia ist auch meine große Liebe und ich identifiziere mich auch mit dem Verein. Und, habe ich deshalb einen Vertrag? Nein, es reicht für mich einfach nicht.
-
Zitat von Levels:
Was Gladbach in Kiew macht? Levels: „Ist mir relativ egal. Ich will die nur Samstag schlagen!“
Was Gladbach in Kiew macht? Levels: „Ist mir relativ egal. Ich will die nur Samstag schlagen!“
Na, der war sicher angefressen dass er auf einmal nen jüngeren vor der Nase hatte.
Tut mir auch weh wenn ein Spieler den Verein verlässt, der für ihn seit der Kindheit sein Lieblingsverein war.
Als Profi jedoch kann ich seine Reaktion verstehen, zumindest den zweiten Teil. Er arbeitet jetzt für eine andere "Firma".
Van den Bergh hatte ja nie wirklich einen Stammplatz, sich dadurch wahrscheinlich auch keine Chancen gemacht und sieht die Sache eventuell etwas uneingenommener als Levels. Freut mich, dass er uns wenigstens die Verlängerung wünscht. Voronin war schon immer ein Sonderfall
Tut mir auch weh wenn ein Spieler den Verein verlässt, der für ihn seit der Kindheit sein Lieblingsverein war.
Als Profi jedoch kann ich seine Reaktion verstehen, zumindest den zweiten Teil. Er arbeitet jetzt für eine andere "Firma".
Van den Bergh hatte ja nie wirklich einen Stammplatz, sich dadurch wahrscheinlich auch keine Chancen gemacht und sieht die Sache eventuell etwas uneingenommener als Levels. Freut mich, dass er uns wenigstens die Verlängerung wünscht. Voronin war schon immer ein Sonderfall

- Volker Danner
von mir aus heute ne Verlängerung..
a) hätten wir so die chance noch in die Campignon-Liga reinzukommen..
b) hätte unser Team mehr zeit sich als Mannschaft einzuspielen..
c) ist das was die sagen mir vollkommmen schnuppe.. und
d) ist das hier eh O.T.
a) hätten wir so die chance noch in die Campignon-Liga reinzukommen..
b) hätte unser Team mehr zeit sich als Mannschaft einzuspielen..
c) ist das was die sagen mir vollkommmen schnuppe.. und
d) ist das hier eh O.T.
@ volker danner
warum ist das hier OT ?
sind doch news von ex borussen ?!
warum ist das hier OT ?
- Volker Danner
absolut richtig!serchint hat geschrieben:
was O.T. war/ist meine eigene bescheidene meinung, dass mir Voronin absolut schnuppe ist..
ah ! hab ich verstanden.
mit deiner meinung geh ich aber mit
mit deiner meinung geh ich aber mit

Einzig und allein wegen der zusätzlichen Spielzeit! Auf dass die Verlängerung in den Beinen der Spieler hängen möge!Jacinta hat geschrieben: Freut mich, dass er uns wenigstens die Verlängerung wünscht.
Na also nach dem Hinspiel wär eine Verlängerung doch schon ein Wunder gewesen...
- Saarlouiser
Rob Friend ist laut Express bei den Böcken im Gespräch.
Quelle
Quelle
Wenn es positiv gemeint gewesen wäre, hätte er uns ein Weiterkommen gewünschtJacinta hat geschrieben:Na also nach dem Hinspiel wär eine Verlängerung doch schon ein Wunder gewesen...

Jeff Strasser ist als Trainer Spitzenreiter mit Fola Esch in Luxemburg, vielleicht wird er Nachfolger von LF 

Netter gag gestern im AKS mit levels 

Einmal Borusse, immer Borusse.
- purple haze
moses lamidi ist jetzt auch beim fsv...allerdings erst einmal in der u23.
-
Beim FSV nur für die 2., hätte gedacht, dass er es dort sofort in den Kader der 1. schafft.
Re: AW: News von Ex-Borussen
Moses war lange verletzt, daher erstmal in der 2.Mannschaft 

Steve Gohouri hat übrigens vor ein paar Tagen bei Maccabi Tel Aviv unterschrieben.
http://www.maccabi-tlv.co.il/en/news/ne ... an-option/

- Raute im Herzen
Armer Gigant. :byebye:
- frank_schleck
Laut 3dcad haben wir ein Rückkaufrecht für Yuki Otsu und werden an einem Weiterverkauf beteiligt.