Stimmung bei Heimspielen
-
-
-
-
-
-
Die Mannschaft hat diese Saison alles gegeben und es hat mich wieder aufs Neue stolz gemacht ein Borusse zu sein. Ich hoffe, dass wir Fans der Mannschaft morgen dieses Gefühl ebenfalls geben können. Auch wenns nicht ausverkauft sein wird, bin ich guter Dinge, dass die Stimmung Erstligareif wird 
Erst Manolo verabschieden, und dann für Ihn und für unsere Borussia alles geben!

Erst Manolo verabschieden, und dann für Ihn und für unsere Borussia alles geben!
-
Kurze exkursion über eine zugfahrt mit allzu freundlichen fans:
In Rheydt am Bahnhof... Zug kommt...Leute wollen raus, Brudi wartet fein, dass die leute raus können, von hinten geschubse. Auf einmal kommt so eine nette Dame an, rempelt mich an und meint "ey lass die Leute raus du asi!"
Meine reaktion:"Ey mach ich doch! Was willst du?"
Damit kommt so ein Typ an, macht mich dumm an, ich solle seine Schwester in Ruhe lassen. Der ist mir sogar durch den halben Zug gefolgt um Stress zu machen.
Zu allem Überfluss macht der sogar nen Freund von mir an "Ey, wie viele Auswärtstouren warst du schon?"
Muss man sich sogar daran messen lassen?????
Ich war drauf und dran, alle meine diesjährigen Touren aufzuzählen, aber ich glaub, dann hätte dieser Vogel vor Frust und Neid die Fäuste fligen lassen...
Und sowas bei ner Zugfahrt, die eigentlich die schönste der Saison hätte werden sollen... armes Borussia und Danke Modefans!!
In Rheydt am Bahnhof... Zug kommt...Leute wollen raus, Brudi wartet fein, dass die leute raus können, von hinten geschubse. Auf einmal kommt so eine nette Dame an, rempelt mich an und meint "ey lass die Leute raus du asi!"
Meine reaktion:"Ey mach ich doch! Was willst du?"
Damit kommt so ein Typ an, macht mich dumm an, ich solle seine Schwester in Ruhe lassen. Der ist mir sogar durch den halben Zug gefolgt um Stress zu machen.
Zu allem Überfluss macht der sogar nen Freund von mir an "Ey, wie viele Auswärtstouren warst du schon?"
Muss man sich sogar daran messen lassen?????
Ich war drauf und dran, alle meine diesjährigen Touren aufzuzählen, aber ich glaub, dann hätte dieser Vogel vor Frust und Neid die Fäuste fligen lassen...
Und sowas bei ner Zugfahrt, die eigentlich die schönste der Saison hätte werden sollen... armes Borussia und Danke Modefans!!
- WaldnielerBorusse
brudi das mit deutsche bahn kan ich verstehen, ich habe dich drausen gesehen, grausam was di bahn sich heute erlaubt hat
ein zug kam nicht, der zweite hatte danach hatte auch 20 min veerspätung
und dann in rheydt an kamst nur ein bus für tausende fans,
dann kommste noch zu spät zum spiel an
sowas hat escht nicht verdient 
aber egal die party danach sollte alles uns vergessenlich machen
so geiles wie heute habe ich lange nicht erlebt,
und ich dürfte heute auch mal stimmung machen im 16er
))
und ich mus sagen affengeil dadrin zu stecken
war super erlebnisss
ich liebe diese Kurve respekt
nur weiter so
ein zug kam nicht, der zweite hatte danach hatte auch 20 min veerspätung

und dann in rheydt an kamst nur ein bus für tausende fans,
dann kommste noch zu spät zum spiel an

aber egal die party danach sollte alles uns vergessenlich machen

so geiles wie heute habe ich lange nicht erlebt,
und ich dürfte heute auch mal stimmung machen im 16er

und ich mus sagen affengeil dadrin zu stecken

ich liebe diese Kurve respekt

nur weiter so

- BMG_Supporter
Es ging sich darum, dass das DSF Beschwerde bei Borussia eingereicht hat und in Folge dessen die "Scheiss DSF"-Zauni, die nun schon seit etlichen Monaten am Zaun hängt, "entfernt" werden sollte. Als dem nicht nachgekommen wurde, fing der Ordnungsdienst mit Stadionverbots-Drohungen um sich zu werfen. Super Diskussions-Basis.WaldnielerBorusse hat geschrieben:man man was ist mit den leuten los ??
naja eine frage- was war eigentlich mitten im spiel bei der UMG los ??
irgendsoein typ wollte den -scheiss DSF- banner klauen oder sound dann waren die alle anti-dsf lieder am singen ? weiss einer mehr ?
Meinungsfreiheit kann scheinbar durch das TV-Diktat ausser Kraft gesetzt werden.
nils hat geschrieben: Es ging sich darum, dass das DSF Beschwerde bei Borussia eingereicht hat und in Folge dessen die "Scheiss DSF"-Zauni, die nun schon seit etlichen Monaten am Zaun hängt, "entfernt" werden sollte. Als dem nicht nachgekommen wurde, fing der Ordnungsdienst mit Stadionverbots-Drohungen um sich zu werfen. Super Diskussions-Basis.
Meinungsfreiheit kann scheinbar durch das TV-Diktat ausser Kraft gesetzt werden.