Tobias Levels
Re: Tobias Levels [22]
Nächstes Spiel gegen Elia, gegen Schalke war der bärenstark, da wird sich Levels auf jeden Fall rein auf die Defensive beschränken.
-
auch wenn es bei ihm momentan ein wenig im Getriebe quietscht, hätten wir 11 Tobis ständen wir bedeutend besser da.
-
Die Wahrscheinlichkeit das wir noch schlechter dastehen als jetzt wäre doch sehr hoch gewesen.Schaun mer mal was gegen Elias gehtPowerPaauwe07 hat geschrieben:auch wenn es bei ihm momentan ein wenig im Getriebe quietscht, hätten wir 11 Tobis ständen wir bedeutend besser da.
Elia ist doppelt so schnell... Das kann man nur mit Stellungsspiel ausbügeln... Die Schlussfolgerung erspare ich mir.
-
Ich denke man solte Elias vor dem Spiel einfach an den Torpfosten binden dann kann er sich ein bischen mit Rost unterhalten und Levels kommt nicht auf komische GedankenBowlen hat geschrieben:Elia ist doppelt so schnell... Das kann man nur mit Stellungsspiel ausbügeln... Die Schlussfolgerung erspare ich mir.

-
Lol, dann wären wir im Sturm zwar ähnlich "stark" besetzt wie im Tor, aber wir würden endlich mal wieder einen Rekord einstellen, nämlich den von Tasmania Berlin.PowerPaauwe07 hat geschrieben:auch wenn es bei ihm momentan ein wenig im Getriebe quietscht, hätten wir 11 Tobis ständen wir bedeutend besser da.
Oh Schreck, ich mir auch. Will gar nicht daran denken.Bowlen hat geschrieben:Elia ist doppelt so schnell... Das kann man nur mit Stellungsspiel ausbügeln... Die Schlussfolgerung erspare ich mir.
jetzt freu ich mich gar nicht mehr auf Samstag
Du freust Dich noch auf Auswärtsspiele?
Öhm....vielleicht sollte ich Dir mal die Wahrheit über den Weihnachtsmann erzählen 

- Inselfohlen
"Es wird Zeit, eine Überraschung zu setzen" (Blöd 31.10.2009)
So ist es richtig Tobi, endlich mal eine nicht so weichgespülte Aussage wie die vom anderen Holländer in unserer Abteilung Sport ("Gegen diesen starken Gegner Wolfsburg erwartet doch keiner was von uns"
)
So ist es richtig Tobi, endlich mal eine nicht so weichgespülte Aussage wie die vom anderen Holländer in unserer Abteilung Sport ("Gegen diesen starken Gegner Wolfsburg erwartet doch keiner was von uns"

„Vom Papier her hatten wir auch in Wolfsburg keine Chance und dort waren wir auch 90 Minuten gleichwertig. Da haben wir bewiesen, dass wir auch bei Spitzenmannschaften etwas holen können und das werden wir auch in Hamburg versuchen.“
Herr Levels falls es nicht aufgefallen ist, aber wir haben verloren dort! 3 Punkte liegen gelassen. Was erzählt ihnen der Trainer den??
Herr Levels falls es nicht aufgefallen ist, aber wir haben verloren dort! 3 Punkte liegen gelassen. Was erzählt ihnen der Trainer den??
Klasse Tobi ......
hinten gut gegen super HSV aussen
nach vorne sehr motiviert
warum er frei duch gegen jarolim abgepfiffen bekam weis nur der AYTEKIN die pfeife
hinten gut gegen super HSV aussen
nach vorne sehr motiviert
warum er frei duch gegen jarolim abgepfiffen bekam weis nur der AYTEKIN die pfeife
- BMG THOMAS
Mister Borussia
Starkes Spiel - sein heutigger Gegenspieler Elia würde ich als den zweitbesten LOM der Liga ansehen (nach Ribery), dafür war das hinten in Ordnung. Vor allem, weil er NIE aufgibt, sondern immer weiter beisst und nachsetzt, und so eniges ddoch noch im 2. Versuch ausbügeln konnte.
Vom Einsatz wie immer ein Vorbild für alle. Der Kerl gehört zu uns und sollte gesetzt sein!
Vom Einsatz wie immer ein Vorbild für alle. Der Kerl gehört zu uns und sollte gesetzt sein!

- BorussiaForever1977
Tobi du bist BORUSSE. Zurecht Captain. Wie der läuft und grätscht, TOP

solide wie eigentlich immer, schade das sie dich um deine torchance betrogen haben
- Inselfohlen
Tobi, beim nächsten Mal gibst Du dem Jarolim im Fallen noch richtig eine mit, damit es auch wirklich ein Stürmerffoul ist. Die ganze Bundesliga würde sich freuen !
Heißt das jetzt, dass es den Weihnachtsmann doch gibt?Bruno hat geschrieben:Du freust Dich noch auf Auswärtsspiele?Öhm....vielleicht sollte ich Dir mal die Wahrheit über den Weihnachtsmann erzählen

Elia hat zwar den ein oder anderen Knoten hinterlassen, aber das wird anderen RV wohl noch schlimmer ergehen. Gutes Spiel.
tobi ist einfach ein kämpfer genau sowas brauchen wir.
Er gibt NIE auf und beißt sich am gegenspieler fest, er zerreißt sich für die mannschaft.
Großes kompliment an ihn.
Weiter so!
Er gibt NIE auf und beißt sich am gegenspieler fest, er zerreißt sich für die mannschaft.
Großes kompliment an ihn.
Weiter so!
-
Tobi hat sich echt gemacht. Seit der letzten RR gefällt er mir richtig richtig gut. Mit Grausen denke ich da noch an seine Spiele in Liga 2 zurück.