Spieler zu kaufen..?

Das bestreitet doch niemand, sportlich ist es auf jeden Fall besser er bleibt noch eine Saison, aber der ablösefreie Wechsel tut dann richtig weh.Seattle Slew hat geschrieben: ↑23.08.2022 09:52 Thuram zu verkaufen wäre sportlich zur Zeit alles andere als gut. Wir brauchen ja eher noch einen guten Stürmer zusätzlich, damit wir vorne mal Alternativen haben.
Warum? Mit sowas muss man nunmal rechnen, Verträge sind grundsätzlich einzuhalten und man kann vertragsgemäßes Verhalten weder dem Spieler noch dem Verein vorwerfen.
Du meinst, so wie die letzten eineinhalb Saisons, gelle ?Heidenheimer hat geschrieben: ↑26.08.2022 17:17 Auch bei Tikus gilt, sollte er seinen Vertrag hier erfüllen ohne zu verlängern ist dies völlig legitim. Vielleicht ja auch der *Gegenwert* wenn er uns ins Internationale Geschäft *schiesst*
Aber wen interessiert noch die Vergangenheit?Raute s.1970 hat geschrieben: ↑26.08.2022 18:05 Du meinst, so wie die letzten eineinhalb Saisons, gelle ?![]()
Ja, das stimmt. So hoch war ja die Ablöse damals bei Thuram auch nicht, verglichen mit dem was andere Vereine bezahlt haben in der Zeit.HerbertLaumen hat geschrieben: ↑26.08.2022 17:04 Man kann auch nicht davon ausgehen, dass das Modell "wir kaufen junge Spieler und verkaufen die nach 2-3 Jahren mit Gewinn" ewig funktioniert.
Mich interessiert die Vergangenheit.Kampfknolle hat geschrieben: ↑26.08.2022 19:27 Aber wen interessiert noch die Vergangenheit?
Tikus wahr nicht allein damit, dass er keinen Bock mehr auf den Trainer hatte.
Wow, was ist das denn für eine Aussage?Reflektor KSR 1,5 hat geschrieben: ↑26.08.2022 19:05 Warum ?Er hat doch vollkommen Recht.
3 Tore in der Budesliga, da gibt es einige Verteidiger die mehr schießen.
Bei allem Verständnis, ich finde, du unterstellst dem Tikus da aber zu viel.Raute s.1970 hat geschrieben: ↑27.08.2022 09:48 Mich interessiert die Vergangenheit.
Ich habe dich ja auch immer und immer wieder behaupten lassen, dass Farkes Vorgänger der alleinige Schuldige
an der miesen letzten Saison war und dass Farke die Genialität in Reinkultur darstellt.
Also lass mich bitte auch sagen, dass ich Menschen mit einer persönlichen Einstellung, wie Tikus sie monatelang
an den Tag gelegt hat, nicht mag und sie nicht gerne für Borussia spielen sehe.
Manch einer behauptet, Tikus wird uns in den siebten Himmel schießen...ich nehme diese Meinung hin.
Ich behaupte, sollte er das irgendwann mal sporadisch tun, dann nicht für Borussia, sondern ausschliesslich, um sich
für andere Vereine interessant zu machen. Und solch eine Haltung ist mir zutiefst zuwider.
Ich akzeptiere deine Meinung, versuch es also bitte auch mal andersherum.
Gab schon einen Offensivspieler, der keine Enttäuschung war, nur ist der leider weg. Die Enttäuschungen sind geblieben und eine Saison sind 34 Spiele. Wenn das kein relevanter Zeitraum ist, weiß ich auch nicht.