Granit Xhaka
- Sven Vaeth
Re: Granit Xhaka [34]
Fehler auf seiner Position werden häufig bestraft. Aber das hat er ja nicht exklusiv. Auch andere machen diese. Ich schließe mich hier der allgemeinen Meinung an und würde es begrüßen am Donnerstag wieder in der Startelf zu sehen.
Der wird uns irgendwann weiterhelfen.
Das habe ich in Hälfte 2 gesehen
Das habe ich in Hälfte 2 gesehen
Leider kann ich mich der allgemeinen Meinung nicht anschließen. Ich habe schlechtes Stellungsspiel gesehen, kaum Sprints und mehrere Ballverluste. Der Fehlpass vor dem Tor schien Xhaka auch nicht weiter gestört zu haben, weil er einfach nur hinterhertrabt, anstatt entschlossen zu versuchen, seinen Fehler auszubügeln. Da reißt es der eine oder andere cross geschlagene Pass in Hälfte 2 auch nicht raus.
Ehrlich gesagt sehe ich nicht viel bundesligataugliches bei ihm. Und eins darf man nicht vergessen: der HSV war schlecht. Gegen Lazio wird es brenzlich mit so einer Leistung auf der 6.
Allerdings bin ich auch dafür, ihn wenigstens einzuwechseln am Donnerstag. Dann können wir bei Lazio ins Schaufenster stellen.
Ehrlich gesagt sehe ich nicht viel bundesligataugliches bei ihm. Und eins darf man nicht vergessen: der HSV war schlecht. Gegen Lazio wird es brenzlich mit so einer Leistung auf der 6.
Allerdings bin ich auch dafür, ihn wenigstens einzuwechseln am Donnerstag. Dann können wir bei Lazio ins Schaufenster stellen.
- Nothern_Alex
In den letzten 20 Minuten konnte man sehen, was er eigentlich zu leisten im Stande ist. Leider hat er sich auch die ersten 70 Minuten die Zeit mit munterem Traben vertrieben, nur unterbrochen durch unnötige Ballverluste, Fouls oder gravierende technische Fehler.
Der Fehler, der zum Tor geführt hat, kann auch anderen passieren. Warum er und die Mannschaft aber auf jegliche Offensivaktion in den ersten 70 Minuten verzichtet haben, ist mir ein Rätsel.
Der Fehler, der zum Tor geführt hat, kann auch anderen passieren. Warum er und die Mannschaft aber auf jegliche Offensivaktion in den ersten 70 Minuten verzichtet haben, ist mir ein Rätsel.
Ja, er hat einen Fehler gemacht, ja hat zum Tor geführt, Glückstor, Sonntagsschuß. Kann auch in Richtung Tribüne gehen, aber egal....immer weiter und weiter....
- Sven Vaeth
Unsere anderen 6er haben auch Fehler gemach und dies auch gehäuft in den letzten Spielen.ewigerfan hat geschrieben:
Er sah bei dem Tor nicht gut aus keine Frage, aber ich glaube er wird uns dauerhaft weiterhelfen.
- sniper25eis
Seh ich auch so, dass kann nur über Spielpraxis besser werden. Und wenn ich sehe wie er Bälle verarbeitet hat er alle Grundlagen. Das wird schon mit Praxis.uli1234 hat geschrieben:Ja, er hat einen Fehler gemacht, ja hat zum Tor geführt, Glückstor, Sonntagsschuß. Kann auch in Richtung Tribüne gehen, aber egal....immer weiter und weiter....
-
Xhaka hat nicht alleine dass spiel verloren Hanke auch nicht die Einstellung hat gefehlt, bis zur 70 minute, warum nicht gleich so, ich möchte hoffen das wir nicht durchgereicht werden, Max hatt auch schon die Bälle geholt. 

Macht die Sache auch nicht besser , oder?Sven Vaeth hat geschrieben: Unsere anderen 6er haben auch Fehler gemach und dies auch gehäuft in den letzten Spielen.
.
Allerdings wäre ich auch Dafür Xhaka weiterspielen zu lassen ,ansonsten wäre der Junge verbrannt.
Seine Leistung in Halbzeit 2 war doch ganz in Ordnung.
Das ist doch die ganze Zeit schon so das wir den Zweikämpfen aus dem Wege gehen. Bis auf ausnahmen.ewigerfan hat geschrieben:Leider kann ich mich der allgemeinen Meinung nicht anschließen. Ich habe schlechtes Stellungsspiel gesehen, kaum Sprints und mehrere Ballverluste. Der Fehlpass vor dem Tor schien Xhaka auch nicht weiter gestört zu haben, weil er einfach nur hinterhertrabt, anstatt entschlossen zu versuchen, seinen Fehler auszubügeln.
Wir laufen nebenher und geben den Begleitschutz. Das da mal richtig dazwischen gefeuert wird, das macht fast keiner. Es wird immer versucht es sauber zu lösen, das ist zwar sehr löblich, aber auch hier und da fehl am Platz. Zu Xhaka ihn jetzt wegen diesem Fehler hier nieder zu machen

-
eben, das gesamte Team litt unter der halben Mannschaft, die das Spiel von Rom noch in den Knochen hatte ... dass da insgesamt viel Stückwerk zustande kommt, ist klar ... von daher ist heute eigentlich gar keine objektive Kritik möglich ... Xhaka mit Fehlern, wie alle ... aber er hat Potential ... viel öfter einsetzen, dann kommt die Sicherheit -- gilt für alle ! bitte mehr Rotation, dann wird das schon !
- Sven Vaeth
@Blaine
Natürlich macht es die Sache nicht besser wir haben das Ding dadurch verloren.
Nur bekommste hier manchmal das Gefühl, dass sich einige bei manchen Spielern Fehler herbeisehnen.
Durch Fehler entstehen Tore das is Fussball. Nur habe ich spielerisch bei GX einige Ansätze gesehen die für die Zukunft hoffen lassen. Spieler wir er und Younes müssen dauerhaft helfen wenn wir gezwungen sind das Spiel zu machen. Das können wir im Moment gar nicht.
Natürlich macht es die Sache nicht besser wir haben das Ding dadurch verloren.
Nur bekommste hier manchmal das Gefühl, dass sich einige bei manchen Spielern Fehler herbeisehnen.
Durch Fehler entstehen Tore das is Fussball. Nur habe ich spielerisch bei GX einige Ansätze gesehen die für die Zukunft hoffen lassen. Spieler wir er und Younes müssen dauerhaft helfen wenn wir gezwungen sind das Spiel zu machen. Das können wir im Moment gar nicht.
Nicht wieder rotieren. Wir brauchen stabilität...er soll seine chance weiter bekommen und dann nutzen.
ich fand ihn sogar gut 

herrmann stand glaube ich direkt vor van der vaart, hätte sich auch mal reinschmeißen könnenuli1234 hat geschrieben:Ja, er hat einen Fehler gemacht, ja hat zum Tor geführt, Glückstor, Sonntagsschuß. Kann auch in Richtung Tribüne gehen, aber egal....immer weiter und weiter....

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Der Junge hat auch Pech! Sonst fand ich ihn nicht schlecht! Jedenfalls besser als Cigerci die letzten Spiele!
- Sven Vaeth
ich auch konnte seine Auswechslung nicht verstehen.Zaman hat geschrieben:ich fand ihn sogar gut
Am plausibelsten wäre noch die Erklärung, dass er glaube ich 4 gelbe Karten hat...
- BMG THOMAS
Unglücklich gelaufen, aber Fakt ist , solche Fehler darfst du nicht mal in der F-Jugend machen, und er macht das ja in jedem Spiel wo er dabei ist
leider

- BMG THOMAS
a jo , hat dem HSV den Sieg geschenktZaman hat geschrieben:ich fand ihn sogar gut

@ Zami
Nein
ich glaub das war Stranzl der sich auch noch ein bißchen wegdreht
Nein
ich glaub das war Stranzl der sich auch noch ein bißchen wegdreht