Bruno hat geschrieben: Job-Geier Köppel

Bruno hat geschrieben: Job-Geier Köppel
Ganz bestimmt nicht, Effenberg verkörpert auch nicht den Verein, sondern nur sich selbst, nix anderes. Gerade die bisherigen Auftritte zeigen doch ganz klar, wer zukünftig der Star wäre. Effe, Effe und dann nochmal Effe. Und dann kommt erstmal nix.Simonsen 1978 hat geschrieben:
Ein Team aus einem "Türöffner" und ME fände ich persönlich die beste Lösung. Ein Effenberg wäre vor dem ganzen Bohei evtl, nicht übel gewesen. Er hätte glaubhaft den Verein verkörpern können und ME fängt Ihn ein, wenn er mal wieder zu weite Kreise zieht. Das wäre für beide persönlich und sportlich gut gewesen. Der Verein hätte sportlich sicher profitieren können. Aber das Thema hat sich leider erledigt.
Ein Auszug aus Deinem Post den ich als wohltuend sachlich wahrgenommen habe. Ich kann verstehen worauf Du hinaus willst. "Ein Mann mit Kontakten, Ausstrahlung, Charisma" das sind Attribute die man Effe durchaus zusprechen kann. Aber reicht das für einen Sportdirektor? Du scheinst selbst zu zweifeln, sonst würdest Du ihn gar nicht erst im Team mit ME sehen. Auch wenn ich Deine Denkweise zumindest in diesem Punkt nachvollziehen kann, halte ich andere Eigenschaften für wichtiger: Verhandlungskompetenz, Engagement, Ausbildung, Netzwerke, Kenntnisse bzgl. Unternehmens-/Vereinsstrukturen ect....Simonsen 1978 hat geschrieben:Ein Team aus einem "Türöffner" und ME fände ich persönlich die beste Lösung.
So eine Frechheit aber auch vom DFL der Iniative so an den Karren zu pinkeln.Viersener hat geschrieben:Effe sieh mal
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 92013f53f8
is ja soooooooo schlecht unsere nachwuchs .. klar
SZ: Kürzlich hat Stefan Effenberg eine Initiative mit prominenten Namen zur Rettung von Gladbach präsentiert. Sie waren nicht dabei.
Opdenhövel: Ich bin Sportjournalist. Ich habe zur Kenntnis genommen, was da versucht wurde, aber das war es dann schon. Diese Initiative hat mich aber tatsächlich kontaktiert, um mich zu bitten, in irgendeiner Form mitzumachen. Ich habe kurz auf meinen Beruf hingewiesen und freundlich abgelehnt.
Auf jeden Fall sehr schön, das Matthias abgelehnt hat !!!!
Ich glaube es wäre taktisch sehr klug, wenn Herr Königs sich bis zur JHV nicht mehr äußert. Er ist momentan so ziemlich der unbeliebteste Borusse weltweit.....Leider....don pedro hat geschrieben:Königs schlägt endlich zurück
Stolzer-Borusse hat geschrieben: Er ist momentan so ziemlich der unbeliebteste Borusse weltweit.....Leider....
Erst der Hammelsprung, ob geheim gewählt wird, dann geheime Wahlen.....Wenn vorher zulange gelabert worden ist, wird halt Montag fortgesetzt !! Ich denke bis Mittwoch könnten wir durchaus ein Wahlergebnis vorliegen haben !!!Viersener hat geschrieben: Bin ja echt mal auf Sonntag ..... Offene Wahl, Hammelsprungwahl ... geheime .. ojoje ..
Die werdens wohl werden.... Was da ein Geld verbrannt wird...... Da muß unser neuer Präsident aber ne Menge Talente scouten....Viersener hat geschrieben: Hab gestern mal das Echo durch gelesen.. .das wären die Wahl möglichkeiten ... beim sprung .. ca ne std pro durchgang und WählerzahlBorussia hat auch unterlagen für geheimwahl bereit .. müssen aber 10% zustimmen ..
War bei ihm wahrscheinlich keine Herzensangelegenheit.Stolzer-Borusse hat geschrieben: Gibt es eigentlich noch irgendjemanden, der mal irgendwas mit Borussia zu tun hatte, und noch nicht von der IB angetextet worden ist?
Auf jeden Fall sehr schön, das Matthias abgelehnt hat !!!!