Juan Arango
- Volker Danner
Re: Juan Arango [18]
mir fehlt oftmals seine kampfbereitschaft und seine laufarbeit ist ausbaufähig! sehr schade für uns das er diese mankos nicht dauerhaft in den griff bekommt.. 

- FritzTheCat
TheRealPJ hat geschrieben:Ich glaube immer noch das einige das Spiel nur in der Zusammenfassung gesehen haben. Er hat gestern sehr viele Zweikämpfe in der Defensive gewonnen. Warscheinlich mehr als Deams, Schachten und Anderson zusammen. Und bei über 50% gewonnener Zweikämpfe ist der Wert für einen Offensiven Mittelfeldspieler sehr gut.

Zusammenfassung? Vielleicht sogart nur den Live-Ticker.....

Es ist auch eine durchaus berechtigte Frage warum er so defensiv agiert, wie schon des Öfteren gegen starke Teams. Ob da vielleicht der Trainer auch ein Wörtchen mitzureden hatte?!?!? Aber es ist wie bei Gomez, keiner liest den Boulevard aber er ist der Chancentod! Mit einer nur unwesentlich schlechteren Quote als z.B. Klose, aber wen interessierts. Es schreibt sich halt schön ab....
Wer den Wert eines Arango nicht erkennt hat m.E. nicht wirklich Ahnung vom Fussball, aber das ist auch nur meine bescheidene Meinung.
FritzTheCat hat geschrieben:
Wer den Wert eines Arango nicht erkennt hat m.E. nicht wirklich Ahnung vom Fussball, aber das ist auch nur meine bescheidene Meinung.
da bin ich aber mal sowas von bei dir.....

- joborussia
nordkurveblock18a hat geschrieben:Ist für mich der SÖLDNER in unserer Mannschaft
Könnte genau sogut bei den böcken spielen,und da die Nachfolge von Maniche spielen

Wenn er so spielt wie gegen Mainz muss er am Samstag unbedingt auf der Bank bleiben. In der Verfassung absolut keine Verstärkung!! Muss man mal ganz deutlich so sagen, bin eigentlich ein großer Fan von ihm aber letzten Samstag war ich geschockt! 

ich oute mich
" ich habe keine Ahnung von fußball "

" ich habe keine Ahnung von fußball "

Denn schweig ab jetz och!Klinke hat geschrieben:ich oute mich
" ich habe keine Ahnung von fußball "![]()

- FritzTheCat
Naja ist ja nicht schlimm, dafür weißt und kannst Du sicher andere Dinge viel besser!Klinke hat geschrieben:ich oute mich
" ich habe keine Ahnung von fußball "![]()

- Titus Tuborg
Gut, dass es so kalt geworden ist. Entweder Juan bewegt sich morgen oder er friert sich zu Tode... 

- FritzTheCat
Und das wollen wir ja alle nicht!Titus Tuborg hat geschrieben:Gut, dass es so kalt geworden ist. Entweder Juan bewegt sich morgen oder er friert sich zu Tode...

Aber sowas vonFritzTheCat hat geschrieben: Wer den Wert eines Arango nicht erkennt hat m.E. nicht wirklich Ahnung vom Fussball, aber das ist auch nur meine bescheidene Meinung.

Bei unserem Verletzungspech wohl eher Zweiteres.Titus Tuborg hat geschrieben:Gut, dass es so kalt geworden ist. Entweder Juan bewegt sich morgen oder er friert sich zu Tode...
Ich wäre ja für Bewegung. Auch in Juans Alter kann man noch neue Erfahrungen machen, und wer weiss, vielleicht gefällt es ihm.Titus Tuborg hat geschrieben:Gut, dass es so kalt geworden ist. Entweder Juan bewegt sich morgen oder er friert sich zu Tode...
8 Bundesliag Team setzen auf überwachung der zurückgelegten wegstrecken der einzelnen spieler im team ....
Borussia gehört nicht dazu , dabei ist doch gerade das läuferische ein wesentliches merkmal für erfolg
ich glaube unsere Führung wäre total erschrocken wen sie werte wie z.b bei arango sehen würden , ich denke er ist Bundesliga weit ganz ganz hinten dabei
aber kompakt stehen wir ja trotzdem als mannschaft insofern darf man sich diesen luxus erlauben
Borussia gehört nicht dazu , dabei ist doch gerade das läuferische ein wesentliches merkmal für erfolg
ich glaube unsere Führung wäre total erschrocken wen sie werte wie z.b bei arango sehen würden , ich denke er ist Bundesliga weit ganz ganz hinten dabei
aber kompakt stehen wir ja trotzdem als mannschaft insofern darf man sich diesen luxus erlauben
Dann erzähl mir mal, wie du das spielerische Element messen willst 

-
Juan kann Pässe spielen wie kaum ein anderer! Er würde unheimlich von einem zweiten richtigen Stürmer profitieren!
-
Herrmann spielt, dass heißt absolute Kontertaktik!
Vielleicht heißt es auch etwas mehr Defensivkraft. Wobei die zu vernachlässigen ist.MeineBorussia hat geschrieben:Herrmann spielt, dass heißt absolute Kontertaktik!
Ich hätte Juan gebracht.
-
Da unsere Defensive unsere Schwachstelle ist, müssen wir eigentlich den Ball vorne halten, aber evtl ist der BVB dafür zZ einfach zu stark für uns!
- BILDverbrennungsAnlage
Arango ist für mich eigentlich unantastbar, weil er so gut ist.
Aber - sollte Herrmann ehrlich für ihn spielen - muss man mal schauen, ob das mit Trainingseindrücken o.ä. zu tun hatte, Hermann also prima aufgelegt ist.
Bei sowas muss man den Trainer vertrauen, da er näher an der Mannschaft ist...
aber... Arango...
tut schon weh... mal sehn
Aber - sollte Herrmann ehrlich für ihn spielen - muss man mal schauen, ob das mit Trainingseindrücken o.ä. zu tun hatte, Hermann also prima aufgelegt ist.
Bei sowas muss man den Trainer vertrauen, da er näher an der Mannschaft ist...
aber... Arango...

tut schon weh... mal sehn