Cheftrainer Hans Meyer
- Nürnberger_80
Re: Cheftrainer Hans Meyer
http://www.kicker.de/news/video/51223
Sehr niedergeschlagener Eindruck, der da durchdringt...
und ich glaube nicht, dass er noch sonderlich für voll genommen wird seitens des Vereinsumfelds.
Sehr niedergeschlagener Eindruck, der da durchdringt...
und ich glaube nicht, dass er noch sonderlich für voll genommen wird seitens des Vereinsumfelds.
- HerbertLaumen
Blödsinn.Nürnberger_80 hat geschrieben:und ich glaube nicht, dass er noch sonderlich für voll genommen wird seitens des Vereinsumfelds.
Sorry aber für mich klang das absolut nicht niedergeschlagen.
Wasn polemischer Beitrag mit Meinungsmache vom Kicker. Hammer
Wasn polemischer Beitrag mit Meinungsmache vom Kicker. Hammer
- BILDverbrennungsAnlage
muss eine hiesige Versicherung uns nicht mal Geld auszahlen?
der slogan "ein Fels in der Brandung" basiert doch ganz klar auf HM.
ps: hoffe, dass ich das avatar klaun durfte
der slogan "ein Fels in der Brandung" basiert doch ganz klar auf HM.
ps: hoffe, dass ich das avatar klaun durfte

- HerbertLaumen
Klar! Je mehr es benutzen umso besser!BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:ps: hoffe, dass ich das avatar klaun durfte

Ich schließe mich an. 

Kicker-TV (und Spiegel-Online) scheint auch auf dem Anti-Meyer-Trip zu sein. Ich wüsste ja ganz gerne wer redaktionell dafür zuständig ist, aber im Impressum steht nichts genaues.
Für mich ist und bleibt Hans Meyer ein absoluter Fehlgriff vom Vorstand. Die mussten so schnell wie möglich einen neuen Trainer präsentieren. Jetzt mal ehrlich. Was hat der denn gebracht? Nichts, ausser dass er die Mannschaft absolut nicht erreicht und nur noch demotiviert. Was er z.B. mit Marin abzieht ist für mich unter aller XXX. Einer der wenigen, der alles für Gladbach geben würde. Statt Ihn zu fördern bekommt er nur Kritik ab und wird ausgewechselt oder auf die Bank verfrachtet. Nein, Herr Meyer. So wird Marko bald wirklich weg sein. Die Ratten verlassen sprichwörtlich das sinkende Schiff, was ich verstehen kann. Es ist schon fast zu spät dieses Leck zu flicken, aber es besteht noch ein winziger Funken Hoffnung. Hans Meyer muss weg. Er hat uns vielleicht damals in die 1te Liga zurückgeführt, aber dann auch nichts mehr gerissen. Wir dürfen nicht vergessen, dass Jos Luhukay das gleiche geschafft hat wie Meyer, sogar noch schneller und besser. Ich habs eben schon unter Max Eberl gepostet, aber ich kanns nur nochmal wiederholen:
Herr Eberl will also den Schreiber des Briefs achtkantig rausschmeissen, weil der Schuldige mit diesem Brief den Verein und die Mannschaft geschädigt hat.
Wenn es rauskommen sollte, wer das war, dann sollte Herr Eberl auch die Person rausschmeissen, die der Grund dafür war, dass dieser Brief überhaupt geschrieben wurde. Einen Namen brauche ich nicht zu nennen, den scheint wohl jeder zu kennen. Auf jeden Fall sieht man, dass sein Umgang mit unseren Jungs die Mannschaft genauso schädigt wie der Brief. Wenn das Problem nicht so schnell wie möglich gelöst wird, dann sind bald alle "guten" Leistungsträger weg.
Was ich auch vermute ist, dass der Vorstand Angst hat zuzugeben, dass Sie mit der Trainerverpflichtung von Hans Meyer einen Fehler gemacht hat. Die würden sich niemals vor der Öffentlichkeit outen. Deswegen wird das wohl nichts geben. Nur leider sorgt diese Angst dafür, dass wir so nicht in der 1ten Liga bleiben werden. Scheiss egal wo wir spielen, hauptsache die bekommen Ihr Gehalt weiter.
Jetzt mögen mich einige hier hassen, aber das ist mir relativ egal. Das ist meine Meinung und davon gehe ich nicht ab.
LG
Tebo
Herr Eberl will also den Schreiber des Briefs achtkantig rausschmeissen, weil der Schuldige mit diesem Brief den Verein und die Mannschaft geschädigt hat.
Wenn es rauskommen sollte, wer das war, dann sollte Herr Eberl auch die Person rausschmeissen, die der Grund dafür war, dass dieser Brief überhaupt geschrieben wurde. Einen Namen brauche ich nicht zu nennen, den scheint wohl jeder zu kennen. Auf jeden Fall sieht man, dass sein Umgang mit unseren Jungs die Mannschaft genauso schädigt wie der Brief. Wenn das Problem nicht so schnell wie möglich gelöst wird, dann sind bald alle "guten" Leistungsträger weg.
Was ich auch vermute ist, dass der Vorstand Angst hat zuzugeben, dass Sie mit der Trainerverpflichtung von Hans Meyer einen Fehler gemacht hat. Die würden sich niemals vor der Öffentlichkeit outen. Deswegen wird das wohl nichts geben. Nur leider sorgt diese Angst dafür, dass wir so nicht in der 1ten Liga bleiben werden. Scheiss egal wo wir spielen, hauptsache die bekommen Ihr Gehalt weiter.
Jetzt mögen mich einige hier hassen, aber das ist mir relativ egal. Das ist meine Meinung und davon gehe ich nicht ab.
LG
Tebo
- Borusse79
Wenn ich sowas lese, fällt mir immer ein bestimmtes Lied der Ärzte ein 

Welches denn? Ich bin was "Die Ärzte" angeht nicht auf dem Laufenden.Borusse79 hat geschrieben:Wenn ich sowas lese, fällt mir immer ein bestimmtes Lied der Ärzte ein

Männer sind Schweine.Welches denn? Ich bin was "Die Ärzte" angeht nicht auf dem Laufenden.

Hab mir gerade diesen dämlichen Kommentar vom Kicker angehört, die sagen doch glatt:
"Das Verhältnis von Borussia und Hans Meyer ist zerrüttet."

Zuletzt geändert von marbi am 13.02.2009 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Schlappschuss
ich glaube, er meint lasse reden oder ein song namens schunder :hilfe: , sicher nicht die fette elke... 

Deine Meinung sei dir gelassen. Was mich jedoch interessieren würde ist, wie du zu deiner Meinung gekommen bist?Tebo hat geschrieben:Das ist meine Meinung und davon gehe ich nicht ab
Woran erkennst du, dass Meyer die Mannschaft nicht erreicht und demotiviert? Findest du nicht, dass sich die Einstellung und die taktische Ordnung in den letzten Spielen deutlich verbessert hat?
Was verstehst du unter Förderung von Marin? Das er jedes Spiel über 90 Minuten machen soll, ganz gleich ob er Leistung bringt oder nicht, ob es taktisch sinnvoll ist oder nicht? Ist dir bewusst, dass er alle Spiele mitgemacht hat und nur knapp insgesamt 300 Minuten nicht gespielt hat? Wird nicht von allen Verantwortlichen Borussias betont, wie wichtig Marin ist?Glaubst du wirklich, dass die Chancen für einen Verbleib Marins mit einem anderen Trainer höher wären? Wäre es überhaupt finanziell zu veantworten € 10 - 12 Mio. Ablöse auszuschlagen?
Welche "guten" Leistungsträger sind denn weg und welche werden noch gehen? Sind wir nicht auf Platz 18 aufgrund zum Teil erschreckender Leistungen ehemaliger Leistungsträger? Ist Meyer der Hauptschuldige an der derzeitigen Situation und siehst du keine Chance, dass es unter ihm zu einer positiven Entwicklung kommen könnte?
- BILDverbrennungsAnlage
Tebo:
deine Meinung sei dir gelassen, es ist mir jedoch rätselhaft, wo deine Vermutung herkommt, dass der Vorstand deine Meinung teilt.
Es gibt genug Fans, die HMs Arbeit gut finden - ich finde, er ist der beste Trainer, den wir in der jetzigen Situation haben können - trotz einer Kampagne,die gegen ihn gefahren wird... wieso sollte der Vorstand da derselben Meinung wie du sein?
ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass sie ebenfalls HMs Arbeit gut finden?
übrigens. Ich hoffe es war nicht das Lied Fa, Fa, Fa gemeint
deine Meinung sei dir gelassen, es ist mir jedoch rätselhaft, wo deine Vermutung herkommt, dass der Vorstand deine Meinung teilt.
Es gibt genug Fans, die HMs Arbeit gut finden - ich finde, er ist der beste Trainer, den wir in der jetzigen Situation haben können - trotz einer Kampagne,die gegen ihn gefahren wird... wieso sollte der Vorstand da derselben Meinung wie du sein?
ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass sie ebenfalls HMs Arbeit gut finden?
übrigens. Ich hoffe es war nicht das Lied Fa, Fa, Fa gemeint

- Borusse79
"Lasse reden" ist gemeint.Tebo hat geschrieben:Welches denn? Ich bin was "Die Ärzte" angeht nicht auf dem Laufenden.
- Nürnberger_80
Ja, die gesamte Medienlandschaft mit Ausnahme des tapferen Tagesspiegels hat sich gegen Meyer und die Borussia verschworen. Kein Fünkchen Wahrheit an eventuell komplizierteren Eigenheiten des Cheftrainers. Ist freilich eine Meinung, aber sicher eine sehr verschwörungsbehaftete. Und Verschwörungstheorien stehen bei mir auf einem sehr fragwürdigen Niveau. Außerdem lassen sie keinerlei sachliche Argumentation zu. Freilich - die Bild ist auch alles andere als sachlich und bestimmt nicht ernst zu nehmen. Aber den Kicker nun als allzu parteiisch hinzustellen ist schon bissl krass - und sehr einfach!
-
Welche Zeitung hat den Brief gelesen N80?
- House M.D.
Ja, wir haben verstanden das Nürnberg ganz allein nur wegen dem bösen, bösen Meyer abgestiegen ist. Übrigens sehr arm dem dann in andere Foren hinterherdackeln und dann weiter gegen ihn Stimmung zu machen. Aber wenn man zu viel Zeit hat.
- Nürnberger_80
Ich schreibe hier schon seit März 2007. Also denke bitte nicht, ich bin hier um gegen Meyer zu stänkern. Ich schreibe auch nicht die Welt im hießigen Thread - mir geht es lediglich darum, mal auch dieses "alles was an Meyer kritisiert wird ist a priori flasch und Bull.Sh.it" zu kritisieren bzw. auf dieese Grundeinstellung hinzuweisen. Ich gönne Meyer erfolgreichere Zeiten mit Gladbach. Aber ich glaube nicht daran, dass er dies schafft.House M.D. hat geschrieben:Ja, wir haben verstanden das Nürnberg ganz allein nur wegen dem bösen, bösen Meyer abgestiegen ist. Übrigens sehr arm dem dann in andere Foren hinterherdackeln und dann weiter gegen ihn Stimmung zu machen. Aber wenn man zu viel Zeit hat.
- House M.D.
Ok, dann entschuldige ich mich.Nürnberger_80 hat geschrieben: Also denke bitte nicht, ich bin hier um gegen Meyer zu stänkern.