1. FC Köln
Re: 1. FC Köln

- BMGFreak600
Genauso ein Lacher wie die Wucherpreise bei unserem Auswärtsspiel in Bochum.Gippo hat geschrieben:Topspielzuschlag gegen Frankfurt? Ich hoffe der Gästeblock bleibt leer!
Poldizuschlag
Ich würd's bezahlen...Wenn er gegen uns ein Eigentor macht 

- MeaParvitas
Und dabei heißt es doch immer wir Gladbacher wären nur neidisch und würden Petit schlecht machen.Mike18 hat geschrieben:Es brodelt weiter![]()
Einer der 5 besten 6er Europas muß wohl auf die Bank.![]()
Ist Soldo plötzlich auch Gladbach-Fan oder liegt es vielleicht daran, dass wir nicht ganz unrecht haben. Die Realität hat dann wohl auch die Domstadt erreicht.

- krefelder11
Poldi-Zuschlag
Die spinnen doch komplett.
Richtig wäre ein *öln Baykott aller Bundesligisten. Man kann ja trotzdem nach *öln fahren und ausserhalb des RES etwas Spass haben.
Ausserdem 3facher Preis für *öln Fans in allen Stadien. Vielleicht wird der Pleite-Club dann wach.
Die spinnen doch komplett.

Absolute Frechheit aber irgendwie müssen ja die finanziellen Eskapaden von Pleitemeier aufgefangen werden
Man, du bekommst den Kellerprinz zu sehen .Wat nix is kost nix.
Das sollte man konsequent boykottieren !
Aber das Heimspiel gegen Öln kostet bei uns doch auch doppelten Zuschlag-oder? Was auch ne absolute Frechheit seitens Borussia ist.
Angebot und Nachfrage auf Kosten der treuen Fans auszuleben ist zwar wirtschaftlich absolut richtig aber für mich hätte auch ein normaler Topzuschlag gereicht.Habe mich sehr darüber geärgert und werde das nicht unterstützen.

Aber das Heimspiel gegen Öln kostet bei uns doch auch doppelten Zuschlag-oder? Was auch ne absolute Frechheit seitens Borussia ist.
Angebot und Nachfrage auf Kosten der treuen Fans auszuleben ist zwar wirtschaftlich absolut richtig aber für mich hätte auch ein normaler Topzuschlag gereicht.Habe mich sehr darüber geärgert und werde das nicht unterstützen.

Ehrenrunde hat geschrieben:Zum VdV nur kurz erwaehnt das er in einem Interview ausgeschlossen hat in die Bundesliga zu wechseln. Sein Ziel ist die Premiere League von welcher er auch bereits Angebote bekommen hat. Uebrigens hat Real Madrid ja saemtliche Hollaender zum Verkauf angeboten. Wieso schlaegt da der FC nicht zu? Man will doch schliesslich hoch hinaus...
So. Nun aber genug von den Traumschloessern und wieder zurueck zur eigentlich FC-Diskussion.
Nach allem was ich in den letzten Tagen/Wochen gelesen habe gibt es ein grosses Problem mit der Moral im Kader. Es bedurfte nicht erst des Expresses um diese Probleme aufzuzeigen. Ford als Sponsor ist vor den Kopf gestossen wegen der Autosache. Im Kader scheint es zu brodeln da das Gehaltsgefuege extrem auseinanderkluft. Die fast schon grotesken Leistungsunterschiede zwischen den Bank- und Stammspielern laesst keinen echten Konkurrenzkampf aufkommen. Dazu haben ein paar Spieler anscheinend grosse Probleme damit das Rampenlicht mit anderen zu teilen bzw daraus ganz zu verschwinden. Ein Trainer der voellig unerfahren ist und mit Stars noch nie umgehen musste. Ein Podolski der noch ein Schatten seiner selbst ist. Ein Management welches eine klare Linie nicht erkennen laesst und schon frueh mehrfach gegenueber Spielern kompromisslos auf den Tisch hauen musste. Ticketpreise welche sogar gestandende FC-Fans erbleichen lassen. Die Liste geht noch weiter... Eine echte explosive Mischung die sich der FC da zusammengekauft hat. Sollte der FC nach den ersten 8 Spieltag noch auf dem letzten Platz stehen so werden die Automatismen ihre Arbeit aufnehmen denn ein Team was sich selber nicht gruen ist wird sich dann kaum noch aufbaeumen koennen. Das der FC solange da unten stehen wird ist aufgrund des wirklich schweren Auftaktprogramms mehr als moeglich. Umso wichtiger ist das Spiel zuhause gegen Frankfurt schon zu einem Pflichtsieg geworden. Kein anderer Bundesligaclub hat so frueh schon so einen Druck auf den Schultern, aber man kann da kaum Mitleid haben denn diesen Druck hat man sich mit der grossen Dampfplauderei selber auferlegt.
Respekt !!
Solch einen trefflichen, den Tatsachen entsprechenden Beitrag , habe ich hier noch nicht gelesen.
Du triffst den Nagel in jeder Beziehung auf den Kopf. Dem habe ich als FC Fan nichts, aber auch
gar nichts hinzu zu fügen.

/watch?v=RG4H1TUlYXI&eurl=http%3A%2F%2F186454.homepagemodules.de%2Ft152f8-FC-Zwietracht-Francoforte-Spieltag-1.html&feature=player_embedded#t=340
So sehr ich ihn nicht mag! Er hat recht und das betrifft nicht nur den FC sondern uns genauso!
So sehr ich ihn nicht mag! Er hat recht und das betrifft nicht nur den FC sondern uns genauso!
- House M.D.
Ich liebe Mondragon, der Mann hat schon bei Gala Verantwortung übernommen wo er konnte, hat sich immer vor die Fans und vor die Trainer gestellt. Wahrer Sportsmann.
- HerbertLaumen
Stark!
Mal sehen, wie der Boulevard reagiert.

- HerbertLaumen
Haha, unglaublich diese "Zeitung": http://www.express.de/nachrichten/sport ... 42775.html
- BorussiaForever1977
Alles Durchhalteparolen
. Da isses schon am Brennen. Wie ich schonmal schrieb, das Gehaltsgefüge ist bei denen so durcheinander wie bei keinem anderen Buliclub. Für mich DER Abstiegskandidat 
Edit: Klöns Kaderplanung abgeschlossen http://ksta.de/html/artikel/1246883804806.shtml
Doch kein Rafa, Deco, Ronaldo 

Edit: Klöns Kaderplanung abgeschlossen http://ksta.de/html/artikel/1246883804806.shtml

- HerbertLaumen
Kritik am Nationalspieler
Assauer: "Podolski hat nicht die Klasse"
Berlin (RPO). Im Blog "Zündstoff" hat sich Rudi Assauer den lang ersehnten Heilsbringer des 1. FC Köln vorgeknöpft, dem er die nötige Führungsqualität abspricht: "Podolski hat im Moment nicht die Klasse, um auf dem Platz ein Leader zu sein."
http://www.rp-online.de/public/article/ ... lasse.html

Berlin (RPO). Im Blog "Zündstoff" hat sich Rudi Assauer den lang ersehnten Heilsbringer des 1. FC Köln vorgeknöpft, dem er die nötige Führungsqualität abspricht: "Podolski hat im Moment nicht die Klasse, um auf dem Platz ein Leader zu sein."

- MeaParvitas
Mondragon hat recht, besonders mit den dummen Pressekonferenzen von Daum 

@Herbert:
du wirst doch nicht den frauenverprügelnden, doppelkornvernichtenden Rentner zitieren
Der tut auch wirklich alles, um noch mal abgedruckt zu werden.
Ich bin mal auf morgen gespannt.
Der Druck ist da, die Mannschaft ist komplett aber noch nicht eingespielt. Kann nur gut gehen
du wirst doch nicht den frauenverprügelnden, doppelkornvernichtenden Rentner zitieren

Der tut auch wirklich alles, um noch mal abgedruckt zu werden.
Ich bin mal auf morgen gespannt.
Der Druck ist da, die Mannschaft ist komplett aber noch nicht eingespielt. Kann nur gut gehen

Mein Tipp heute 1:1
Es ist ja allgemein bekannt das Stumpen-Rudi Ahnung vom Fußball hat.HerbertLaumen hat geschrieben:Kritik am Nationalspieler

Dann HSV-K*ln 3:0 und am GBH brennt der Baum.Badrique hat geschrieben:Mein Tipp heute 1:1

Muß mal schauen wie die Quoten für nen Soldo-Rausschmiss stehen . . .