Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Scaevola

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von Scaevola » 14.10.2008 18:45

jansen06 hat geschrieben:wie bistn du drauf
tut mir leid aber wer von dem redet kann keine ahnung haben! wie kann man an so einen überhaupt denken?
der hat uns 23 tausen spieler gekauft und uns nicht geholfen!
jansen06

Beitrag von jansen06 » 14.10.2008 18:47

dann mach mal vorschläge
Scaevola

Beitrag von Scaevola » 14.10.2008 18:50

jansen06 hat geschrieben:dann mach mal vorschläge
ich wäre slomka für aber da der angeblich schon abgesagt hat könne wir das auch vergessen!
effenberg matthäus wäre schwachsinn
ich glaube es wird ne zeit lang mit ziege weitergemacht und dann bekommen wir so einen wie luhukay den keiner kennt :schildmeinung:
yambike2

Beitrag von yambike2 » 14.10.2008 18:51

Jo Leute ihr werdet es nicht glauben...aber ich weiß zwischen welchen beiden Trainern sich die Sache entscheidet.....
jo...Nur Hans Meyer und Volker Finke sind noch im Rennen.....und wenn man unseren Präsidenten genau zugehört hat macht das auch Sinn ! Ähm......zum totlachen ..ich weiß......aber diese Info habe ich aus dem Umfeld von Borussia......
Ich würde sagen ..ich kriege von jedem von euch einen Euro wenn das stimmt......ach nee....oki diese Info ist umsonst...
Jetzt bin ich mal gespannt was ihr sagt...ich könnte mit beiden Trainer leben...aber ehrlich....der Volker wäre mir lieber !
Icelion

Beitrag von Icelion » 14.10.2008 18:52

Scaevola hat geschrieben:
ich wäre slomka für aber da der angeblich schon abgesagt hat könne wir das auch vergessen!
effenberg matthäus wäre schwachsinn
ich glaube es wird ne zeit lang mit ziege weitergemacht und dann bekommen wir so einen wie luhukay den keiner kennt :schildmeinung:

Hat er?? Wo steht das? Bitte Quelle.....
bart

Beitrag von bart » 14.10.2008 18:52

jansen06 hat geschrieben:dann mach mal vorschläge

was willste denn immer mit vorschlägen.

Der einzige freie gute Trainer ist Finke. Alternative wäre Rehagel, aber der ist leider nicht ohne finanzielle Aufwendungen zu haben. Dann gibt es noch den unteren Durchnitt und das wars. DA ist nichts für uns. Im übrigen ein Trainer 2mal bei uns ist bis jetzt immer zu 100% schiefgegangen.

Wenn der falsche geholt wird steigen wir ab...............aus basta...........................und diemal gibt es kein Happy End :roll:
Icelion

Beitrag von Icelion » 14.10.2008 18:53

yambike2 hat geschrieben:Jo Leute ihr werdet es nicht glauben...aber ich weiß zwischen welchen beiden Trainern sich die Sache entscheidet.....
jo...Nur Hans Meyer und Volker Finke sind noch im Rennen.....und wenn man unseren Präsidenten genau zugehört hat macht das auch Sinn ! Ähm......zum totlachen ..ich weiß......aber diese Info habe ich aus dem Umfeld von Borussia......
Ich würde sagen ..ich kriege von jedem von euch einen Euro wenn das stimmt......ach nee....oki diese Info ist umsonst...
Jetzt bin ich mal gespannt was ihr sagt...ich könnte mit beiden Trainer leben...aber ehrlich....der Volker wäre mir lieber !

Dann bitte Volker Finke, sorry Hans aber frischer Wind muss her....
Scaevola

Beitrag von Scaevola » 14.10.2008 18:53

tut mir leid weiss die Quelle nicht mehr kann aber auch in der bild gestanden haben.. und damit vielleivht auch gelogen sein!
ich hoffe zumindest dass er doch noch kommt
Zuletzt geändert von Scaevola am 14.10.2008 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Parasepp

Beitrag von Parasepp » 14.10.2008 18:54

Finke find ich auch gut.
jansen06

Beitrag von jansen06 » 14.10.2008 18:56

herr bart komm du dann mal mit fakten! und schlag nicht immer de finke vor :wink: :)
bart

Beitrag von bart » 14.10.2008 18:59

jansen06 hat geschrieben:herr bart komm du dann mal mit fakten! und schlag nicht immer de finke vor
dann blättere die über 200 Seiten durch da stehen genug und ich werd auch nicht umfallen. Er ist der Trainer mit dem überhaupt was geht und zwar nicht für 8 Monate sondern länger. Rehagel würde ich auch mit Handkuss nehmen aber ist wahrscheinlich nicht zu realisieren.

Sag du mir doch was gegen finke unter Berücksichtung der gegebenheiten unter denen er gearbeitet hat :wut:

und schreib nicht immer Herr Bart fräulein jansen 06
Scaevola

Beitrag von Scaevola » 14.10.2008 19:04

bart hat geschrieben: ...Rehagel würde ich auch mit Handkuss nehmen aber ist wahrscheinlich nicht zu realisieren...
gott wäre das schön ^^
wer eine mannschaft wie griechenland zur europameisterschaft führen kann schafft alles

impossible ist nothing :kopfball: :schildwiegeil:
jansen06

Beitrag von jansen06 » 14.10.2008 19:07

das mit herr ist ne angewohnheit von mir :winker:
the call of ktulu

Beitrag von the call of ktulu » 14.10.2008 19:08

Scaevola hat geschrieben:
gott wäre das schön ^^
wer eine mannschaft wie griechenland zur europameisterschaft führen kann schafft alles

impossible ist nothing :kopfball: :schildwiegeil:
komischerweise hat Griechenland bei der Euro 2008 STEINZEITFUSSBALL gespielt... Grausamer ging es ja wohl kaum! Respekt vor der gesamten Karriere von Otto Rehhagel, aber den würde ich mal komplett hinten anstellen...
bart

Beitrag von bart » 14.10.2008 19:12

jansen06 hat geschrieben:das mit herr ist ne angewohnheit von mir :winker:
in ordnung frau kühlwalda :winker:
bart

Beitrag von bart » 14.10.2008 19:13

the call of ktulu hat geschrieben: komischerweise hat Griechenland bei der Euro 2008 STEINZEITFUSSBALL gespielt... Grausamer ging es ja wohl kaum! Respekt vor der gesamten Karriere von Otto Rehhagel, aber den würde ich mal komplett hinten anstellen...
Willts du mit Steintzeitfussball den abstieg verhindern oder mit dem gekicke was wir veranstallten absteigen :wink:
the call of ktulu

Beitrag von the call of ktulu » 14.10.2008 19:16

bart hat geschrieben: Willts du mit Steintzeitfussball den abstieg verhindern oder mit dem gekicke was wir veranstallten absteigen :wink:
unser Gegurke ist derzeit nicht besser, aber soweit ich weiß sind die Griechen sang- und klanglos ausgeschieden.

--> bevorzuge dann schon einen Trainer, der uns weiterbringt. Wie gesagt, Respekt vor Otto, aber seine Zeit ist meiner Meinung nach vorbei...
bart

Beitrag von bart » 14.10.2008 19:18

the call of ktulu hat geschrieben: --> bevorzuge dann schon einen Trainer, der uns weiterbringt. Wie gesagt, Respekt vor Otto, aber seine Zeit ist meiner Meinung nach vorbei...
und wer bringt uns nach deiner meinung wenigstens zum klassenerhalt :wink:
the call of ktulu

Beitrag von the call of ktulu » 14.10.2008 19:25

bart hat geschrieben:
und wer bringt uns nach deiner meinung wenigstens zum klassenerhalt :wink:
schwer zu sagen! Mittlerweile weiß ich überhaupt nicht mehr auf was oder wen ich hoffen sollte... So lange der Thread hier existiert habe ich Meyer und Slomka im Kopf bzw. hier befürwortet.

Ziege sagt, er kann und will es nicht bleiben. Jedoch hat sich, so lange ich Fußballfan bin, in der Bundesliga noch keine Trainersuche so lange hingezogen.

Die Aussagen, eine "zeitnahe Lösung/Entscheidung" zu finden, gepaart mit der Tatsache, dass keine neuer Trainer da ist (nach 9 Tagen), lässt mich annehmen, dass:

1. kein Trainer sich den Schleudersitz Borussia Mönchengladbach antun möchte,

2. wir bislang keinen geeigneten Trainer gefunden haben (wie auch, wenn der Manager das Training leitet),

3. oben genannter Manager Trainer bleibt

Fest steht für mich, dieses Thema entwickelt sich so langsam aber sicher zur Farce... Meine Meinung. Punkt.
bart

Beitrag von bart » 14.10.2008 19:29

the call of ktulu hat geschrieben: Fest steht für mich, dieses Thema entwickelt sich so langsam aber sicher zur Farce... Meine Meinung. Punkt.
Meyer hätte zur Folge den Juppeffekt. 2mal geht nicht gut. Slomka hatte einen Verein der mit guten spielern gespickt war. Mit den S04 hätte kein Trainer absteigen können. Slomka ist mir zu smart. Du hasst recht, es ist fasst unmöglich einen zufinden, der uns weiterbringt und wenn dann noch langfristig arbeiten kann und erfolg hat. Mit erfolg mein ich Platz 8-12 :wink:
Gesperrt