1. FC Köln

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
robelz

Beitrag von robelz » 17.03.2008 23:52

Interessant: Spieler und (die Mehrheit der) Fans sprechen von einem guten Spiel, in dem nur die Tore fehlten. Ich habe da gefühlt den 14. der Tabelle gegen den 18. gesehen. Freiburg war grottig und Köln immerhin nur extrem schlecht. Unsere schlechtesten Spiele waren immer noch genauso gut. Wenn das für gut befunden wird, wie sind dann deren schlechte Spiele? Die tun mir - und das meine ich ernst - leid...
mandySG
Beitrag von mandySG » 18.03.2008 00:22

@robelz:

Was sollen die Spieler denn auch anderes sagen :-)
Die müßen ja Ihre exorbitanten Gehälter rechtfertigen und im Falle Helmes auch noch die Neuanstellung bei LEV vertreten.

Obwohl ich mal hoffe, das die Pillekusener eine Ausstiegsklausel haben, denn was soll dieser Spieler in einer solchen Mannschaft, ausser den Gegner stärken :-)

Unsere Spiele, selbst die schlechten (vom Ergebnis her) waren sicher deutlich besser, in Freiburg haben wir einfach konsequent die Schwächen genutzt und die FB abgeschossen :-)

Man kann nicht jedes Spiel 3 oder 4 NULL gewinnen, 34 x 1:0 reichen auch :-)
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 18.03.2008 01:20

Als die Kölner drei Punkte von uns weg waren hiess es noch, dass die FC-Scherze uns bald auch eingeholt hätten....

Danke Freiburg! Gut, dass ihr den Großmäulern die Sch.nauze gestopft habt.
kenny1971

Beitrag von kenny1971 » 18.03.2008 02:07

Bökelberger hat geschrieben:Als die Kölner drei Punkte von uns weg waren hiess es noch, dass die FC-Scherze uns bald auch eingeholt hätten....

Danke Freiburg! Gut, dass ihr den Großmäulern die Sch.nauze gestopft habt.
Großmäuler? Die einzigen die unentwegt das Maul aufreissen seid ihr. Noch vor kurzem war bei euch alles Kacke, jetzt schmeichelt ihr euch zu einem Sieg gegen Pauli und wähnt euch im Europapokal.

Euch ist ne Niederlage von uns mehr wert als ein Erfolg von euch, das sollte euch zu denken geben. Steigt ruhig auf, mit Hoffenheim! Freue mich schon jetzt auf eure Kulisse von 20000

Wir haben heute mit einer besseren Leistung verloren als ihr eure letzten Punkte eingefahren habt :!:
Baracke

Beitrag von Baracke » 18.03.2008 03:41

Ein sehr schöner Post :lol:
kenny1971 hat geschrieben:Die einzigen die unentwegt das Maul aufreissen seid ihr.
Dumm das wir das auch können , gelle ? Seit Spieltag 9 Spitzenreiter , Spitzenreiter , hey , hey :twisted: Also da wo der Effzäh gerne hinwollen würde.
kenny1971 hat geschrieben: ... jetzt schmeichelt ihr euch zu einem Sieg gegen Pauli und wähnt euch im Europapokal.
Joah schmeichelthafter Sieg bei 22:10 Torschüssen und noch dem Punkt :(an dem die Anhänger des angeblich mit den besseren Spielern besetzten Vereins mit dem Dom immer ihre verlorenen Punkte festmachen)
Schiedsrichter: Rafati (Hannover), Note 5 - zu kleinlich, entschied bei Friends Treffer (21.) zu Unrecht auf Foul, hätte bei Rothenbachs Foul an Marin (29.) auf Elfmeter entscheiden müssen.
Hast recht völlig unverdiente Punkte :roll:

Und jetzt wird es absolut abstrus :!:
kenny1971 hat geschrieben: Euch ist ne Niederlage von uns mehr wert als ein Erfolg von euch, das sollte euch zu denken geben.
Sieg für Köln hätte den Abstand zum Nichtaufstiegsplatz auf 6 Punkte verürzt also versteh ich dieses "Hemd näher als die Jacke"-Argument schonmal per se nicht. :shock:

Und da kommt schon der nächste Knaller daher.
kenny1971 hat geschrieben: Steigt ruhig auf, mit Hoffenheim! Freue mich schon jetzt auf eure Kulisse von 20000

Joah , richtig! Wenn wir mit Hoffenheim aufsteigen sinkt unser Zuschauerschnitt erstmal um 18.804 Zuschauer :pillepalle:
Ich glaube du verwechselst da was :oops:
Der 6000er Schnitt von Hoffenheim dürfte nur für Vereine relevant sein bei denen die Stadien vor allem durch Auswärtsfans gefüllt werden. Das dürfte aber eher in die Region von Regionalligen fallen als in die der Bundesliga . In erster Linie das Problem von dem retorten Verein selber.
Beschwer dich lieber mal bei deinem Klübchen , daß diese so unfähig sind hinter Hoffenheim zu stehen. :shock:

Bleibt für dich nur zu hoffen , daß dieser beispielhafte Wortbeitrag aus der Kölner Region im Suff passiert ist. :roll:
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 18.03.2008 07:57

kenny1971 hat geschrieben: Euch ist ne Niederlage von uns mehr wert als ein Erfolg von euch, das sollte euch zu denken geben.
Wo er Recht hat, da hat er Recht. Das finde ich auch äußerst merkwürdig. :roll:
robelz

Beitrag von robelz » 18.03.2008 08:16

DocHoliday hat geschrieben: Wo er Recht hat, da hat er Recht. Das finde ich auch äußerst merkwürdig. :roll:
Nanu? Habe ich mich irgendwo gefreut?
Tusler

Beitrag von Tusler » 18.03.2008 08:16

kenny1971 hat geschrieben: Großmäuler? Die einzigen die unentwegt das Maul aufreissen seid ihr. Noch vor kurzem war bei euch alles XXX, jetzt schmeichelt ihr euch zu einem Sieg gegen Pauli und wähnt euch im Europapokal.

Euch ist ne Niederlage von uns mehr wert als ein Erfolg von euch, das sollte euch zu denken geben. Steigt ruhig auf, mit Hoffenheim! Freue mich schon jetzt auf eure Kulisse von 20000

Wir haben heute mit einer besseren Leistung verloren als ihr eure letzten Punkte eingefahren habt :!:

Über die Kulisse von 20000 bauchst Du Dir keine Gedanken zu machen.
Sobald unsere Termine Samstags 15,30 Uhr sind,werden wir immer über
40000 Zuschauer haben,da die Borussen Fans nicht nur aus Gladbach
(3x kleiner als Köln)kommen ,sondern teilweise von weit her und die Termine der 2. Liga für unsere Fanstruktur leider sehr schlecht sind.

Ihr solltet Euch lieber einmal Gedanken darüber machen,wieso das Kölner Stadion,trotz teilweise verheerender Leistungen,immer noch voll ist.
Meines Erachtens muss eine schlechte Leistung auch einmal mit einer mageren Kulisse bestraft werden.
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 18.03.2008 08:25

@robelz

Du warst nicht gemeint. Ich erinnere mich nur an eines der letzen Heimspiele, wo ein Gegentreffer gegen Köln lauter bejubelt wurde als ein Tor unserer Mannschaft. :?:
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 18.03.2008 08:41

Klöner Aufstieg? :roll:

Ich denke da sollten erst mal die hausgemachten internen Probleme beseitigt werden, dann kann man vielleicht das Unternehmen Aufstieg nochmal vernünftig von vorne versuchen anzupacken... 8) :mrgreen:

P.S.: Meine Prognose: Der Äff Zeh steigt NICHT auf und Daum macht die Saison in Klön NICHT zu Ende... :peace:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 18.03.2008 09:09

House M.D. hat geschrieben:Das stimmt, bin ich froh das wir ein fähiges Management haben und uns somit erspart bleibt das unser Forum zu einer derartigen Lachnummer wird.
Du kennst aber schon unser Forum nach Unentschieden oder Niederlagen? :lol:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 18.03.2008 09:13

kenny1971 hat geschrieben:...und wähnt euch im Europapokal.
Quelle?
Euch ist ne Niederlage von uns mehr wert als ein Erfolg von euch...
Quelle?
:lol: :lol: :lol: Das war so ein Grottenkick gestern abend :lol: :lol: :lol:

MOD:
Unterlasse deine Beleidigungen.
Du hörst von uns.
Nürnberger_80

Beitrag von Nürnberger_80 » 18.03.2008 09:17

HerbertLaumen hat geschrieben: Du kennst aber schon unser Forum nach Unentschieden oder Niederlagen? :lol:
:respekt:

ich merke beim lesen der letzten eineinhalb Seiten, dass sich die an anderer Stelle von mir geäusserte Doppelmoral leider nicht nur auf die Beurteilung der Boulevardmedien beschränkt. :lol:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 18.03.2008 09:25

Nürnberger_80 hat geschrieben:ich merke beim lesen der letzten eineinhalb Seiten, dass sich die an anderer Stelle von mir geäusserte Doppelmoral leider nicht nur auf die Beurteilung der Boulevardmedien beschränkt. :lol:
Das würde ich nicht Doppelmoral nennen, eher verdrängen unbequemer Vorkommnisse ;)
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 18.03.2008 09:34

bit1817 hat geschrieben: Wo hastn das her? Bild? Express?
Weder noch, ist mir gestern gesteckt worden, habe nochmals ausdrücklich gefragt, dass da ja doch nichts dran sein muss da hat er nochmals betont, dass er seinen Haushalt im Sommer auflösen wird, und gestern bei der Nachlese mit diesem Dahlmann konnte man ja zwischen den Zeilen auch erkennen, dass er den FC verlässt. Er soll bereits auch schon 'nen neuen Posten haben...
patte

Beitrag von patte » 18.03.2008 09:37

wo denn? beim dsf????? beim alkoholiker stammtisch??? :D
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 18.03.2008 09:39

Nee nee, schon als Trainer, aber mach mir bitte den Udo nicht schlecht, der ist mit 30 Bier un 30 Korn immer noch besser als die ganzen Fuzzis von der Boulevardjournallie, die dort verkehren...
ewigerfan

Etwas fürs Herz

Beitrag von ewigerfan » 18.03.2008 10:46

PK mit Daum nach dem Freiburgspiel.

Ich bin erkältet und mir gehts bescheiden - aber nach jedem Angucken geht's mir ein Stückchen besser - der Tag ist gerettet!

:twisted:

http://www.fc-koeln.de/index.php?id=1376

Viel Spaß - FC-Fans gucken besser nicht rein :lol:
House M.D.
Beitrag von House M.D. » 18.03.2008 10:48

Das ist verzweiflung pur, der Mann weiß nicht mehr was er machen soll :lol:
Kaste

Beitrag von Kaste » 18.03.2008 10:59

Das Spiel sollte unter

"Die 47 Sekunden des Herrn Matip"

in die Annalen eingehen. Dazu noch der vollblinde Helmes. Was will man mehr. Ich werde jetzt kein Spiel der *ölner mehr verpassen, so sehr habe ich mich gestern amüsiert. Lieber mit Hoffenheim aufsteigen, als mit diesem peinlichen Haufen. Scheiß aufs Derby...Diese Mannschaft hat das einfach aufgrund ihrer grottigen Vorstellungen nicht verdient. Und da konnte gestern auch der Schiedsrichter nicht helfen. Durch die Heulerei aus dem Kölner Umfeld scheinen die Unparteiischen ja jetzt tatsächlich tendenziell immer eher für *öln zu pfeiffen. Gott sei Dank, haben wir so etwas nicht nötig.

Und ja, ich habe mich noch mehr über den Sieg gegen Pauli gefreut. :wink:
Gesperrt