Christian Ziege
- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
Von 11 habe ich nicht gesprochen, HL. Weißt Du,ich bin 53. Seit 30 Jahren Borussen fan. Ich war in Liverpool, Madrid, Rom und Entschede, Berlin und Gott weiß wo! Die meisten Deiner Beiträge kann ich nur unterstützen. Und viele hier, ich sag mal "junge Schnösel" kennen die Borussia aus der Vergangenheit nur aus Büchern und Erzählungen. Ich tip mal,Du gehörst auch "zum alten Kreis". Laumen habe ich spielen gesehen, da waren die meisten hier noch im großen Teich. Ich will sagen, JL & CZ & die Mannschaft haben eine Top Saison gespielt, was niemand so erwartet.Aber Liga 1 ist ein anderes Kaliber, da wird Rob Friends große Probleme bekommen, ebenso S. Rößler, und einige mehr. Und wir haben fast niemanden,der 1Liga erfahrung hat, und das macht mir Sorgen. Denn eins muss jedem klar sein, wenn wir unten auf den Abstiegsplätzen rumkrebsen, wird es schwer, verdammt schwer, bei den Erwartungen, dem Druck, da wieder raus zukommen. Und dafür haben weder die Spieler noch die Verantwortlichen die Nerven und die Erfahrung.HerbertLaumen hat geschrieben: Elf Neue sollt ihr sein!!!!!
Gerade Rösler und Friend sind schlechte Beispiele.
Mental sind sie wohl mit die Stärksten. Wenn es eng wird, dann kann man sich auf die zwei verlassen
.
Beide lassen sich auch in Liga 1 nicht auf die Füße treten, sondern teilen eher mehr aus. Denen macht so schnell keiner was vor.
Bei Rösler hat man in Aachen gesehen, dass er dort Leader ist und Friend bringt diese Eigenschaften auch mit.
Ich mache mir da mehr Sorgen im Abwehrverbund: Wird unsere mehr oder weniger erstligaunerfahrene Abwehr die Klasse aufweisen und bestehen?
Mental sind sie wohl mit die Stärksten. Wenn es eng wird, dann kann man sich auf die zwei verlassen

Beide lassen sich auch in Liga 1 nicht auf die Füße treten, sondern teilen eher mehr aus. Denen macht so schnell keiner was vor.
Bei Rösler hat man in Aachen gesehen, dass er dort Leader ist und Friend bringt diese Eigenschaften auch mit.
Ich mache mir da mehr Sorgen im Abwehrverbund: Wird unsere mehr oder weniger erstligaunerfahrene Abwehr die Klasse aufweisen und bestehen?
- HerbertLaumen
Sehe ich nicht so. Auch in der 1. Liga wird nur mit Wasser gekocht. Natürlich wird es generell schwerer, aber es gibt einige Mannschaften, mit denen wir auf Augenhöhe sind und auch die "Großen" sind schlagbar, wenn wir einen guten Tag und eine gute Mannschaftsleistung erwischen.dmaicher hat geschrieben:Aber Liga 1 ist ein anderes Kaliber, da wird Rob Friends große Probleme bekommen, ebenso S. Rößler, und einige mehr.
Da gebe ich dir Recht, das finde ich auch nicht optimal. Nur gehe ich mal davon aus, dass CZ und JL auch nach solchen Spielern Ausschau gehalten haben. Woran lag es denn, dass wir nicht einmal Kluge verpflichten konnten?Und wir haben fast niemanden,der 1Liga erfahrung hat, und das macht mir Sorgen.
Davon gehe ich bei dem Startprogramm aus.Denn eins muss jedem klar sein, wenn wir unten auf den Abstiegsplätzen rumkrebsen...
Einfach mal abwartenUnd dafür haben weder die Spieler noch die Verantwortlichen die Nerven und die Erfahrung.

-
- ColaRumCerrano
Was willst du damit sagen??dmaicher hat geschrieben:Von 11 habe ich nicht gesprochen, HL. Weißt Du,ich bin 53. Seit 30 Jahren Borussen fan. Ich war in Liverpool, Madrid, Rom und Entschede, Berlin und Gott weiß wo! Die meisten Deiner Beiträge kann ich nur unterstützen. Und viele hier, ich sag mal "junge Schnösel" kennen die Borussia aus der Vergangenheit nur aus Büchern und Erzählungen. Ich tip mal,Du gehörst auch "zum alten Kreis". Laumen habe ich spielen gesehen, da waren die meisten hier noch im großen Teich.
-
morgen crcColaRumCerrano hat geschrieben: Gohouri wird al RV geplant - Ergebnis 4 IV für 2 Positionen und 2 RV für eine Position
ich habe den africa cup gesehen, dabei sah s.g. als rv so schlecht aus
das ich mich fragte, gibt es auf dieser position keinen besseren als s.g.
gohouri als rv ist so, als wenn du neuville ins tor stellst.
außerdem verstehe ich nicht das borussias bester iv zum rv umgeschult werden soll,
das macht überhaupt keinen sinn, es schwächt nur die iv.
mit schachten hat borussia anscheinend den neuen sonck verpflichtet,
ständig verletzt, mit dem kerl kann mann leider nicht planen
und njdeng als rv geht auch nicht gut in der 1.liga.
es muss ein neuer rv her, egal was er kostet denn geld ist noch mehr als genug da.
- ColaRumCerrano
Moin Chilly
Was die Einschätzungen von Steve als RV angeht, müssen wir uns wohl oder über auf die Fähigkeiten des Kompetenzteams verlassen. Ich sehe immer noch Levels als RV (auch in Liga 1) und würde Steve eher neben Kleine oder Daems in der Mitte sehen.
Durch die Verletzung von Schachten hat sich mMn, was die Aktivitäten auf dem Transfermarkt angeht nichts geändert. Schachten war einer von 3-4 Kandidaten, aber nei die erste Wahl als RV. Demnach ensteht auch kein wirkliches Loch durch die Verletzung das man nun stopfen muss.
In den Tests gegen Heerendingends und vor allem Valencia sollte sich zumindest ansatzweise zeigen, ob unsere Abwehrspieler den Aufgaben gewachsen sind die in der kommenden Saison auf sie zukommen werden. Sicher bin ich mir da auch noch nicht.
Was die Einschätzungen von Steve als RV angeht, müssen wir uns wohl oder über auf die Fähigkeiten des Kompetenzteams verlassen. Ich sehe immer noch Levels als RV (auch in Liga 1) und würde Steve eher neben Kleine oder Daems in der Mitte sehen.
Durch die Verletzung von Schachten hat sich mMn, was die Aktivitäten auf dem Transfermarkt angeht nichts geändert. Schachten war einer von 3-4 Kandidaten, aber nei die erste Wahl als RV. Demnach ensteht auch kein wirkliches Loch durch die Verletzung das man nun stopfen muss.
In den Tests gegen Heerendingends und vor allem Valencia sollte sich zumindest ansatzweise zeigen, ob unsere Abwehrspieler den Aufgaben gewachsen sind die in der kommenden Saison auf sie zukommen werden. Sicher bin ich mir da auch noch nicht.
-
geh mal auf die homepage von matmour, dort das erste video anschauen.ColaRumCerrano hat geschrieben: ... ob unsere Abwehrspieler den Aufgaben gewachsen sind die in der kommenden Saison auf sie zukommen werden. Sicher bin ich mir da auch noch nicht.
http://matmour.site.voila.fr/videosde.html
dort sieht mann wie brouwers und heimeroth von matmour abgekocht wird.
und brouwers ist um einiges besser als levels, für mich ist die abwehr nicht sattelfest und somit auch nicht 1.liga tauglich.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Wenn Steve seine Fahrt aufnimmt, dann bleibt nur zu hoffen, dass sich kein Gegner auf seinem Gleis befindet. Denn wenn er seine Endgeschwindigkeit erst einmal erreicht hat, dann......Sg-Fohlen hat geschrieben:Und bis nach vorne hat Go ja Zeit und Platz genug, die Endgeschwindigkeit zu erreichen.

Im Übrigen war "nicht schnell genug" vielleicht die falsche Aussage. Ich meinte damit, dass Steve gegen schnelle, dribbelstarke Spieler aufgrund seiner massigen Körperstatur eventuell nicht wendig genug ist und daher öfter das Nachsehen haben könnte.