kurvler15 hat geschrieben:
Ich bin der Meinung das Reus vollkommen falsch eingesetzt wird bei denen. Der Junge muss in die Spitze, da kann er alle seine Qualitäten ausleben. Auf dem Flügel oder auf der 10 fühlt er sich mMn nicht wirklcih wohl.
Spätestens nach der letzten Saison , sollte man wissen , wie und wo der Fussballer des Jahres am besten aufgehoben ist.
Ich glaube das ist Klopps grösstes Manko (vlt auch die einzige wirkliche Schwäche von ihm), das er selber eine eher unspektuläre Fussballerkarriere als Abwehrspieler , gefristet hat.
Wie er selbst mal sagte : " Ich habe mich Jahrelang mit schlechtem Fussball herum geschlagen , nämlich mit meinem eigenen."
( Ein Schelm wer jetzt an Klopper-Truppe denkt

)
Allerdings hat Klopp , natürlich andere unbestrittene Qualitäten die ihn als Trainer ausmachen. Der Erfolg kommt ja nicht von ungefähr.
Ganz klar. Sollte er mal den BXB verlassen , dann kommt da aber auch noch die Zeit des Erwachens.....
Zurück zu Reus ....er wird trotzdem seinen Weg machen , davon bin ich überzeugt , und wenn die Majas ihn falsch einsetzen , kann es mir nur Recht sein , für ihn persönlich zwar schade , aber da muss er halt durch.
Manchmal sieht man erst was man hatte , wenn man es nicht hat ....