Also, die Gerüchte, dass die Bayern an Schwarzer und/oder Keller als Erfahrene und nicht murrende Nr. 2 dran sind, geisterten schon seit ein, zwei Monaten durch diverse Quellen - ist halt immer die Frage, wer da von wem abgeschrieben hat.
Klar ist jedoch, daß die Bayern am liebsten einen solchen erfahrenen Backup hätten.
Jetzt wo Schwarzer sogar nach Fulham gewechselt ist (das steht zumindest fest und ist kein Gerücht), denke ich nicht, dass Kellers auslaufender Vertrag verlängert wird. Er ist damals ja auch als erfahrener Ersatz für den verletzten Niemi geholt worden.
Ich denke auch, dass Klinsi über seine USA Kontakte sehr wohl weiß, welche Qualitäten Keller hat (zudem ja auch mit 100+ Länderspielen ausgestattet).
Wenn man die Gerüchte der letzten Monate und die derzeitige Personallage bei Fulham und den Bayern zusammennimmt, wäre es zumindest plausibel, wenn da was dran wäre.
Ganz ehrlich hab ich auch ziemliche Antipathien gegenüber dem FCB, aber ganz ehrlich: Für Keller kann ich mir eigentlich nichts angenehmeres Vorstellen. Einen netten Karriereausklang bei einem europäischen Topclub, und noch dazu sicherlich gut bezahlt.
Vereinstechnisch könnte ich mir natürlich schöneres Vorstellen, aber immerhin würden wir Kasey dann nochmal nächste Saison im Borussia Park sehen - allein das wäre dann schon die Eintrittskarte wert