Alexander Baumjohann
Re: Alexander Baumjohann [29]
aber die frage muss doch erlaubt sein oder?????? wie auch einige andere
- HerbertLaumen
Deine "?"-Taste klemmt auch. Warum fragt ihr ihn denn nicht? Hier kann euch keiner diese Fragen beantworten. Was ja auch niemand soll.patte hat geschrieben:aber die frage muss doch erlaubt sein oder?????? wie auch einige andere
hl.....du hast seherische fähigkeiten...auf meiner sch....tastatur klemmt wirklich das ? (wie auch das h spinnt aber egal)
ich kann ihn rein entfernungstechnisch nicht fragen aber dennoch kann man diese frage doch hier diskutieren.....dazu ist ein forum ja wohl da.....
ich kann ihn rein entfernungstechnisch nicht fragen aber dennoch kann man diese frage doch hier diskutieren.....dazu ist ein forum ja wohl da.....
- HerbertLaumen
Was willst du denn an der Frage "Kannst Du mir mal erklären, weshalb es nach Cottbus gerade BJ getroffen hat?" diskutieren? Du sollst antworten, dass du es dir auch nicht erklären kannst und dass du es total unfair Baumi ggü. empfindest, wie der vom bösen Trainer niedergemacht und weg gemobbt wird. Diese und ähnliche Fragen kann man bei jedem Spieler stellen, der gerade nicht spielt und es als Gemeinheit des Trainers hinstellen, nur müsste der dann 28 Spieler spielen lassen. Und ja Kning, Baumi ist in der Lage den vertikalen Pass zu spielen.patte hat geschrieben:...aber dennoch kann man diese frage doch hier diskutieren.....dazu ist ein forum ja wohl da.....
leider sind wir im falschen fred aber die frage warum es bj getroffen hat stellt sich mir ebenso wie die frage warum colautti nicht dabei war, warum bei matmours verletzung nicht marin gekommen ist, warum ein harmloses spiel als ein gutes verauft wird usw......
zurück zu baumjohann......auch ich weiß das kning da eine spezielle beziehung hat (warum auch immer).....ich ätte mir in hamburg einen baumjohann hinter friend gewünscht..sozusagen als verbindung zwischen defensiver ausrichtung und dem versuch, nach balleroberung mit kleinen nadelstichen die hamburger nervös zu machen...
zurück zu baumjohann......auch ich weiß das kning da eine spezielle beziehung hat (warum auch immer).....ich ätte mir in hamburg einen baumjohann hinter friend gewünscht..sozusagen als verbindung zwischen defensiver ausrichtung und dem versuch, nach balleroberung mit kleinen nadelstichen die hamburger nervös zu machen...
Ich bin auch sehr gespannt, ob BJ gegen K***
wieder im Kader ist, evtl. sogar in der Anfangself. Ich befürchte, so wie JL die Vorstellung gegen den HSV mit seiner viel zu defensiven Ausrichtung gelobt hat, wird er wohl wenig am Kader ändern. Das wäre aber dringend nötig. Gegen Hamburg haben mir viele nicht gefallen, denen ich dann auch mal die Tribüne anbieten würde (z.B. Coulibaly).
Sollte BJ wieder auf der Tribüne landen, wäre es einfach nicht nachvollziehbar, dass ein Spieler, der vor kurzem noch regelmäßig in höchsten Tönen gelobt wurde, recht schnell wieder in der Versenkung verschwindet, obwohl er nicht schlechter war als andere, die aber weiter ihre Chancen bekommen.

Sollte BJ wieder auf der Tribüne landen, wäre es einfach nicht nachvollziehbar, dass ein Spieler, der vor kurzem noch regelmäßig in höchsten Tönen gelobt wurde, recht schnell wieder in der Versenkung verschwindet, obwohl er nicht schlechter war als andere, die aber weiter ihre Chancen bekommen.
Vorne mit Baumi, Neuville und Friend. K*ln steht bstimmt wieder sehr tief...
-
Kaste hat geschrieben:Vorne mit Baumi, Neuville und Friend.

Fan was willst du mehr.
- Quanah Parker
Kaste hat geschrieben:Vorne mit Baumi, Neuville und Friend. .

Kaste hat geschrieben:Vorne mit Baumi, Neuville und Friend.

gerade angesichts der Abwanderungsgedanken und/oder Möglichkeiten von Marin muss BJ seine Chancen im team bekommen. Der Trainer muss ihm das Gefühl geben, dass er auch bei uns was erreichen und sich weiter entwickeln kann.
Er ist einer unseren besten Fussballer und gehört einfach nicht auf die Tribüne.
Nicht dass wir neben Marin auch noch BJ als weiteres Talent verlieren.
Er ist einer unseren besten Fussballer und gehört einfach nicht auf die Tribüne.
Nicht dass wir neben Marin auch noch BJ als weiteres Talent verlieren.
-
das wissen anscheinend nicht alleKning hat geschrieben:Er ist einer unseren besten Fussballer und gehört einfach nicht auf die Tribüne.

- BILDverbrennungsAnlage
baumi und marin gehören nebeneinander ins om mit stammplatzgarantie.
Er gehört erstmal zu 100% in den Kader.
Ob er dann von Anfang an spielt, lasse ich in der Hand Luhukays.
Aber ganz auf diese "Waffe" zu verzichten, erschließt sich mir nicht.
Außer wenn man plant, sowieso keine offensiven Spieler aufzustellen und einzusetzen.
Ob er dann von Anfang an spielt, lasse ich in der Hand Luhukays.
Aber ganz auf diese "Waffe" zu verzichten, erschließt sich mir nicht.
Außer wenn man plant, sowieso keine offensiven Spieler aufzustellen und einzusetzen.
Deswegen frage ich mich auch, warum ein Coulibaly so einigen talentierten Spielern einen Platz im Team "wegnimmt".Kning hat geschrieben:Er ist einer unseren besten Fussballer und gehört einfach nicht auf die Tribüne.
Sorry, das macht Jos.
-
der war gut und stimmen tut er auchnicklos hat geschrieben:Deswegen frage ich mich auch, warum ein Coulibaly so einigen talentierten Spielern einen Platz im Team "wegnimmt".
Sorry, das macht Jos.

schön das dabei ist
wohl wieder von der tribüne in die startelf ...
aber gut das er wieder dabei ist !
von seinen anlagen her muss er zumindest im kader stehen
aber gut das er wieder dabei ist !
von seinen anlagen her muss er zumindest im kader stehen
Auf gehts Alex! Eine ähnliche Gala wie gegen Bremen und ich wäre zufrieden 

- Quanah Parker
Endlich.
Nun bekomme ich wieder richtigen Fußball zu sehen.
Nun bekomme ich wieder richtigen Fußball zu sehen.