Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
-
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Da sollte ich mir jede Antwort sparen....ok wir holen in der Rückrunde 51 Punkte....und für einige meiner "speziellen Freunde" sogar 52 

- Hölle Nord
Nö, hab' bloß keinen besseren Avatar, zumindest nicht in der max. erlaubten Größe von 80x80 gefunden. Sollte in etwa meinen User-Namen ein wenig untermalen. So in etwa wie das hier:stöh hat geschrieben:@ Hölle Nord
Bist du ein Lautrer Teufel???

Hölle Nord = SG Flensburg-Handewitt und NICHT Lauterer Betzenberg

Aber ist eh

- Hölle Nord
@ stöh:
So besser? ---------------------------->
Aber immer noch
So besser? ---------------------------->
Aber immer noch

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Aufgrund unserer Verletztenmisere in unserer IV sollte Max im Winter handeln! Nein, er MUSS! Wie wäre es wenn man einen Madlung von Wolfsburg ausleiht? Oder Kleine zurückholen?
- Schlappschuss
Der ist absoluter Stammspieler, der kommt nicht...Jagger1 hat geschrieben:Oder Kleine zurückholen?
ist hier aber

Die genannten Namen gefallen mir jetzt nicht unbedingt, aber die IV sollte auch aus meiner Sicht der Tätigkeitsschwerpunkt von Eberl sein. Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass ME und MF das auch so sehen.Jagger1 hat geschrieben:Aufgrund unserer Verletztenmisere in unserer IV sollte Max im Winter handeln! Nein, er MUSS! Wie wäre es wenn man einen Madlung von Wolfsburg ausleiht? Oder Kleine zurückholen?
- Edel Borusse
Bravo Eberl!
Als alle im Umfeld die Nerven verloren und den Trainer in Frage gestellt haben , blieb er ruhig, sachlich, fachlich.
So muss ein Sportdirektor sein, die Situation nüchtern analysieren und unabhängig von der Stimmungslage die richtigen Schlüsse ziehen.
Die wenigsten Sportdirektoren hätten MF vor den Spielen gegen Bayern und Köln so uneingeschränkt das Vertrauen ausgesprochen. Daher hat auch ME einen großen Anteil am aktuellen Aufschwung.
Respekt!
Als alle im Umfeld die Nerven verloren und den Trainer in Frage gestellt haben , blieb er ruhig, sachlich, fachlich.
So muss ein Sportdirektor sein, die Situation nüchtern analysieren und unabhängig von der Stimmungslage die richtigen Schlüsse ziehen.
Die wenigsten Sportdirektoren hätten MF vor den Spielen gegen Bayern und Köln so uneingeschränkt das Vertrauen ausgesprochen. Daher hat auch ME einen großen Anteil am aktuellen Aufschwung.
Respekt!
Aber wehe, wir hätten die beiden Spiele verloren, dann wäre es auch recht unlustig für Max Eberl geworden.
- Inselfohlen
Was nutzt die Kontinuität, wenn die Punkteausbeute nicht kontinuierlich positiv ist. Somit wären wir nach einer Niederlage gegen Mainz mindestens wieder da, wo wir gestern vor dem Sieg gegen Köln waren. Es ist eigentlich nix passiert !
Ein Sieg in Neun Spielen !! Sind kein grund zum Jubeln
- Kalle46
Das Spiel gegen Mainz ist noch Zukunftsmusick, die erst noch geschrieben werden muss.Inselfohlen hat geschrieben:Was nutzt die Kontinuität, wenn die Punkteausbeute nicht kontinuierlich positiv ist. Somit wären wir nach einer Niederlage gegen Mainz mindestens wieder da, wo wir gestern vor dem Sieg gegen Köln waren. Es ist eigentlich nix passiert !
Wenn nix passiert ist, ist doch alles in Ordnung. Warum sprichst Du an von nicht kontinuierlicher Punktausbeute.
Ich sehe, auch heute, das Füsse still halten und die Verantwortlichen in Ruhe arbeiten lassen, für einige Unmöglich ist.
Zuletzt geändert von Kalle46 am 14.11.2010 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Anstatt sich über den Derby-Sieg zu freuen, wird hier schon die nächste Niederlage gegen Mainz konsturiert. Wie muss man da eigentlich drauf sein?Inselfohlen hat geschrieben:Was nutzt die Kontinuität, wenn die Punkteausbeute nicht kontinuierlich positiv ist. Somit wären wir nach einer Niederlage gegen Mainz mindestens wieder da, wo wir gestern vor dem Sieg gegen Köln waren. Es ist eigentlich nix passiert !

Und was soll das posting eigentlich bedeuten? Eberl muss jetzt weg oder Frontzeck oder beide?

- Inselfohlen
Ok, dachte es geht um unsere Borussia. Da kann ich - wenn man Kontinuität versteht - nur von kontinuierlichen Punktverlusten reden ! Ne positive Serie sehe ich hier nicht !Kalle46 hat geschrieben:Warum sprichst Du an von nicht kontinuierlicher Punktausbeute.
Kennst Du den Unterschied zwischen "ist" und "wäre" ! Oder geht es Dir nur um den Versuch, aus Deiner rosaroten Welt die ungeliebten Kritiker mundtot zu machen, ohne die Beiträge genau zu lesen ?Kalle46 hat geschrieben:Ich sehe, auch heute, das Füsse still halten und die Verantwortlichen in Ruhe arbeiten lassen, für einige Unmöglich ist.
Jut, halten wir die Füße still, es läuft ja alles prima !

Hoffen wir das es auch bei dem Aufschwung bleibtEdel Borusse hat geschrieben:Bravo Eberl!
Respekt!

- Inselfohlen
Mir geht es einzig und alleine darum, dass sich die Konituität nicht dadurch bestätigt hat, dass wir jetzt zum ersten Mal nach 9 Spielen gewonnen haben. In diesem Zusammenhang wies ich lediglich darauf hin, dass bei einer potentiellen Niederlage alles wieder beim alten wäre und der Sieg gegen Köln fast nix wert ! Hier wird lediglich über Kontinuität auf den Posten gesprochen, was jedoch fehlt, ist Kontinuität in der Punkteausbeute ! und diese sehe ich derzeit noch nicht. Vielleicht war es ein Anfang, vielleicht aber auch nicht.Kaste hat geschrieben:Anstatt sich über den Derby-Sieg zu freuen, wird hier schon die nächste Niederlage gegen Mainz konsturiert. Wie muss man da eigentlich drauf sein?![]()
Und was soll das posting eigentlich bedeuten? Eberl muss jetzt weg oder Frontzeck oder beide?
Warum ich mich zwar freue, aber nicht euphorisch bin ? Weil ich die letzten 14 Jahre chronisch enttäuscht wurde und von kontinuierlich guter Leistung nichts zu sehen war. Eher waren wir der kontinuierliche Aufbaugegnger für schwächelnde Mannschaften. Mainz kommt übrigens mit 4 Niederlagen am Stück im Gepäck......
Das ich dafür bin, das Ding bis zum bitteren Ende durchzuziehen - obwohl ich vor allem Eberl als Fehlbesetzung sehe - dass habe ich schon mehrfach geschrieben und ist somit nachzulesen.
- Kalle46
Die von Dir zitierte Rosa Brille habe ich 2006 weg geworfen, da Sie mir klare Gedanken zu unserer Borussia unmöglich machte.Inselfohlen hat geschrieben: Kennst Du den Unterschied zwischen "ist" und "wäre" ! Oder geht es Dir nur um den Versuch, aus Deiner rosaroten Welt die ungeliebten Kritiker mundtot zu machen, ohne die Beiträge genau zu lesen ?
Jut, halten wir die Füße still, es läuft ja alles prima !
Ich hab nirgendwo geschieben das alles prima läuft.
Ich sehe die Sache aber gelassener und verfalle nicht nach 3 bzw 12 Spieltagen in Panick.
Solange ich sehe das es in der Manschaft und Verantwortlichen stimmt, überwiegt bei mir das Vertauen.
So stell ich mir das Füsse still halten vor.
Das für Kleinigkeiten, die neben der Spur laufen, Trainer und Manger runtergemacht ist doch wohl meckerei.
Wir haben grade den 12 Spieltag beendet und nicht den 32.
Eberl muss im Winter handeln und einen neuen Linksverteidiger holen!
Daems ist eine Wundertüte, ein Großteil der Spiele ist er einfach nur noch unterer Durchschnitt. Schachten und Wissing sind auf absehbare Zeit dort keine etablierten Kräfte.
Daems ist eine Wundertüte, ein Großteil der Spiele ist er einfach nur noch unterer Durchschnitt. Schachten und Wissing sind auf absehbare Zeit dort keine etablierten Kräfte.
Öhm....und das weißt Du nach 1 bzw. 3 Spielen??nicklos hat geschrieben:Schachten und Wissing sind auf absehbare Zeit dort keine etablierten Kräfte.

Sie sind zumindest nicht besser als Daems.
Bei Schachten habe zumindest ich auch ein paar Spiele in seiner Paderborner Zeit verfolgt.
Wissing ist noch nicht so weit, er muss sich wohl noch an die Profispielweise gewöhnen.
Bei Schachten habe zumindest ich auch ein paar Spiele in seiner Paderborner Zeit verfolgt.
Wissing ist noch nicht so weit, er muss sich wohl noch an die Profispielweise gewöhnen.
Natürlich. Aber sie deshalb gleich als Alternative abzuschreiben finde ich viel zu früh. Es gibt zahlreiche Beispiel dafür, dass Spielr sich bereits nach einer recht kurzen Eingewöhnungszeit in eine Stammelf gespielt haben. Auf der Position nachzukaufen wäre ganz sicher ein harter Schlag für die beiden und im Grunde auch ein ziemlich krasser Widerspruch zu dem, was ME so über seine Transferphilosophie erzählt.
Abhängig von de rverletzungsdauer Dante/Brouwers würde ich ggf. einen erfahrenen IV holen, der auch kein Problem damit hat, sich nach der Rückkehr der Stammspieler wieder auf die Bank zu setzen. Oder noch besser: Einen ambitionierten Mann ausleihen.
Abhängig von de rverletzungsdauer Dante/Brouwers würde ich ggf. einen erfahrenen IV holen, der auch kein Problem damit hat, sich nach der Rückkehr der Stammspieler wieder auf die Bank zu setzen. Oder noch besser: Einen ambitionierten Mann ausleihen.