Christoph Kramer [23]
- daylighter
Re: Christoph Kramer [23]
Weil ich der Meinung bin, dass es bei einem Spieler imme runbeweusst z ueinem Konflikt kommen kann, den er selber garnicht beeinflussen kann, da es aus dem Unterbewusstsein kommt.
Darum sagte ich ja auch, das ich ihm nichts unterstellen will. Aber macht er einen doofen fehler, ist das geschrei gigantisch groß. Und das muss mMn nicht sein. Ist auch ein bisschen Schutz dem Spieler gegenüber. Und es ist ja nicht so, das ein Nordveit ihn nicht vertreten könnte, ohne das wir einen Qualitätsverlust haben.
Darum sagte ich ja auch, das ich ihm nichts unterstellen will. Aber macht er einen doofen fehler, ist das geschrei gigantisch groß. Und das muss mMn nicht sein. Ist auch ein bisschen Schutz dem Spieler gegenüber. Und es ist ja nicht so, das ein Nordveit ihn nicht vertreten könnte, ohne das wir einen Qualitätsverlust haben.
- FritzTheCat
Unauffälliges Spiel, was hier natürlich für einen Sechser für Einige deutlich ausreicht.
In meinen Augen hat er schon deutlich bessere Spiele geliefert, was mir vor allem mal wieder aufgefallen ist ist seine mangelnde Härte bei Pässen, egal ob fünf oder fünzig Meter. Da ist einfach kein Zug drin, mit ihm ist kein schnelles Spiel möglich. Ich bin sicher dass wir auf dieser Position in der nächsten Saison keine Schwächung erleben werden.
In meinen Augen hat er schon deutlich bessere Spiele geliefert, was mir vor allem mal wieder aufgefallen ist ist seine mangelnde Härte bei Pässen, egal ob fünf oder fünzig Meter. Da ist einfach kein Zug drin, mit ihm ist kein schnelles Spiel möglich. Ich bin sicher dass wir auf dieser Position in der nächsten Saison keine Schwächung erleben werden.
- Quanah Parker
Großartiges Spiel von Herrn Kramer.
Zeigte wieder einmal wenn er schnörkelos einfach und geradlinig spielt, was für ein überragender "6er" er ist.
Das war richtig klasse.
Zeigte wieder einmal wenn er schnörkelos einfach und geradlinig spielt, was für ein überragender "6er" er ist.
Das war richtig klasse.

Zitat aus dem Blatt mit den vier Buchstaben. Wem dem so ist, sollte das genug Motivation für Kramer sein, sich weiterhin voll reinzuhängen. Dann kassiert er erst bei uns und nächstes Saison noch einmal mit Leverkusen, wenn die CL-Quali-Spiele erfolgreich verlaufen sollten.Fakt ist: Hält er mit Borussia Platz drei, kassiert Kramer erst in Gladbach – im Vertrag hat er wie die meisten Profis eine Sonderzahlung fürs Erreichen der Königsklasse fixiert.
- Nothern_Alex
Spannender finde ich die Frage, was er macht, wenn wir Platz vier erreichen und er wirklich eine Prämie für das Erreichen der CL bekommt. Bekäme er denn nachträglich eine Prämie, wenn wir über die Quali die CL erreichen, obwohl er dann gar nicht mehr bei uns einen Vertrag hat?
Btw. Kramer traue ich zu, sich so oder so reinzuhängen, er kann gar nicht anders.
Btw. Kramer traue ich zu, sich so oder so reinzuhängen, er kann gar nicht anders.
Eben.Nothern_Alex hat geschrieben: Btw. Kramer traue ich zu, sich so oder so reinzuhängen, er kann gar nicht anders.
Für alle Zweifler hier empfehle ich den Klassiker "Kramer gegen Kramer"! 

Ich finde er sollte gegen die Pillendreher nicht spielen.Damit hätte das ganze Gelaber ein Ende.Und HN kann ihn fast gleichwertig ersetzen. Im Nachhinein war die Gelbe gegen Dortm.
doch die richtige "Entscheidung"........
doch die richtige "Entscheidung"........

Ach, die Mannschaft soll geschwächt werden, damit das dumme Gelaber im Forum aufhört? Lustich, lustich... 

- daylighter
Wenn ein Nordi für Kramer spielt, sehe ich es nicht als Schwächung an.
Fand ihn richtig gut heute
- Borusse 61
Ich nicht 

-
Ich auch nicht. 

Fand ihn heute auch nicht so gut, sein Spiel wirkt teilweise einfach etwas überheblich und dadurch kommen auch immer wieder Ballverluste Zustande.
- Simonsen Fan
ich fand ihn eigentlich eher schlecht......
- Volker Danner
war heute nicht sein Spiel.. egal.. dann eben gegen Leberkäse!
Ich scheine echt keine Ahnung zu haben.
Ist denn keiner da der meine Meinung teilt?
Ist denn keiner da der meine Meinung teilt?
- Quanah Parker
Sorry Steff
Ich fand ihn auch dermaßen daneben......

Ich fand ihn auch dermaßen daneben......
Fand ihn allgemein gesehen auch nicht gut.
Aber das 1:0 hat er mit einem guten Pass eingeleitet!
Aber das 1:0 hat er mit einem guten Pass eingeleitet!
Er war engagiert oder auch stets bemüht. Naja ok. Er hat sich reingehauen.