Oscar, Oscar Wendt [17]
- Borusse-seit-1973
Re: Oscar Wendt [17]
Vllt ist er mit dem was er hier hat schlichtweg zufrieden. Vllt fehlt ihm der Erfolgshunger + Karrierebestreben den andere Profis an den Tag legen.
Er wird hier sicherlich sehr gut bezahlt und das verläßlich und regelmässig , spielt bei nem gut geführten Verein, spielt in einer attraktiven Liga und ab und an sogar international. Vllt hat er garkeinen Bock sich den A. für Mehr aufzureissen ?
Ich weiss ne Menge "vielleichts", aber es ist möglicherweise wie in jeder anderen Fa. auch: manche wollen Karriere und nach oben, versuchen mehr als andere zu leisten um herauszuragen und weiter zu kommen. Andere Mitarbeiter sind mit dem was sie haben zufrieden.
Möglich ?
Er wird hier sicherlich sehr gut bezahlt und das verläßlich und regelmässig , spielt bei nem gut geführten Verein, spielt in einer attraktiven Liga und ab und an sogar international. Vllt hat er garkeinen Bock sich den A. für Mehr aufzureissen ?
Ich weiss ne Menge "vielleichts", aber es ist möglicherweise wie in jeder anderen Fa. auch: manche wollen Karriere und nach oben, versuchen mehr als andere zu leisten um herauszuragen und weiter zu kommen. Andere Mitarbeiter sind mit dem was sie haben zufrieden.
Möglich ?
Zuletzt geändert von Borusse-seit-1973 am 02.12.2014 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Simonsen Fan
@ VFL Money
ganz genau,... das ist leider das Problem
ganz genau,... das ist leider das Problem

Ja durchaus, kann schon sein.Borusse-seit-1973 hat geschrieben:
Möglich ?
Haste dann 2-3 Spieler auf´m Platz mit so´ner oder einer ähnlichen inneren Einstellung, wird´s halt schwieriger........für die Mannschaft insgesamt.
Bei Daems, Brouwers oder Marx könnte ich das auch nachvollziehen.
Wenn man in deren Situation sagt : " So, nu mal ´nen Schritt ruhiger...."
Wendt ist mir dafür noch etwas zu jung.
Andererseits aber eben einer der Erfahrenen, die die noch Jüngeren mitziehen und führen sollten, wenn´s mal nicht so läuft.
Wenn z. B. jemand wie Stranzl fehlt.
Wenn wir, wie in den ersten 20 Min. der 2. HZ gegen FFM so´n büschen vogelwild sind.
Von Korb, Herrmann oder Hrgota erwarte ich das jetzt nicht unbedingt, Kruse, Raffael oder eben Wendt sind da eher gefordert.
Wendt hat die Qualität und die Fähigkeiten, ich find´s eben manchmal schade, das er sie nicht mehr einbringt.
- raute56
Das ist in der Tat schade, Money.
- Stolzer-Borusse
Beim allerbesten Willen... Oscar hat, seit er bei uns ist, noch nie drei Spiele am Stück konstant gut gespielt.Ghostrider79 hat geschrieben: Manchmal versteh ich dein Geschreibe nicht Stolzer... Bist am meckern und am zitieren wenn welche über schlechte Spiele jammern, dann hast eigentlich immer eine Ausrede parat und dann so Aussagen das Spieler wegen Inkonstante Leistung sicherlich nächste Saison nicht mehr die Raute tragen werden. ....
Und das am Sonntag war unterirdisch!
1-4 schlechte Spiele sollte man nem Stammspieler unsere Borussia durchaus zugestehen können...
Aber...
Oscar war hier noch nie Stammspieler
Oscar ist als Natispieler gekommen und konnte sich weder gegen Filip, noch gegen Alvaro durchsetzen
Oscar hat niemals die Erwartungen erfüllt...
JEDOCH...
Oscar hat es nicht verdient, so wie in WOB im Stadion von einigen "Fans" niedergemacht zu werden
Oscar hat uns in manchen Spielen den Allerwertestens gerettet und war der Dosenöffner
Oscar war bei uns immer Sportsmann, der nicht medial rumgemeckert hat, wenn er denn mal auffer Bank saß...
Es reicht jedoch bei ihm nicht bei uns. Und das mein ich eigentlich gar nicht negativ... Für Elias hätte es bei uns auch nicht gereicht... Für Lukas auch nicht...
Das heißt also keineswegs, das Oscar oder die anderen beiden nicht verdammt gut inner Buli spielen könnten!
-
Ja das stimmt schon.
Mir kommt es so vor, als hätte er den Kampf um einen Stammplatz aufgegeben. Den hatte er damals am Anfang wie du schreibst gegen Filip nicht gewonnen und nun kommt er an Dominguez auch nicht vorbei (was auch schwer ist, da Dominguez als LV super spielt).
Wenn Stranzl fit ist , steht die Abwehr mir Korb-Jantschke-Stranzl-Dominguez.
Obwohl ich mir bei Korb auch nicht so sicher bin, da würde ich gerne mal Johnson für sehen, aber das ist ein anderes Thema...
Schauen wir halt mal wie es weiter geht
Mir kommt es so vor, als hätte er den Kampf um einen Stammplatz aufgegeben. Den hatte er damals am Anfang wie du schreibst gegen Filip nicht gewonnen und nun kommt er an Dominguez auch nicht vorbei (was auch schwer ist, da Dominguez als LV super spielt).
Wenn Stranzl fit ist , steht die Abwehr mir Korb-Jantschke-Stranzl-Dominguez.
Obwohl ich mir bei Korb auch nicht so sicher bin, da würde ich gerne mal Johnson für sehen, aber das ist ein anderes Thema...
Schauen wir halt mal wie es weiter geht
@Stolzer:
Guter, zutreffender Beitrag!
Guter, zutreffender Beitrag!

@Stolzer-Borusse
Dosenöffner? Wegen 3 Spielen in 3 Jahren??
Dem Rest deines Postings stimme ich uneingeschränkt zu.
.
Dosenöffner? Wegen 3 Spielen in 3 Jahren??

Dem Rest deines Postings stimme ich uneingeschränkt zu.
.
- Titus Tuborg
Ich schätze mal, er wird uns Ende der Saison verlassen. Vielleicht auch für ihn besser so...
Er hat noch bis 2016 Vertrag, spielt bei uns eher selten und wenn, zeigt er als Verteidiger nicht gerade Defensivleistungen, die Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen wecken. Ich denke, er wird bis 2016 Borusse bleiben.
- Oldenburger
gutes spiel oscar 

Stimme dir mal wieder zu 

- Quanah Parker
Ein vernünftiges Spiel von Herrn Wendt bei einem dankbaren Gegner.
-
Hat mir gestern auch gut gefallen...aber... er wurde defensiv auch nicht gefordert !
- daylighter
war ordentlich, aber nicht gut.Sorry, da muss schon etwas mehr kommen.
- Fohle-4-Life
defensiv eigentlich garnicht gefordert, offensiv besser als zuletzt.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Traore und Xhaka werden voll mit Lob überschüttet und Oscar's gute Leistung wird mit einem lapidaren Hinweis auf den schwachen Gegner heruntergespielt.
Mir ist total entgangen, dass Wendt gegen eine andere Mannschaft gespielt hat.
Wie hieß die gleich nochmal?
Mir ist total entgangen, dass Wendt gegen eine andere Mannschaft gespielt hat.
Wie hieß die gleich nochmal?

- Oldenburger
6 beiträge zu seinem gestrigen einsatz sagt doch ne menge über sein standing hier.
Hmmm
Was denn?
Alvaro hat gerade 7
Raff ich jetz nicht
Was denn?
Alvaro hat gerade 7
Raff ich jetz nicht
- Kwiatkowski
Beim mir hat Wendt ein Super Standing, auch wenn er letzte Saison offensiv mehr Durchschlagskraft hatte.