@mdi
auch von einem Mod darf ich erwarten, dass er sich etwas mit den postings vorher beschäftigt!
Ich habe mich direkt auf folgendes Zitat/Antwort von borussenmario bezogen
Zitat von yes1969:
dann mach ich das mit dem spieler aus
er bekommt geldstrafe oder ich löse den vertrag mit ihm
Zitatende
Darauf hin der quote:
borussenmario hat geschrieben:
Haben sie vllt. von abgesehen zu Steve's Vorteil, weil sie ihn auch mögen.
Wie gesagt, ich kanns mir absolut nicht vorstellen, dass es wegen seiner Leistung auf dem Platz so sein sollte
Mein Antwort bezog sich auf das fett geschriebene!
Wenn man einem Spieler mag möchte man ihm vlt. einen gefallen tuen?
Ok, vlt. war die Kausalität nicht nachvollziehbar
mdi hat geschrieben:
naja, unabhängig von der frage seiner einstellung und irgendwelcher dinge, die evtl. noch passiert sein könnten oder auch nicht, ohne in der bild"zeitung" oder bei rp-online gestanden zu haben, finde ich seinen abgang gerade aus sportlicher sicht kaum tragisch. da war im endeffekt dann doch insgesamt sehr viel mehr Steeeeeeve auf der tribüne als Gohouri auf dem platz.
1.) Ich bin nicht der gorßsartige "Tipper" am Keyboard und baue viele Reschtschreibfehler ein...aber ich bemühe wenigsten Groß- und Kleinschreibung so eizusetzen, dass man denn Sinn versteht.
2.) Darf man beim ersten Teil Deines Post unterschiedlicher Meinung sein? Ein paar wenige sehen das anders
3.) finde ich das in Deinem Post fett geschriebene mehr als polemisch (naja mag meine Auffassung sein)
4.) Hat Dir Heute schon mal jemand geantwortet, dass er Deine Posts agressiv findet