BVB Dortmund
-
Re: BVB Dortmund
Mal ne ganz andere Frage: ich habe u. U. für Euer Spiel bei uns in zwei Wochen zwei Karten zum Tausch anzubieten? Gibt es hier im Forum ein Portal für so etwas?
-
Danke 

Ich biete je eine Kurt Pinkall,Hans Georg Dreßen sowie Uwe Rahn Autogrammkarte,Alpenvulkan hat geschrieben:Mal ne ganz andere Frage: ich habe u. U. für Euer Spiel bei uns in zwei Wochen zwei Karten zum Tausch anzubieten? Gibt es hier im Forum ein Portal für so etwas?
und dazu ein (fast) vollständiges Rennauto-Quartett.

-
Klarer Fall von unpräziser Ausdrucksweise meinerseits
.

http://www.stadionwelt-fans.de/index.ph ... ws_id=5477BVB-Fans boykottieren Spiel beim HSV
Am kommenden Samstag gastiert der aktuelle deutsche Meister beim Hamburger SV. Die Fans von Borussia Dortmund werden dort zum Anpfiff die Stehplätze verlassen, um im Rahmen der „Kein Zwanni“ Kampagne gegen die dortigen Eintrittspreise zu protestieren. Die BVB-Fans auf den Sitzplätzen sollen folgen
heuchler... aber zuhause is alles ok.was?
- Stolzer-Borusse
Das gerade die Dortmunder da die backen aufmachen mögen..... 

-
Zuhause wurde ja immerhin durchgesetzt, dass es für Gästefans keine Topzuschläge mehr gibt. Wobei das glaub ich nur für die Steher gilt, aber immerhin. Man muss sich ja heutzutage schon über Kleinigkeiten freuen.
Dann muss man ja auch bedenken, dass der HSV wohl die schlimmsten Preise von allen fordert. Da sollte eigentlich gar keiner mehr hinfahren. Letztes Jahr gegen die Bayern hieß es doch "Das teuerste Bundesligaspiel aller Zeiten"
Dann muss man ja auch bedenken, dass der HSV wohl die schlimmsten Preise von allen fordert. Da sollte eigentlich gar keiner mehr hinfahren. Letztes Jahr gegen die Bayern hieß es doch "Das teuerste Bundesligaspiel aller Zeiten"
Unabhängig davon,das ich die preisentwicklung bei etlichen Vereinen als riesen sauerei ansehe,
wem wollen sie denn damit überhaupt schaden?
Dem HSV,der seine Kohle trotzdem im Sack hat?
Wie erfolgreich die aktion im letzten Jahr war,sieht man ja nun.
Treffen würden sie die Hamburger nur,wenn die letztendlich auf nem teil ihrer exquisiten Tichets sitzen bleibt.
wem wollen sie denn damit überhaupt schaden?
Dem HSV,der seine Kohle trotzdem im Sack hat?
Wie erfolgreich die aktion im letzten Jahr war,sieht man ja nun.
Treffen würden sie die Hamburger nur,wenn die letztendlich auf nem teil ihrer exquisiten Tichets sitzen bleibt.

-
Stolzer-Borusse hat geschrieben:Das gerade die Dortmunder da die backen aufmachen mögen.....
Viersener hat geschrieben:
heuchler... aber zuhause is alles ok.was?
Ihr habt anscheinend immer noch verstanden, dass die Aktion gegen die Preispolitik ALLER Vereine (AUCH DES EIGENEN GEHT!!!)?
Bin ja nur noch ein sporadischer Stadionbesucher,und weiss da nicht so genau bescheid,
aber hab ich nicht mal gelesen,das Gästekarten nur einen gewissen Prozentsatz höher sein dürfen,
als die fürs eigene Publikum?
Oder werden bei solchen Spielen alle Karten gleich erhöht?
aber hab ich nicht mal gelesen,das Gästekarten nur einen gewissen Prozentsatz höher sein dürfen,
als die fürs eigene Publikum?
Oder werden bei solchen Spielen alle Karten gleich erhöht?
Sieht man ja bei uns, die werden gleich erhöht.
Glaube kaum das zum Beispiel die Dortmunder weniger für steh zahlen als wir (15,30€) oder schon garnicht mehr.
Klopp wünscht sich volle Unterstützung
der BVB-Fans am Samstag in Hamburg
http://www.bvb.de/?k%E5%84%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Ec%E0%83%9F
Glaube kaum das zum Beispiel die Dortmunder weniger für steh zahlen als wir (15,30€) oder schon garnicht mehr.
Klopp wünscht sich volle Unterstützung
der BVB-Fans am Samstag in Hamburg
http://www.bvb.de/?k%E5%84%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Ec%E0%83%9F
- Stolzer-Borusse
Dann fangt doch einfach mit ner Demo vor EURER Geschäftsstelle an ! Da hätte hier jeder Verständnis für.Alpenvulkan hat geschrieben: Ihr habt anscheinend immer noch verstanden, dass die Aktion gegen die Preispolitik ALLER Vereine (AUCH DES EIGENEN GEHT!!!)?

-
Naja wie stellt ihr euch das vor? Wenn ein Heimteam spielt, ist das Stadion immer voll. Und wenn da 3000 Mann keine Karten holen gehen eben 3000 andere hin. Die Demo wäre nix wert. Wenn ein Gästeblock bestreikt wird, kann kein Heimzuschauer Karten kaufen und es fällt auf. Die HSV fans zeigen sich ja wohl solidarisch, aber die Tickets gehen trotzdem weg. Ich versteh das Herangehen von kein Zwanni da schon...und ja, das mit dem Steher ist blöd gewählt. Die Sitzer sollten genauso bestreikt werden - die sind ja inzwischen schweineteuer.
Weshalb ich kaum noch Auswärtsspiele besuche und ab und an ein Heimspiel. Ist mir alles zu teuer geworden.
Zum Beispiel hat Wolfsburg ja tatsächlich eine neue Kategorie eingeführt "extrateuer" nur für Spitzenspiele. Und die sind ja noch mal ein Thema für sich...man könnte sich seitenlang aufregen!!!
Weshalb ich kaum noch Auswärtsspiele besuche und ab und an ein Heimspiel. Ist mir alles zu teuer geworden.
Zum Beispiel hat Wolfsburg ja tatsächlich eine neue Kategorie eingeführt "extrateuer" nur für Spitzenspiele. Und die sind ja noch mal ein Thema für sich...man könnte sich seitenlang aufregen!!!
Bei Wolfsburg hab ich ja noch verständnis,
das die nen kleinen aufschlag für die Spieler Nr. 51,52 und 53 nehmen.
das die nen kleinen aufschlag für die Spieler Nr. 51,52 und 53 nehmen.

Die Sache wird aber so lang weitergehen bis sich wirklich viele massiv dagegen beschweren und auch dagegen arbeiten. Massenproteste etc, nur leider hat die ganze Fankulur ja dank Medien den Ruf weg, dass das direkt wieder als Randale wahrgenommen wird.
Im Endeffekt sind es immer noch die Fans, die den ganzen Zirkus ermöglichen.
Gestern die Stimmung der Bayern, das wird bei der anhaltenden Preisentwicklung die Zukunft sein.
Fussball wird nicht mehr ein Treffen ein Zusammenkommen des "Pöbels" sein, sondern nur für die Oberschicht gemacht werden. England lässt grüßen, da sind wir nämlich bald.
Ich würde es begrüßen wenn noch mehr Fanszenen sich dem Protest anschließen, auch mal zusammen Demos organisieren etc. Ohne uns würde sich keiner der Funktionäre so die Taschen voll machen können.
Im Endeffekt sind es immer noch die Fans, die den ganzen Zirkus ermöglichen.
Gestern die Stimmung der Bayern, das wird bei der anhaltenden Preisentwicklung die Zukunft sein.
Fussball wird nicht mehr ein Treffen ein Zusammenkommen des "Pöbels" sein, sondern nur für die Oberschicht gemacht werden. England lässt grüßen, da sind wir nämlich bald.
Ich würde es begrüßen wenn noch mehr Fanszenen sich dem Protest anschließen, auch mal zusammen Demos organisieren etc. Ohne uns würde sich keiner der Funktionäre so die Taschen voll machen können.
- Stolzer-Borusse
Ich würde es begrüßen, wenn Fans des Vereins, der seit Jahrzehnten zu den schlimmsten Abzockern was Gästekarten angeht zählt, mal zu erst vor der eigenen Tür kehren würden.kurvler15 hat geschrieben: Ich würde es begrüßen wenn noch mehr Fanszenen sich dem Protest anschließen,
Ansonsten halte ich die Aktion "Kein Zwanni für'n Steher" für absolut richtig im Sinne des Erhaltes der Fußballkultur !
Das sollten die natürlich :wink
So eine schöne Demo wie vor 2 Jahren gegen Freiburg, würde ich nochmal sehr toll finden..
So eine schöne Demo wie vor 2 Jahren gegen Freiburg, würde ich nochmal sehr toll finden..