Bayern München
Typische Verklärung der Bayern von Dir. Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegts immer an der Badehose !picha_grande hat geschrieben:Denn strapazierfähige Stimmbänder die laut singen können besitzen die Bayern auch. Aber es muß auch vom Verein der Rahmen geschaffen werden das man als Fan Lust hat kräftig mitzumachen und das geht nur, wenn man als Fan auch den Eindruck hat, bei seinem Verein willkommen zu sein.
Die Fans sind übewiegend Mist, so einfach ist das !
-
Dass man euch das mit den Fahnen nicht erlaubt finde ich auch ein Witz. Trotzdem ist das für mich kein Grund kaum Stimmung zu machen. Bei uns oder anderen Fans im Stadion wird auch Stimmung gemacht wenn kaum Fahnen vorhanden sind. Bei einem Fahnenmeeer darfste aber nicht vergessen, dass man als Zuschauer dann kaum noch was vom Spiel sieht.picha_grande hat geschrieben: Die Stimmung war auch WÄHREND des Spiels super, nicht nur nachher.
Was die Problematik bei "normalen" Spielen angeht das hängt unter Anderem damit zusammen das sich einige Fanclubs und Ultras untereinander nicht immer grün sind und gegeneinandersingen (was sich jetzt aber schon stark verbessert hat) und natürlich auch und das ist noch viel ausschlaggebender, die unglaublichen Behinderungen für die Fans hausgemacht durch Verein und Stadt (Fahnenverbot sei dabei besonders genannt).
Diese Vereinsrepressalien drücken die Stimmung natürlich mächtig, da macht man sich selber mutwillig und ohne Not die Stimmung kaputt. Ohne Ende dämlich vom FC Bayern.![]()
Wäre es möglich, immer die normalen Fahnen mitzubringen oder per Fahnenpass große Fahnen zu basteln dann hätte Bayern München im Handumdrehen dauerhaft und immer Fahnenmeer im ganzen Stadion und auch die Stimmung wäre sofort um Klassen besser.
Denn strapazierfähige Stimmbänder die laut singen können besitzen die Bayern auch. Aber es muß auch vom Verein der Rahmen geschaffen werden das man als Fan Lust hat kräftig mitzumachen und das geht nur, wenn man als Fan auch den Eindruck hat, bei seinem Verein willkommen zu sein. Und nicht als notwendiges Übel angesehen wird.

dein wetteinsatz war doch, wenn du verlierst fährst du mit dem Fahrrad nach münchen, zeltest in Hoeness vorgarten und spielst die ganze nacht die eilf vom Niederrhein 

Zuletzt geändert von bart am 18.05.2008 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
Stimmt nicht, die Fans sind nicht Mist. Es liegt viel an den von mir genannten Gründen.RPott-Borusse hat geschrieben:Typische Verklärung der Bayern von Dir. Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegts immer an der Badehose !
Die Fans sind übewiegend Mist, so einfach ist das !
Das es anders geht wenn man die Fans läßt hat das gestrige Spiel bewiesen. Eine so geile Stimmung wie gestern in MUC gab es im Nordpark noch nie und ich kann das beurteilen denn ich habe seit 2004 eine Dauerkarte bei Borussia.
-
Davon ist mir nix bekannt bart.bart hat geschrieben:dein wetteinsatz war doch, wenn du verlierst fährst du mit dem Fahrrad nach münchen, zeltest in Hoeness vorgarten und spielst die ganze nacht die eilf vom Niederrhein

-
Doch, bin fast immer dabei. Die paar Spiele wo ich mal nicht da war habe ich die Karte dem Söhnchen eines Freundes von mir gegeben.RPott-Borusse hat geschrieben:Dann gehste aber nicht regelmässig hin !
Also mir ein X für ein U vormachen zu wollen läuft nicht.
Gestern war es weltklasse und zwar durchgängig. Und das wäre auch immer möglich wenn der FC Bayern seinen Teil dazu beitrüge. Aber das macht er nicht und wenn sie die Fans in Zukunft wieder einschränken dann ist die Stimmung eben wieder sch.eiße.
Ich war jedenfalls gestern zur richtigen Zeit am richtigen Platz und hatte ein Fußballerlebnis allerallererster Güte, von A-Z.
Das wird in Gladbach nie geboten. Vielleicht ändert sich das ja auch irgendwann mal, mich würde es als Dauerkarteninhaber freuen.
- Manolo_BMG
Gestern war ja wohl ein absolutes Ausnahmespiel - mit anschließender Meisterfeier. Wenn da keine Stimmung ist, müsste man den Verein dichtmachen.
Fakt ist, dass die Stimmung so schlecht ist, dass Euer eigener Manager Euch auf Eurer HV deswegen anpfeift. Da kannst Du, Picha, hier reden, was Du willst. Und das liegt NICHT an fehlenden Fahnen.
Fakt ist, dass die Stimmung so schlecht ist, dass Euer eigener Manager Euch auf Eurer HV deswegen anpfeift. Da kannst Du, Picha, hier reden, was Du willst. Und das liegt NICHT an fehlenden Fahnen.
Wieso? Verbieten sie euch Stimmung zu machen?picha_grande hat geschrieben:Gestern war es weltklasse und zwar durchgängig. Und das wäre auch immer möglich wenn der FC Bayern seinen Teil dazu beitrüge. Aber das macht er nicht und wenn sie die Fans in Zukunft wieder einschränken dann ist die Stimmung eben wieder sch.eiße.
-