Alexander Baumjohann
Re: Alexander Baumjohann [29]
absolut unverständlich !
jos verliert eventuell den überblick.........?
jos verliert eventuell den überblick.........?
-
Wäre noch das einzig nachvollziehbare für mich.borussenmario hat geschrieben:Ich persönlich kann es mir deshalb eigentlich nur als eine disziplinarische Massnahme o.ä. erklären, warum
auch immer, sportlich gesehen ist es für mich jedenfalls nicht nachzuvollziehen.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Luhukay wird seine Gründe haben, warum Baumjohann heute nicht im Kader ist. Sollte es allerdings gegen den HSV eine deutlische Niederlage geben, könnte er durchaus in Erklärungsnot geraten!
"Könnte" oder "kommt"?
Mit Colautti, Baumi und Touma hat er fast alle Offensivvarianten zu Hause gelassen.
Gehen wir in Rückstand, wird es fast unmöglich noch dagegen zu steuern.
Mit Colautti, Baumi und Touma hat er fast alle Offensivvarianten zu Hause gelassen.
Gehen wir in Rückstand, wird es fast unmöglich noch dagegen zu steuern.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Das wissen wir erst wenn das Spiel vorbei ist!Kleffer hat geschrieben:"Könnte" oder "kommt"?

Jetzt wissen wir es.
Gegen Hamburg verloren, die Niederlage gibt Jos unrecht! Baumjohann hat eindeutig gefehlt, man hätte zumindest mal kontern können oder vielleicht Rob mal in Szene setzen können. Das hat leider nur Marin erst kurz vor Schluss geschafft.
- FritzTheCat
Wo warst Du???????????? 

So, wie ich Baumi gegen Hannover und in Cottbus gesehen habe, hat er niemandem gefehlt, schon gar nicht der Mannschaft. Das Bremen-Spiel war wohl, wie bei allen anderen, die ganz große Ausnahme bisher. Vorallem nach seinen Sprüchen nach dem Bremen-Spiel hab ich mir mehr von ihm erwartet, aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer *5-Euro-fürs-Phrasenschwein*Kaste hat geschrieben:Gegen Hamburg verloren, die Niederlage gibt Jos unrecht! Baumjohann hat eindeutig gefehlt, man hätte zumindest mal kontern können oder vielleicht Rob mal in Szene setzen können. Das hat leider nur Marin erst kurz vor Schluss geschafft.
- FritzTheCat
Naja, dann hast Du nicht richtig hingesehen! Aber kann ja mal passieren.Ammertal hat geschrieben:So, wie ich Baumi gegen Hannover und in Cottbus gesehen habe, hat er niemandem gefehlt, schon gar nicht der Mannschaft. Das Bremen-Spiel war wohl, wie bei allen anderen, die ganz große Ausnahme bisher. Vorallem nach seinen Sprüchen nach dem Bremen-Spiel hab ich mir mehr von ihm erwartet, aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer *5-Euro-fürs-Phrasenschwein*

Mir hat er sehr gefehlt, und ich denke der Mannschaft auch!
Ammertal hat geschrieben:So, wie ich Baumi gegen Hannover und in Cottbus gesehen habe, hat er niemandem gefehlt, schon gar nicht der Mannschaft. Das Bremen-Spiel war wohl, wie bei allen anderen, die ganz große Ausnahme bisher. Vorallem nach seinen Sprüchen nach dem Bremen-Spiel hab ich mir mehr von ihm erwartet, aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer *5-Euro-fürs-Phrasenschwein*
Tja, gegen Hannover hat er unser einziges Tor vorbereitet, dass hätte gegen Hamburg erst einmal gereicht. Gegen Cottbus hat er sicher nicht gut gespielt, genau wie der rest der Mannschaft. Zumindest hätte ein Typ "Marke Baumjohann" dem Team gut getan. Nach dem verletztungsbedingten Wechsel von Matmour, war Coulibaly auch eher defensiv unterwegs und Ndjeng war der einzige Offensive, der Rob einsetzen konnte, aber leider schienen die Hamburger das auch irgendwie spitz gekriegt zu haben.

Lohnt es sich darüber aufzuregen, dass erneut ein talentierter junger Spieler so gut wie verschenkt wird?
Nach dieser Aktion gibt es für BJ überhaupt keinen Grund mehr, seinen Vertrag zu verlängern. Dafür freut sich ein anderer Verein einen Ast, den Jungen kostenlos zu bekommen.
Wofür brauchen wir denn einen guten 10er? Hauptsache die Null steht.
Nach dieser Aktion gibt es für BJ überhaupt keinen Grund mehr, seinen Vertrag zu verlängern. Dafür freut sich ein anderer Verein einen Ast, den Jungen kostenlos zu bekommen.
Wofür brauchen wir denn einen guten 10er? Hauptsache die Null steht.

Wenn Jos gehen muss, dann denkt Baumjohann gewiss noch mal darüber nach, Kning! 

dass ihr beide schon wieder nüchtern seid.......hut ab 

Klar das Du wieder unsere menschlichen Schwächen ansprichst. Aber kein Wort zu unserem Motivationskünstler. Was ist denn jetzt von der geschichte mit BJ zu halten? gegen Köln wird er sicher wieder nicht im Kader sein, weil Jos ja total zufrieden mit der Mannschaft war. Kannst Du mir mal erklären, weshalb es nach Cottbus gerade BJ getroffen hat?patte hat geschrieben:dass ihr beide schon wieder nüchtern seid.......hut ab
- HerbertLaumen
Der Meister der rhetorischen Fragen ist wieder da. Hier wird dir dazu niemand eine Antwort geben können, dazu musst du Jos schon selber fragen, wenn du dich traust.Kning hat geschrieben:Kannst Du mir mal erklären, weshalb es nach Cottbus gerade BJ getroffen hat?
- FritzTheCat
Wo geht dasHerbertLaumen hat geschrieben: Hier wird dir dazu niemand eine Antwort geben können, dazu musst du Jos schon selber fragen, wenn du dich traust.

Trau mich nicht. Mir schlottern die Knie und ich würde wohl nur rumstammeln wenn ich IHM gegenüberstehen würde. Deshalb habe ich ja Patte gefragt.HerbertLaumen hat geschrieben: dazu musst du Jos schon selber fragen, wenn du dich traust.
lieber kning......dieses mal teile ich deine meinng.bzw deine frage........
- HerbertLaumen
Nach dem Training.FritzTheCat hat geschrieben:Wo geht das?
Denk ich mirKning hat geschrieben:Trau mich nicht. Mir schlottern die Knie und ich würde wohl nur rumstammeln wenn ich IHM gegenüberstehen würde.