@ Uli, wir haben jahrelang mit 2 IVs gespielt die kein gescheites Aufbauspiel haben. Da macht einer mehr oder weniger den Kolh auch nicht fett (Vorsicht Übertreibung)
Cheftrainer Adi Hütter
-
Re: Cheftrainer Adi Hütter
Davor gab es aber Spieler, die das durchaus drauf hatten.
Kader schlecht Hütter gut.
So einfach die breite Meinung
So einfach die breite Meinung
-
das wiederum ist zu einfach
- borussenbeast64
Wenn Max tatsächlich von uns wegradeln sollte aus welchem Grund auch immer,sollten wir dennoch dankbar über das von ihm Geleistete für BMG sein.Max käme mM nach absolut verdient in die Historie des Vereins.Max ist bei den vereinsältesten Spodi's der BL auf Platz 3 hinter so einen vom Bienenstock und den Pillen.Ob das überhaupt von anderen SpoDi's bei uns machbar wäre finde ich für extrem fraglich bis unmöglich.Vielleicht konnte Max ja im Geheimen schon länger einen Lehrling für seinen Posten belehren und wir wissen wie meistens natürlich noch nix darüber....wer weiß,wer weiß...Dennoch warte ich erstmal ab ab was von unseren Verantwortlichen über dieses Thema veröffentlicht wird,wenn's überhaupt ein Thema ist.
- Titus Tuborg
Adi, bitte durchalten und sorry, dass dich offenbar niemand von der "launische Diva vom Niederrhein" gewarnt hat 

Frankfurt 2 für ihn jetzt und Krise. Er wird sich freuen...
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Hoffentlich zeigt die Mannschaft ab sofort eine Reaktion. Damit nicht auch noch Adi hier die Lust verliert.
- borussenbeast64
Es wird sich zeigen was Adi in der jetzigen Situation mit seinem Kader noch hinbekommen kann.Auf jeden Fall muß die grössere Mannschaft(Verein) und die Kleinere(Adi mit den Jungs) sich zusammenreißen und zusammenhalten um aus der jetzigen Misere herauszukommen.Wenn das funktionieren würde wäre das bestimmt auch eine Erleichterung für Max was ihn befreiter für seine Genesung und seiner darauffolgenden Lebensfreude machen würde,denn er wird Adi bestimmt auch die Daumen in seiner Phase drücken dass es klappen wird....denke ich mal.Einmal Borusse immer Borusse. 

- Manolo_BMG
Erst steht Adi Hütter in Frankfurt ohne Sportdirektor da ... und nun in Mönchengladbach. Dazu in einer sportlich verdammt prekären Situation. Nicht zu beneiden der Trainer.
Ich hoffe, er schafft trotzdem noch die Wende. Wenn ein Spieler in Bielefeld nicht ALLES für den Trainer & Verein gibt, hat er sobald nix mehr auf dem Platz verloren!
Ich hoffe, er schafft trotzdem noch die Wende. Wenn ein Spieler in Bielefeld nicht ALLES für den Trainer & Verein gibt, hat er sobald nix mehr auf dem Platz verloren!
Über Adi mache ich mir keine Sorgen, sondern, dass WIR die Lust am Verein verlieren.
Drücke ihm die Daumen, dass er einen kompatiblen Sportdirektor zur Seite gestellt bekommt, der wie Max den Verein weiter entwickelt. Bei Max ist die Luft raus ("BurnOut"?), was nichts mit Lust zu tun hat (wobei es verständlich wäre in der Situation, in der Borussia steckt). Ich glaube Max uns Adi haben gut zusammen gepasst und gearbeitet.
Schmunzeln musste ich über die Pressekonferenz als ein Abgang bereits zu verkünden war und Adi auf Max verwies, nach dem Motto: "Vielleicht möchte der Sportdirektor noch etwas zur Personalie sagen". Tja... wird nicht leicht, jedoch ist auf dem Platz entscheidend, was Adi beeinflussen kann. Inwieweit nun die Transferpolitik sich ändert, die Einkäufe,... bleibt abzuwarten. Es wird schwierig, aber es war ohnehin nicht leicht in der aktuellen Krisensituation.
- purple haze
Die Lust an Gladbach zu verlieren kann ich mir nicht vorstellen, es sei denn wir werden ein Konstrukt.
Mein Herz blutet:-(
Mein Herz blutet:-(
- die_flotte_elf
Auf gehts Borussia und liebes Trainerteam,
holt die nötigen 18 Punkte und bringt nächste Saison die Borussia in der Spur, so dass Max Eberl mit Stolz auf Euch zurückblicken kann!
Ihr seid es ihm irgendwie schuldig.
holt die nötigen 18 Punkte und bringt nächste Saison die Borussia in der Spur, so dass Max Eberl mit Stolz auf Euch zurückblicken kann!
Ihr seid es ihm irgendwie schuldig.
- Titus Tuborg
Ich denke, selbst weniger als 18 Punkte würden reichen...und das muss irgendwie machbar sein....
-
Ich hoffe, dass das Trainerteam um Adi Hütter nach Max` Rücktritt noch ein paar Prozentpunkte mehr rauskitzeln kann. Wir brauchen es!
- borussenbeast64
Da ich nicht mehr mit Transfers für'n Kader rechne
muß Adi mit den Verbleibenden Konstanz in ihren Spielen mit guter Leistung eintrichtern.Das ist bestimmt nicht einfach in unserer aktuellen Lage,aber für einen erfahrenen Coach wie Adi nicht unmöglich.Dabei müssen die Spieler natürlich absolut kooperieren.Wenn's tatsächlich funktionieren würde hätten wir wenigsten nach Max nicht 2 Geschehnisse in dieser Saison,die wir betrauern müssten.

- Quincy 2.0
Hütter ist nicht zu beneiden, kein weiterer Stürmer gekommen, er muss hoffen das Plea und Thuram sich zusammenreißen, sonst sehe ich echt einen sportlichen Tsunami auf uns zukommen.
- Leidensborusse
@Quincy.
Gerade die beiden sollten mal wieder Eigenwerbung betreiben um sich für andere Vereine interessant zu machen.
Sonst stehen die am Ende der Saison da, wie bestellt und nicht abgeholt.
Gerade die beiden sollten mal wieder Eigenwerbung betreiben um sich für andere Vereine interessant zu machen.
Sonst stehen die am Ende der Saison da, wie bestellt und nicht abgeholt.
-
Jop genau mein Gedanke......für das letzte Geld einen Verteidiger gekauft.....Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑31.01.2022 18:23 Hütter ist nicht zu beneiden, kein weiterer Stürmer gekommen, er muss hoffen das Plea und Thuram sich zusammenreißen, sonst sehe ich echt einen sportlichen Tsunami auf uns zukommen.

Bei uns sollen jetzt wohl unsere Mittelfeldspieler die nötigen Tore schießen....
Hofmann Neuhaus und auch Embolo den ich auch eher zu den Mittelfeldspielern rechne....
Unser Sturm Plea Thuram Hermann und Stindl der zurzeit verletzt ist...
Ich wage garnicht nach zu sehen wieviel Tore unsere Stürmer in dieser Saison bisher gemacht haben....
Da soll man nicht verrückt werden...