Marcus Thuram [10]
Re: Marcus Thuram [10]
Vor allem ist Manu sehr unter Druck. Da könnte man noch Mal n paar Mios mehr rauskitzeln.
Endlich mal wieder was Neues:

Wahrheitsgehalt darf jeder für sich selbst ermitteln.Es riecht mehr als nur nach Blitz-Abschied!
Marcus Thuram (Vertrag läuft aus), sitzt bei Borussia auf gepackten Koffern. Manchester United und der AC Mailand liefern sich aktuell ein Wettbieten um den Franzosen.

- borussenmario
Bitte die Quelle mit angeben!
- {BlacKHawk}
Klingt nach BLÖD.
- borussenmario
In dem Fall lieber nicht verlinken. 

- {BlacKHawk}
Ist ja auch eher ein Zustand und keine Quelle. Oder hat unser Cheftrainer Xabi Alonso das Gerücht der BLÖD bereits bestätigt?
- Nocturne652
Alles wissenswerte über die Thuram Spekulationen auf den Punkt gebracht:
https://twitter.com/BoekelBlog/status/1 ... 221806797018 Std. ohne Twitter & direkt bahnbrechende Erkenntnisse verpasst:
Der #Thuram-Vertrag läuft offenbar aus. Wenn er gut spielt, könnte er umworben sein. Verkauf oder Verlängerung wären für #Borussia gut. Bei Verkauf bräuchte man ggf. eine Alternative. Puh! Erst mal sacken lassen.
Zuletzt geändert von Nocturne652 am 19.08.2022 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
Na Draxler is doch im Anflug 

Ich fände es schade, wenn er noch geht. Aber wenn die kolpotierten Summen ein einigermaßen realistisches Bild ergeben, muss sich Borussia damit beschäftigen.
- Nothern_Alex
Spieler kommen, Spieler gehen.
Schön wäre es nur, wenn man einen Nachfolger verpflichtet, der Thuram aus dem aktuellen Team vergessen lässt.
Schön wäre es nur, wenn man einen Nachfolger verpflichtet, der Thuram aus dem aktuellen Team vergessen lässt.
So ist es.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
ob man das glauben kann?:
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... resse.html
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... resse.html
Ich wiederhole meine Aussage aus dem Wechsel Thread.
Laut BILD
Der BILD zufolge
Die recherchieren alle nicht mehr selber. Es ist so zum kotzen wie mit fehlender Recherche Klicks generiert werden sollen und Stimmung gemacht wird.
Laut BILD
Der BILD zufolge
Die recherchieren alle nicht mehr selber. Es ist so zum kotzen wie mit fehlender Recherche Klicks generiert werden sollen und Stimmung gemacht wird.

Wenn 2 sich streiten, freut sich der dritte, wir über eine ordentliche Ablösesumme. Hoffe ich zumindest. Von daher wenn ersatz kommt alles gut wenn er geht.
- Volker Danner
Werden heute abend ja sehen ob Marcus Thuram aufläuft oder nicht..
Der übliche Poker vor Vertragsverlängerung vom Berater an die Medien und in die Öffentlichkeit…
-
Warten wir ab, der Zeitung kann man keinen glauben schenken. Die müssen liefern. Egal ob es stimmt oder nicht. Dann allenfalls Sörloth als Ersatz? Da muss ich aber lachen. Könnte man genauso gut Hrgota zurückholen.
Auf jeden Fall gefällt mir die "25" schon mal. So als Größenordnung. 

Wenn Tikus gehen sollte, was ich extrem schade fände dann sollte es bitte aber schnell über die Bühne gehen. Und wirklich bitte nicht unter 25 Millionen. Und wie gesagt bitte nicht in die Länge ziehen wie Kaugummi. Wir brauchen dann nämlich schleunigst Ersatz. Ob Sörloth der richtige wäre kann ich nicht beurteilen. Und sollte Tikus wirklich wechseln bräuchten wir eigentlich zwei neue Offensive. Die Lücke Embolo wurde ebenfalls noch nicht geschlossen. Schwierig. Beljo, Zirkzee dann vielleicht?

Lucien Favre wäre vor Wut fast schon wieder in die Schweiz geflogen, sitzt jetzt aber doch gerade mit Max Eberl in dessen Büro bei RB Leipzig und verhandelt Sörloths Wechsel nach Gladbach. Eberl will den Wechsel aber noch hinauszögern, falls Eberl selbst doch am Ende noch zu den Bayern geht, um Sörloth dorthin mitzunehmen. Die Entscheidung hängt natürlich an Frau Schaller, das ist klar!{BlacKHawk} hat geschrieben: ↑18.08.2022 18:11 Ist ja auch eher ein Zustand und keine Quelle. Oder hat unser Cheftrainer Xabi Alonso das Gerücht der BLÖD bereits bestätigt?