Wo steht denn das kein anderer Verein Interesse hat ? Quelle oder ist das nur eine Vermutung .
Dann vermute ich auch mal
Vielleicht hatten Vereine Interesse angefragt und ne Abfuhr bekommen ... kann auch sein
So und nu ?

FritzTheCat hat geschrieben: ↑11.07.2022 18:21
Solche Aussagen von Spielern die kein anderer Verein auf dem Schirm hat sind nichts wert, stattdessen wird dann hier von Vereinstreue geredet. Sehr amüsant!![]()
Hast du dazu eine Quelle?FritzTheCat hat geschrieben: ↑11.07.2022 18:21 Solche Aussagen von Spielern die kein anderer Verein auf dem Schirm hat sind nichts wert, stattdessen wird dann hier von Vereinstreue geredet. Sehr amüsant!![]()
Sehe ich auch so. Neuhaus hat neben allen Fähigkeiten jetzt auch die optimale Gelegenheit sich wieder nach oben zu spielen. Oder er verschwindet im Alltagsgrau. Untergang ist vielleicht dann doch etwas zu krass.borussenmario hat geschrieben: ↑12.07.2022 14:09 Neuer Trainer, neue Chance. Bin echt gespannt, ob er jetzt in die Pötte kommt. Ansonsten droht er ganz unter zu gehen.
Das gebe ich Dir Recht.
So war es auch gemeint, mit seinem Talent gesegnet wäre Alltagsgrau wie ein Untergang und das wäre sehr schade.