Dem schließe ich mich an.AlanS hat geschrieben:Eines der geilsten Spiele, das ich seit langem gesehen habe! Gratulation, Herr Schubert

Eines der besten Spiele unter Schubert und das beste Spiel der Rückrunde.

Dem schließe ich mich an.AlanS hat geschrieben:Eines der geilsten Spiele, das ich seit langem gesehen habe! Gratulation, Herr Schubert
Hast du dir mal die Schubert Tabelle angesehen, was habt ihr eigentlich alle zu meckern? Tabellendritter, nach Übernahme einer total verunsicherten Mannschaft. Zieh mal die Favre-Torbilanz ab und wir stehen super da! Ich bin froh dass wir nicht mehr diesen Sicherheitsfussball spielen, noch dazu sehr erfolgreich! Lest ihr eigentlich alle nur Zeitung (RP) oder schaut ihr auch mal ein Spiel und bildet euch selbst eure Meinung.KommodoreBorussia hat geschrieben:Aber schon toll, wie die Defensive stabilisiert wurde. Und das strotz des Ausfalls von Wendt.
Weiter so!
Wieso denkst du das, wir haben Hertha Schalke Leverkusen zuhause, erklär es mit bitte!towerstar hat geschrieben:Denn eins ist klar, die guten Platzierungen werden für uns in der Rückrunde auswärts ausgespielt.
6 der kommenden 10 Spiele sind auswärts.FritzTheCat hat geschrieben: Wieso denkst du das, wir haben Hertha Schalke Leverkusen zuhause, erklär es mit bitte!
Schubert hat bisher insgesamt sage und schreibe 3 Auswärtsspiele verloren, wow.towerstar hat geschrieben:Jetzt muss Schubert schauen, dass er ein System hinbekommt, welches auch bei Auswärtsspielen gut funktioniert.
Denn eins ist klar, die guten Platzierungen werden für uns in der Rückrunde auswärts ausgespielt.
Was heißt da fiktiv? Die Problematik ist doch real. Nenn es halt Heimstärke, wenn du dich nicht daran runterziehen lassen willst.borussenmario hat geschrieben: Müssen wir uns jetzt also wirklich zwanghaft eine fiktive Auswärtsschwäche einreden, weil wir offensichtlich ein neues Thema brauchen, mit dem man sich wieder runterziehen kann?
Nö, ist sie wie bereits geschrieben aus meiner Sicht eben nicht.towerstar hat geschrieben: Was heißt da fiktiv? Die Problematik ist doch real.
towerstar hat geschrieben: ....nicht schönreden.
towerstar hat geschrieben:Zu Hause sind wir (auch dank Schubert, falls mir einer unterstellt, ich würde hier gegen Schubert hetzen) sehr nahe am Maximum.