Thorgan Hazard [10]
- TMVelpke
Re: Thorgan Hazard [10]
Eigentlich schon.
Genau so sehe ich das auch. In meinen Augen war Hazard der Spieler, der sich in der Zeit von Schubert am stärksten entwickelt hatte. Es waren genau die Eigenschaften, die du im Zusammenhang mit dem Barcelona-Spiel nennst, die Hazard damals zu einem besseren Spieler machten. Mir fiel damals vor allem auf, dass er zielgerichteter und durchsetzungsstärker spielte. Technisch war er ja schon vorher stark. So wie du hoffe ich, dass er sein Können vor allem im Sturmzentrum zeigen und weiterentwickeln kann.spawn888 hat geschrieben:...sein Auftritt gegen Barcelona. Was Thorgan da gezeigt hat, war absolut herausragend. Nicht nur das Tor, auch sein Auftreten im Gesamten, sein Mut, sein Wille und auch sein Durchsetzungsvermögen...
Ich bin mir... sicher, wäre Thorgan fit geblieben...wäre im letzten Jahr sein absoluter Durchbruch erfolgt.
Diese herausragenden Leistungen zum Saisonbeginn zeigte er vor allem im Sturmzentrum neben Raffael. Mit Stindl hinter sich...
...Der bisher fehlende Zukauf eines echten Stürmers gibt mir persönlich die Hoffnung, dass Hecking Hazard hier im Sturmzentrum sieht
spawn888, dein ganzer Beitrag gefällt mir sehr.
- borussenbeast64
...schliesse ich mich auch an,weil er schon immer offensiv ein hohes Potenzial gehabt hat und durch seine Spielpraxis sich weiter entwickelt hat
Ich glaube ihm wäre es eigentlich egal auf welcher Position er eingesetzt wird...Hauptsache er spielt für die Mannschaft auf'm Feld 

Gute Besserung
- Borusse 61
Gute Besserung Toto 

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Bitte nur etwas Harmloses! Gute Besserung! 

- Fohle-4-Life
@ spawn888
das gibt ich dir 100% Recht.
Hazard ist mit der Stärkst Spieler im Kader und für uns unverzichtbar, Hazard gehört ohne wenn und aber in die Startelf, da gibt es auch keine zwei Meinungen
Bleibt Thorgan die Saison weitgehend verletzungsfrei so wird er sich sicherlich noch einmal steigern können und uns leider spätestens nächste Saison Richtung England verlassen.
das gibt ich dir 100% Recht.
Hazard ist mit der Stärkst Spieler im Kader und für uns unverzichtbar, Hazard gehört ohne wenn und aber in die Startelf, da gibt es auch keine zwei Meinungen

Bleibt Thorgan die Saison weitgehend verletzungsfrei so wird er sich sicherlich noch einmal steigern können und uns leider spätestens nächste Saison Richtung England verlassen.
- borussenbeast64
....das ist sehr schmerzhaft,aber könnte durch den prallgefüllten Geldbeutel der Briten ein wenig die Schmerzen lindern,wenn es überhaupt dazu käme 

Auch heute bis zur Verletzung sehr starke Leistung. 

-
Verletzung?
Was hat er?
Was hat er?

- Fohlentruppe1967
Er ist aber auch faktisch der größte Fahrkartenschießer bei uns, zumindest war es letzte Saison bei den 100%-igen so. Die Mannschaft lag insgesamt schon bei äußerst miesen 40% als Schlusslicht der Liga, Hazard selbst lag sogar noch darunter (3 von 9 Top-Chancen).Fohle-4-Life hat geschrieben:...Hazard ist mit der Stärkst Spieler im Kader und für uns unverzichtbar, Hazard gehört ohne wenn und aber in die Startelf, da gibt es auch keine zwei Meinungen...
Wir waren übrigens auch bei den Großchancen gegen uns das schlechteste Team der Liga, 68% der Großchancen konnte der Gegner verwandeln.
Was für eine Quote hat dann Hofmann?
- borussenbeast64
.....glaube nicht dass Thorgan sich so in der kommenden Saison wie in der letzten Saison präsentieren wird,weil er absolut in die belgische National11 wandern will.....vive la belgique 

- Fohlentruppe1967
Habe ich bisher nichts in offiziellen (kostenlosen) Quellen gefunden, du könntest bei Bedarf aber die Daten kostenpflichtig (und teuer) bei OPTA kaufen.AllanBMG hat geschrieben:Was für eine Quote hat dann Hofmann?
Wird aber nichts daran ändern, dass Hazard letzte Saison in dieser Disziplin bei uns Schlusslicht war.

Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Vom meinem Bauchgefühl her müsste Hofmann in dieser Kategorie bei uns eindeutig in Führung liegen.
Musste gestern verletzt raus.
Ist schon bekannt was er hat ??
- Fohlentruppe1967
In Abwandlung eines bekannten Zitats würde das dann "Wenn Gefühl auf Wirklichkeit trifft" heißen.MP hat geschrieben:Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Vom meinem Bauchgefühl her müsste Hofmann in dieser Kategorie bei uns eindeutig in Führung liegen.

Es geht hier übrigens nur um die absoluten Hochkaräter (alleine vor dem Tor etc.), nicht um die "normalen" Chancen, hier könnte Hofmann tatsächlich "vorne" liegen.
Am Sonntagmorgen gab Thorgan Hazard Entwarnung. Der Belgier zeigte sich schon wieder beim Auslaufen, nachdem er im Test gegen den FC Malaga am Samstag (2:1) noch vor der Pause verletzt ausgewechselt werden musste. Leichte Probleme mit der Achillessehne waren die Ursache für das vorzeitige Dienstende gewesen. Nichts Dramatisches, nichts, was Hazard knapp zwei Wochen vor dem Pflichtspielstart beim Kampf um einen Startplatz ins Hintertreffen bringen würde.Kibi1970 hat geschrieben:Musste gestern verletzt raus.
Quelle: kicker.de
- borussenbeast64
....das ist sehr positiv,denn er muß beim Start der Pflichtspiele absolut einsatzfähig sein,da er ja ein V.I.P(very important player) ist 

Wobei das ja jetzt eigentlich die Faelle sind, wo Doc Schlumberger fuer geholt wurde.