Transferpolitik der Borussia
Re: Transferpolitik der Borussia
Bei all euren Überlegungen wer spielen sollte, fehlt mir jemand. Habt ihr Traore garnichtmehr auf dem Zettel?
-
Bei der Dreifachbelastung die auf uns in den nächsten Wochen wieder zukommt, wird Favre seine Rotationsmaschine wieder anwerfen, dann haben auch die Spieler eine Chance die in der zweiten Reihe wie Traore stehen.alpenbazi hat geschrieben:Bei all euren Überlegungen wer spielen sollte, fehlt mir jemand. Habt ihr Traore garnichtmehr auf dem Zettel?
Ich denke Herrmann ist auf RA gesetzt und Traore wie auch Hahn sind Back Up.
Wir haben mit Stindl einen zweikampfstarken und technisch hochwertigen 8er verpflichtet. Er kann mit Xhaka die doppelsechs bilden. Ihn als 6er ersetzen und das Spiel eröffnen (letzte Saison hatten wir keinen kreativen Ersatz für Xhaka) und er könnte auch (mit Hazard) den Back up für Raffael geben. Ein super Transfer von Eberl. Dazu haben wir mit Dahoud, Nordveit und Jantschke noch genügend Alternativen für das DM. Kann also die Ängste nicht verstehen!!!
Bleibe dabei, wir sind in der Abwehr (ausser mMn hinten Rechts) und im Mittelfeld sehr gut aufgestellt. Polyvalente Spieler zahlen sich aus
Einzig im Sturm fehlt mir, nach der sehr guten Verpflichtung von Drmic, eine zusätzliche hochwertige Alternative.
Bleibe dabei, wir sind in der Abwehr (ausser mMn hinten Rechts) und im Mittelfeld sehr gut aufgestellt. Polyvalente Spieler zahlen sich aus

Einzig im Sturm fehlt mir, nach der sehr guten Verpflichtung von Drmic, eine zusätzliche hochwertige Alternative.
-
zudem stellt sich sowieso die FrageNeun1974 hat geschrieben:Wir haben mit Stindl einen zweikampfstarken und technisch hochwertigen 8er verpflichtet. Er kann mit Xhaka die doppelsechs bilden. Ihn als 6er ersetzen und das Spiel eröffnen (letzte Saison hatten wir keinen kreativen Ersatz für Xhaka) und er könnte auch (mit Hazard) den Back up für Raffael geben. Ein super Transfer von Eberl. Dazu haben wir mit Dahoud, Nordveit und Jantschke noch genügend Alternativen für das DM. Kann also die Ängste nicht verstehen!!!
Bleibe dabei, wir sind in der Abwehr (ausser mMn hinten Rechts) und im Mittelfeld sehr gut aufgestellt. Polyvalente Spieler zahlen sich aus![]()
![]()
- Wieviel Geld ist noch in der Kriegskasse und
- Was gibt der Markt an bezahlbaren und qualitativ hochwertigen Spieler her
Für die Defensive rechts sehe ich ebenfalls einen Bedarf an einen besser zwei Spieler. Meines erachtens haben wir hier mit Korb, Jantschke und Stranzl aktuell nur drei Spieler. Und wir wissen nicht, in wie weit Stranzl wieder einsatz fähig und belastbar ist.
Entweder wir verpflichten für die Doppelsechs (rechts) noch einen Spieler oder Stindl wird hier weitere Chancen erhalten. Nur stelle ich mir die Frage wenn wir hier einen Spieler verpflichten, was wird dann aus Raffael.
Mit Hazard und Stindl stehen die Nachfolger sprich Alternative zur Verüfung. Und das Hazard ansprüche stellt an die Position im Zentrum ist nachvollziehbar.
Ich stelle mir schon seit langem die Frage
a meinst du das alles ernst was du so rausblubberst.
b willst du hier die gutgläubigen schwer auf den Arm nehmen.
Sollte a zutreffen wollte ich nicht mit Dir tauschen
Aber das geht mir nicht nur bei Dir so.
Da gibt es noch einige mehr.
a meinst du das alles ernst was du so rausblubberst.
b willst du hier die gutgläubigen schwer auf den Arm nehmen.
Sollte a zutreffen wollte ich nicht mit Dir tauschen

Aber das geht mir nicht nur bei Dir so.
Da gibt es noch einige mehr.
- Raute s.1970
Danke.......Bodensee hat geschrieben:Ja und dazu auch die Mehrheits-Besitzer. Frau Canepa wird nicht ruhen bevor der
Club schwarze Zahlen schreibt!
Hier ein Scheinwerfer dazu:
http://www.nzz.ch/sport/fussball/im-fcz ... 1.18214446
wirklich eine interessante Frau.
Der FCZ kann sich glücklich schätzen.
Da sollte sich der Kühne vom HSV mal einige Scheiben von abschneiden.
( aber er ist ja kein Präsident )

Manche stellen sich hier Ihre eigenen Fragen , die niemand beantworten kann.
Und geben dazu Antworten und Spekulationen, die niemand interessieren.
Das ist derzeit mangels Tatsacheninfos leider ein Dauerzustand.
Hoffentlich ich das Transferfenster bald geschlossen.
Und geben dazu Antworten und Spekulationen, die niemand interessieren.
Das ist derzeit mangels Tatsacheninfos leider ein Dauerzustand.
Hoffentlich ich das Transferfenster bald geschlossen.
Wat ?? Du willst diese Pos. vierfach besetzenFohlenecho5269 hat geschrieben: Für die Defensive rechts sehe ich ebenfalls einen Bedarf an einen besser zwei Spieler. Meines erachtens haben wir hier mit Korb, Jantschke und Stranzl aktuell nur drei Spieler. .

Dann haben wir bald nen Kader von 40 Spieler....passt nicht in die Philosophie
vom Verein und von Favre. Zumal Johnson diese Pos. auch spielen kann, obwohl Favre ihn da ja nicht sieht, aber in bestimmten Situationen (Spielerengpass) würde LF da dann schon entsprechend reagieren.
-
Fohlenecho5269 hat geschrieben: Für die Defensive rechts sehe ich ebenfalls einen Bedarf an einen besser zwei Spieler. Meines erachtens haben wir hier mit Korb, Jantschke und Stranzl aktuell nur drei Spieler. .
Kibi1970 hat geschrieben:Wat ?? Du willst diese Pos. vierfach besetzen
Dann haben wir bald nen Kader von 40 Spieler....passt nicht in die Philosophie
vom Verein und von Favre. Zumal Johnson diese Pos. auch spielen kann, obwohl Favre ihn da ja nicht sieht, aber in bestimmten Situationen (Spielerengpass) würde LF da dann schon entsprechend reagieren.
Es handelt sich um zwei Positionen. RV und IV (rechts).
Was spricht dagegen wenn wir jede Position doppelt besetzt haben?
Und wer weiss, ob Stranzl wieder fit ist.
-
@ Hallo Fohlecho
was ist den bei dir die rechte Doppelsechs?
Wuste gar nicht, das wir sowas haben.
nehmt das Fohlenecho nicht zu ernst
-
ALTERBORUSSE65 hat geschrieben:@ Hallo Fohlecho
Also wenn Ihr nicht lesen könnt, dann tut mir das sehr leid.
Aber erkläre mir bitte einmal was die Doppelsechs mit der Innenverteidigung und Außenverteidigung (jeweils die rechte Seite) zu tun hat?
Und außerdem was haben Spieler wie Korb, Jantschke und Stranzl mit der Position Doppelsechs zu tun?
Um ehrlich zu sein, hier verstehe ich irgend etwas nicht.
Wäre dir dankbar für eine Aufklärung.
-
Reden ist Silber und Schweigen ist GoldSchwaben für den VFL hat geschrieben:nehmt das Fohlenecho nicht zu ernst
Deine Bemerkung hättest Du Dir sparen können.
-
Aber der Schwabe hat recht!
Sorry, aber das geht so nicht:Fohlenecho5269 hat geschrieben:
Reden ist Silber und Schweigen ist Gold
Deine Bemerkung hättest Du Dir sparen können.
Selbst immer lange Postings mit zum Teil recht fragwürdigen Inhalten schreiben und andere dann wiederholt hier oberlehrerhaft ermahnen, dass Schweigen Gold sei.
Wenn man schon meint, solche platten Sprichwörter gebrauchen zu müssen, weil man inhaltlich nicht weiterkommt, dann sollte man sich selbst auch daran halten und vor dem Absenden des nächsten Postings sich selbst ernsthaft fragen, ob da dann nicht auch Schweigen Gold wäre.
Auf einige Postings der letzten Monate (z.B. Tello zu Gladbach, Raffael nach Italien) hätte man dabei dann gut verzichten können.
- Nothern_Alex
Fohlenecho5269 hat geschrieben:
Es handelt sich um zwei Positionen. RV und IV (rechts).
Was spricht dagegen wenn wir jede Position doppelt besetzt haben?
Und wer weiss, ob Stranzl wieder fit ist.
Du sprichst von zwei Positionen, zählst aber nur die auf, die rechter Verteidiger spielen könnten. Und dann auch nur die, bei denen ein Wechsel quasi gleichwertig ohne Qualitätsverlust wäre. Im Übrigen hat Johnson diese Position auch mal gespielt, wäre in meinen Augen also kein Totalverlust.
Drei Spieler für eine Position, dazu kommen noch mal 4, 5 für die Innenverteidigerposition. Welche Größe des Kaders schwebt Dir denn so vor, wenn wir jeder Position 4 fach besetzen? Und hast Du auch eine Idee, was wir mit all den Spieler machen, die zwar im Falle eines Einsatzes ihre Leistung zeigen müssen, aber für ein Großteil der Saison auf der Tribüne stattfindet? Zahlen für Spieler, die wir nur im Notfall vielleicht gebrauchen könnten?
Meiner Meinung nach blinde Panikmache.
so sieht es aus Alex 

Kein Thema, die werden nach Ablauf der Saison halt verkauft und dafür kommen 15 neue Tribünenadler.Nothern_Alex hat geschrieben:Und hast Du auch eine Idee, was wir mit all den Spieler machen, die zwar im Falle eines Einsatzes ihre Leistung zeigen müssen, aber für ein Großteil der Saison auf der Tribüne stattfindet?

Gestern noch auf der Tribüne, morgen im Kader und übermorgen wieder verkauft, getauscht, in Zahlung gegeben oder so.
Oder wir sind künftig voll innovativ und bilden ein Heim- und ein Auswärtsteam.
Für die CL können wir natürlich nur die Besten nehmen, also kommen i-wann i-wie und i-wo alle aus` m 45-Mann-Kader zum Einsatz.
Hi, nomalerweise Lese ich hier nur mit. Find es auch immer sehr interessant witzig und unterhaltsam wer wie über was denkt! Und vorallem wieviel ein Spieler wert ist und ob sie passen ! Aber was ich ganz und gar nicht verstehen kann warum mann sich untereinander runtermacht 
Jeder hat seine Meinung ! Wenn die Finanzexperten unterwegs sind schmunzel ich bei Hobbytrainer muss ich als mal lachen aber niemals werde ich wegen seiner Meinung jemand anmachen ruhig und gemütlich Argumentieren und fertig oder
PS ich wurde hier schon wegen meines nickname runtergemacht
Unglaublich warum manche in einem Forum wo jeder Borusse ist so was passiert!

Jeder hat seine Meinung ! Wenn die Finanzexperten unterwegs sind schmunzel ich bei Hobbytrainer muss ich als mal lachen aber niemals werde ich wegen seiner Meinung jemand anmachen ruhig und gemütlich Argumentieren und fertig oder

PS ich wurde hier schon wegen meines nickname runtergemacht
Unglaublich warum manche in einem Forum wo jeder Borusse ist so was passiert!
- midnightsun71

sollten wir uns alle mal zu herzen nehmen
denn wir alle sind die geilsten fans des geilsten vereins der welt....