Mike Hanke
-
Re: Mike Hanke [19]
Mit der Einwechslung von Hanke kam sofort mehr Druck auf. Mike Hanke gehört in die Startelf. Igor ist eher der Joker!
- 69er Borusse
er hätte vermutlich auch von Anfang an gespielt, wenn er die Woche komplett mittrainiert hätte.Youngsocerboy hat geschrieben:Mit der Einwechslung von Hanke kam sofort mehr Druck auf. Mike Hanke gehört in die Startelf. Igor ist eher der Joker!
Hanke ist einfach besser als IDC, den kann man nur ab der 75 Minute mal bringen, wie man wieder gesehen hat, aber da stehen auch schon hoffungsvolle Talente in Lauerposition wie A. Younes
-
absolut richtig, Mike hat auch das Nordtveit-Tor sehr schön eingeleitet ... war gestern wunderbar zu sehen im NDR-Bericht - Mike bitte wieder von Anfang an !
-- es war sofort mehr Bewegung im Spiel nach vorne ... die Automatismen kommen wieder ! gegen Hertha wird es ein schöner Sieg!
-- es war sofort mehr Bewegung im Spiel nach vorne ... die Automatismen kommen wieder ! gegen Hertha wird es ein schöner Sieg!
Ich denke & hoffe, dass Mike am Samstag beginnt 

Mike in die Startelf
Igors Ballbehandlung ist momentan leider nicht annehmbar.
GOGOGOGO Mike

Igors Ballbehandlung ist momentan leider nicht annehmbar.
GOGOGOGO Mike

Er wird beginnen, wenn er fit ist. Klare Sache.tietze hat geschrieben:Ich denke & hoffe, dass Mike am Samstag beginnt
-
das wäre sehr schön, wenn er beginnt, denn:
Am 11. Februar gegen Schalke (3:0) standen die "Fab 4" Marco Reus, Mike Hanke, Juan Arango und Patrick Herrmann zuletzt zusammen in der Startelf.
das war ein denkwürdiges Spiel ... dieses Spiel ist Maßstab und Ziel !
Jungs, denkt an dieses Spiel, an Eure Ballsicherheit und diese Traumkombinationen, das morgen dann umsetzen und es wird sich lohnen !

Am 11. Februar gegen Schalke (3:0) standen die "Fab 4" Marco Reus, Mike Hanke, Juan Arango und Patrick Herrmann zuletzt zusammen in der Startelf.

das war ein denkwürdiges Spiel ... dieses Spiel ist Maßstab und Ziel !
Jungs, denkt an dieses Spiel, an Eure Ballsicherheit und diese Traumkombinationen, das morgen dann umsetzen und es wird sich lohnen !

auch für hanke dürfte es nächste saison eng werden
"Favre: Ich konnte die Mannschaft gut organisieren. Sie funktioniert gut. Bei neuen Spielern müssen wir auf Spielintelligenz, aber auch Technik in Bewegung und Schnelligkeit, auch was die Gedanken angeht, achten."
"Favre: Ich konnte die Mannschaft gut organisieren. Sie funktioniert gut. Bei neuen Spielern müssen wir auf Spielintelligenz, aber auch Technik in Bewegung und Schnelligkeit, auch was die Gedanken angeht, achten."
- HerbertLaumen
Schreibst du das jetzt bei allen Spielern oder nur bei denen, die du nicht leiden kannst?Klinke hat geschrieben:auch für hanke dürfte es nächste saison eng werden
-
wieso sollte es da für Hanke eng werden ?Favre: Ich konnte die Mannschaft gut organisieren. Sie funktioniert gut. Bei neuen Spielern müssen wir auf Spielintelligenz, aber auch Technik in Bewegung und Schnelligkeit, auch was die Gedanken angeht, achten."
genau das bringt er doch alles mit !!
gib mal auf dem berühmten Videoportal ein: Mike Hanke Teamplayer
und dann schau Dir diesen Zusammenschnitt vieler wunderschöner Szenen von ihm mal an ... genau das alles bringt er mit, drum hält Favre zu Recht so grosse Stücke auf ihn !
Hoffe auch das Mike heute beginnt
Mike beginnt ! Auf gehts Mike !
- Diplom-Borusse
Ein Traum ...
... bleibt für ihn die EM, wenn er so weitermacht ...
... bleibt für ihn die EM, wenn er so weitermacht ...
Erste Halbzeit ging noch
in der zweiten war gar nix
in der zweiten war gar nix
erschreckend was mit der ganzen mannschaft seit wochen los ist. auch von mike bin ich etwas enttäuscht. wobei es heute eigentlich ging. daumen drücken dass er und die anderen sich schnellst möglich wieder fangen und die direkte cl platzierung erreichen können
ich fand ihn noch einer der besseren heute ... 

Ich fand auch, dass er immerhin mal nach vorne gespielt hat. Dass dort dann nichts mehr ging... nun gut.
-
Fand ihn nicht gut. Irgendwie ist bei ihm die Luft raus, an ihm merkt man am deutlichsten, dass unser Komibnationsspiel nicht läuft. Funktioniert Mike nicht und ist Reus gar net mehr dabei, ist unsere Offensive tot.
So is das Leben, is halt nich immer Weihnachten.
Ich nicht. Gegen Gegner wie Hertha wirkt Mike wie ein Fremdkörper.Zaman hat geschrieben:ich fand ihn noch einer der besseren heute ...
In Halbzeit 1 hatte er immerhin noch Fernschüsse, in Halbzeit 2 war dann nichts mehr. Ein guter Pass in der 90. Minute auf Ring.