Cheftrainer Hans Meyer
Re: Cheftrainer Hans Meyer
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... brief.html
Wenn das Zitat mit Stasi stimmt, sollte Meyer sich wirklich mal hinterfragen, wenn nicht - sofort Anzeige von Borussia.
Auch im Netz ein Mythos
http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopi ... start=6100
Wenn das Zitat mit Stasi stimmt, sollte Meyer sich wirklich mal hinterfragen, wenn nicht - sofort Anzeige von Borussia.
Auch im Netz ein Mythos
Jetzt wird es immer abenteuerlicher. Wann kommen die Außerirdischen?
Kaum zu glauben, die machen promt weiter. Keine Zeitung ist lächerlischer wie die BILD! Eines dürfte wohl allen hier klar sein. Das ist eine lupenreine Anti-Meyer-Kampagne von der miesesten Art! Und die s-c-h-e-i-ß-e-n drauf ob unser Verein mit Meyer über die Wupper geht. Das geht denen ganz klar am A_R_S_C_H vorbei! Im Gegenteil, das gäbe noch mehr Schlagzeilen. Die schaden vorsätzlich unseren Verein.!
Kaum zu glauben, die machen promt weiter. Keine Zeitung ist lächerlischer wie die BILD! Eines dürfte wohl allen hier klar sein. Das ist eine lupenreine Anti-Meyer-Kampagne von der miesesten Art! Und die s-c-h-e-i-ß-e-n drauf ob unser Verein mit Meyer über die Wupper geht. Das geht denen ganz klar am A_R_S_C_H vorbei! Im Gegenteil, das gäbe noch mehr Schlagzeilen. Die schaden vorsätzlich unseren Verein.!
Die Stasi-Vergangenheit von Meyer hat es ja schon das Nürberger Abendblatt ausgeschlachtet, deshalb finde ich das es bei einem Falschzitat nur einen Weg geben kann, sonst wird das wieder hochgekocht.
- BILDverbrennungsAnlage
Dortmunder Fans haben letztens auch ihre Meinung zur Bild kundgetan
http://www.schwatzgelb.de/assets/images ... lev/11.jpg
(aber nicht wegen meyer
)
ah.-. noch grad gelesen
In der Berichtserstattung um Borussia trennt sich grad die Spreu von der Weizen
http://www.schwatzgelb.de/assets/images ... lev/11.jpg
(aber nicht wegen meyer

ah.-. noch grad gelesen
http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussba ... 33,2729489An Meyers fachlichen Entscheidungen gibt es wenig auszusetzen, an der Auswechslung Marins gegen Hoffenheim ebenso wenig wie am umfassenden Umbau der Mannschaft in der Winterpause, der den Zweitligakader nach dem Aufstieg erstligatauglich machte. Die Außendarstellung aber ist katastrophal: In der Öffentlichkeit verfestigt sich gerade immer mehr der Eindruck, dass Meyer den Nationalspieler Marin künstlich klein halten wolle. Die Realität sieht ganz anders aus: Marin stand in allen 19 Saisonspielen auf dem Platz, 16-mal sogar in der Startelf. Auf eine solche Bilanz kommt in der Bundesliga kein anderer 19-Jähriger.
In der Berichtserstattung um Borussia trennt sich grad die Spreu von der Weizen

yo, hammerhart, wat für Looser, schlechte VerliererLobe hat geschrieben:Jetzt wird es immer abenteuerlicher. Wann kommen die Außerirdischen?
selbst Fans von anderen Vereinen meinen mittlerweile die Kampagne is schwer überzogen,
Fußballfans gegen BLÖD, sollen wir auch mal ne Kampagne starten?
ich glaube wir könnten das, jeden Fanclub jedes Vereins anschreiben, mit der Bitte dieses Blatt mal 4 Wochen zu boykotieren, weder zu kaufen noch zu kommentieren...
Jop.....da sind wir schon 2 mit der gleichen Meinung !!!Da bin ich anderer Meinung. Wir sind momentan Tabellenletzter, weil eine intakte Mannschaft mit einer funktionierenden Hirarchie mit einem erfolgreichen Spielkonzept und der Aufstiegseuphorie im Rücken völlig unnötig in ein anderes taktisches Korsett gezwungen wurden und sich einer unsäglichen Rotation ausgesetzt sah.
Das ist aber nur meine persönliche Meinung oder anders gesagt, mein Blick durch die Glaskugel.
- ColaRumCerrano
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe hat er quasi im selben Atemzug noch hinterhergesagt: "aber das glaube ich nicht" direkt da, wo das Zitat der Bild endetluckie hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... brief.html
Auch im Netz ein Mythos

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Wenn ich als Präsident der Borussia schon heute mit Gewissheit wüßte, dass die Mannschaft unter Hans Meyer ab sofort jedes Spiel verlieren würde, wäre H.M. bis spätetens 12 Uhr Mittags beurlaubt. Denn es gibt, meiner Meinung nach, immer Alternativen auf dem Trainer - und Spielermarkt. Man muß manchmal nur genauer hinschauen. Wäre ja auch schlimm, wenn es nicht sö wäre.KommodoreBorussia hat geschrieben: Ganz anders sehe ich die Lage bei Hans Meyer. Der hat oft genug bewiesen, dass er was kann. Es ist unstreitig, dass er ein erfahrener Trainer ist. Auch wenn ich einige Entscheidungen des HM nicht ok finde, zweifele ich nicht im geringsten daran, dass er im Augenblick der einzige Trainer ist, der uns vor dem Abstieg noch retten kann. Alles andere wäre imho Selbstmord. Also 100% pro Hans. Selbst wenn wir ab sofort jedes Spiel verlieren sollten. Es gibt keine Alternative. Die einzige Hoffnung ist jetzt, dass nicht hektisch viel verändert wird, sondern behutsam das ein oder andere (Stürmer-Effektivität!!) verbessert wird und endlich der Knoten platzt.
- ColaRumCerrano
Bei www.eyep.tv kann man die PK über die "Brief Affäre" nochmal ansehen.
Meyer das Übel
Werft endlich den Meyer raus, dann geht es auch wieder aufwärts.
Die Spieler sind total verkrampft , besonders Marin. Was der Meyer hier veranstaltet, Ist Phsyschoterror pur.
Auch Herr Königs tritt die Flucht nach vorne an. Mit Bonhof holen sie endlich einen Fachmann in den Vorstand der hoffendlich Königs die Stirn bietet und langsam für den gewünschten Schritt nach vorne sorgt.
Dann schaffen sie es noch.
Die Spieler sind total verkrampft , besonders Marin. Was der Meyer hier veranstaltet, Ist Phsyschoterror pur.
Auch Herr Königs tritt die Flucht nach vorne an. Mit Bonhof holen sie endlich einen Fachmann in den Vorstand der hoffendlich Königs die Stirn bietet und langsam für den gewünschten Schritt nach vorne sorgt.
Dann schaffen sie es noch.
- House M.D.
Oh man die unterbelichteten Bildschreiblinge klammern sich an jedem Strohhalm um irgendwie gegen Meyer zu hetzen. Armselig, einfach nur armselig... 

- Butsche
Du meinst es geht dann so aufwärts wie nach den Trainerentlassungen von Advokat, Heynckes oder Luhukay?Okto hat geschrieben:Meyer das Übel

edit/House M.D. hat geschrieben:Oh man die unterbelichteten Bildschreiblinge klammern sich an jedem Strohhalm um irgendwie gegen Meyer zu hetzen. Armselig, einfach nur armselig...
Ruhig Blut !
Meyer ist für mich das Übel in MG, vom ersten Tag an geht’s drunter und drüber.
Was hat dieser so "geniale" Trainer den bis dato erreicht? Der ist ca. fünf Monate hier und nichts ist wirklich passiert. Doch, eines hat er erreicht, das die Fußballwelt über den VFL nur noch den Kopf schütteln kann.
Der Trainer muss weg und dazu stehe ich.
Zuletzt geändert von Ruhrpott am 13.02.2009 09:34, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Beleidigung gelöscht.
Grund: Beleidigung gelöscht.
Butsche hat geschrieben: Du meinst es geht dann so aufwärts wie nach den Trainerentlassungen von Advokat, Heynckes oder Luhukay?![]()
Was haben wir zu Verlieren?Mit Meyer steigen wir ohnehin ab.
- House M.D.
Wenn jemand schon mit so einem Ton daher kommt, weiß ich genau das man mit so jemandem garantiert nicht diskutieren kann. Jetzt aber husch, husch wieder vor die Bild um dich von dieser Zeitung verdummen zu lassen.Okto hat geschrieben:
edit/
Zuletzt geändert von Ruhrpott am 13.02.2009 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung im zitierten Post gelöscht.
Grund: Beleidigung im zitierten Post gelöscht.
Ich möchte ja jetzt wirklich nicht noch zusätzlich die Diskussion um den Brief fossieren, aber so wie Meyer auf der Pressekonferenz auftritt hat er in der Beziehung Recht, als er die Journalisten fragt, ob denn einer von ihnen diesen Brief gelesen hat....
....was mich nur jetzt wirklich wundert, wenn doch schon so heiß darüber gesprochen wird, warum Borussia diesen Brief nicht veröffentlicht um diese Schlammschlacht zu beenden.
Ich muss dennoch sagen, ich bewundere die Sachlichkeit eines Hans Meyers in solch einer Situation!
Ich denke aber auch dass uns die ganze Briefgeschichte wohl eher geschadet hat, denn ich glaube nicht dass man augenblicklich vernünftig arbeiten kann, denn Vorwürfe ergeben sich in solch einer Situation zwangsläufig immer!
Ich würde den Brief veröffentlichen und noch einmal eine Pressekonferenz einberufen und dann wäre Ruhe, denn so gehen die Diskussionen weiter und eine Zeitung wie die Bild wittert doch immer noch einen handfesten Skandal!
Ich bleibe aber bei meiner Meinung, dass ich es nicht gut heiße, wenn so mit Spielern umgegangen wird, denn das haben viele hier schon angesprochen, ich hätte das Team so wie es aufgestiegen ist auch erst einmal bestehen lassen um den Schwung und die Euphorie mitzunehmen, denn Hoffenheim hat es nicht anders gemacht!
Aber was nützt es uns jetzt? Einen weiteren Trainer zu holen erscheint für mich wenig sinnvoll. Es muss endlich jemand in die Hände klatschen emotional einen Schlussstrich ziehen und endlich das Projekt "Klassenerhalt" noch einmal allen Spielern klar machen und eine neue Zusammenhaltsphilosophie hinein bringen, so wie das letztes Jahr im Aufstiegsjahr war, als auch die nicht nominierten Spieler dazu gehörten!
Gruß Mattin
....was mich nur jetzt wirklich wundert, wenn doch schon so heiß darüber gesprochen wird, warum Borussia diesen Brief nicht veröffentlicht um diese Schlammschlacht zu beenden.
Ich muss dennoch sagen, ich bewundere die Sachlichkeit eines Hans Meyers in solch einer Situation!
Ich denke aber auch dass uns die ganze Briefgeschichte wohl eher geschadet hat, denn ich glaube nicht dass man augenblicklich vernünftig arbeiten kann, denn Vorwürfe ergeben sich in solch einer Situation zwangsläufig immer!
Ich würde den Brief veröffentlichen und noch einmal eine Pressekonferenz einberufen und dann wäre Ruhe, denn so gehen die Diskussionen weiter und eine Zeitung wie die Bild wittert doch immer noch einen handfesten Skandal!
Ich bleibe aber bei meiner Meinung, dass ich es nicht gut heiße, wenn so mit Spielern umgegangen wird, denn das haben viele hier schon angesprochen, ich hätte das Team so wie es aufgestiegen ist auch erst einmal bestehen lassen um den Schwung und die Euphorie mitzunehmen, denn Hoffenheim hat es nicht anders gemacht!
Aber was nützt es uns jetzt? Einen weiteren Trainer zu holen erscheint für mich wenig sinnvoll. Es muss endlich jemand in die Hände klatschen emotional einen Schlussstrich ziehen und endlich das Projekt "Klassenerhalt" noch einmal allen Spielern klar machen und eine neue Zusammenhaltsphilosophie hinein bringen, so wie das letztes Jahr im Aufstiegsjahr war, als auch die nicht nominierten Spieler dazu gehörten!
Gruß Mattin
Reichlich. Und gefühlt die Hälfte davon waren in den letzten Jahren hier. Mit bekanntem, vollem Erfolg.Butsche hat geschrieben:Denn es gibt, meiner Meinung nach, immer Alternativen auf dem Trainer - und Spielermarkt. Man muß manchmal nur genauer hinschauen. Wäre ja auch schlimm, wenn es nicht sö wäre.
Aber wahrscheinlich hat nur vorher niemand so genau hingeschaut.
- Butsche
In welchem Zusammenhang ich das geschrieben habe, ist dir aber nicht entgangen; oder?RPott hat geschrieben:Reichlich. Und gefühlt die Hälfte davon waren in den letzten Jahren hier. Mit bekanntem, vollem Erfolg.
Aber wahrscheinlich hat nur vorher niemand so genau hingeschaut.
Edit/ nicht zutreffendes Offtopic gelöscht!
Zuletzt geändert von Butsche am 13.02.2009 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
In dem Zusammenhang, dass Kommodore meint, es gäbe keine Alternative zu HM - selbst, wenn wir jedes Spiel verlieren würden - und Du gesagt hast, es gäbe IMMER welche.
Was habe ich daran jetzt aus dem Zusammenhang gerissen zitiert ?
Und den Rest verstehe ich wirklich nicht.
Was habe ich daran jetzt aus dem Zusammenhang gerissen zitiert ?
Und den Rest verstehe ich wirklich nicht.
-
4 Wochen??? Soll das heißen, dass Du den Müll nach Ablauf der 4 Wochen wieder kaufen willst??? Weg mit dem Dreck, für immer und ewig.FanNr12 hat geschrieben:ich glaube wir könnten das, jeden Fanclub jedes Vereins anschreiben, mit der Bitte dieses Blatt mal 4 Wochen zu boykotieren, weder zu kaufen noch zu kommentieren...

Schlussendlich bekleckert sich aber auch unsere Vereinsführung in der Angelegenheit nicht mit Ruhm. Wenn Günther Netzer das Fehlen von Persönlichkeiten moniert, dann kann man diesen Vorwurf getrost auf die Vereinsführung erstrecken.
Ich war zwar immer gegen die Verpflichtung von HM, aber mittlerweile tut er mir schlichtweg leid. Da muss man sich regelrecht wundern, wie es zu der wirklich guten Leistung der Mannschaft gegen Hoffenheim gekommen ist. Wenn er in diesem ganzen Chaos, umgeben von einigen offensichtlich völlig Unbeleckten, tatsächlich noch das Ruder herumgerissen bekommt, dann kann man nur den Hut ziehen.