Das das was er sagte stimmt. Seine Bekannte hat ihn in Mali bei der Spielersichtung angerufen und ihmborussenliebe hat geschrieben:das heißt?^^
die Infos gegeben.

Das das was er sagte stimmt. Seine Bekannte hat ihn in Mali bei der Spielersichtung angerufen und ihmborussenliebe hat geschrieben:das heißt?^^
das schreibt die Welt. Nachtigall ick hör Dir trappsenNur noch weg will auch Pierre Littbarski, noch Trainer bei Said Teheran. Seit Tagen soll der Weltmeister nicht mehr zum Training erschienen sein, berichten seine Assistenten im iranischen Fernsehen.
Danke für die Info.luckie hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/trainer/ ... rt_lv.html
Sind nur Namen aus den ersten beiden Seiten.
Aus dieser Stadt kommt unser neuer Trainer ?Der Köpenicker hat geschrieben:Ich denke das wir bei Post 46732 mehr wissen......
Und Tanzbär Peter ist noch nicht mal dabeiZisel hat geschrieben:![]()
Oh mein Gott. Die Situatuion ist noch ernster als ich dachte. Was für eine Schreckensliste!
bei Medikamenten würd ich sagen das ist die TodeslisteZisel hat geschrieben:![]()
Oh mein Gott. Die Situatuion ist noch ernster als ich dachte. Was für eine Schreckensliste!
dafür würd ich ne Niere und ein Stück leber spenden.KEGELEFO hat geschrieben:Klingt gut bart.
In 2 Jahren wirst du an dieser Aussage gemessen. Sollten wir das Ziel nicht erreicht haben musste leider gehen.
bart hat geschrieben: dafür würd ich ne Niere und ein Stück leber spenden.
Hasst du mal gedacht dass ein OSSI Kanlzer wird und 1,5 bio schulden macht. Alles ist möglichZisel hat geschrieben: Und die Netzer Biografie hats du immer noch nicht gelesen, oder?