Wer war 'nn dette?

Edith - die olle Besserwisserin - sacht: det jehört eher da hin --> "Technische Forumprobleme" Mannnnnn *grrrr*

Um sich dann wieder zu verabschieden.Quincy 2.0 hat geschrieben:Bei mir läuft es wieder.
Raute s.1970 hat geschrieben: ....und das aus gutem Grund.
Ich hab selten solch einen zweikampfstarken Spieler, mit einem exellenten Auge für seine Mitspieler, einer Passgenauigkeit, die seinesgleichen sucht, und vor allen Dingen mit solch einem Torinstinkt in unseren Reihen gesehen.
Im Prinzip ist er unser wertvollster Spieler, und ich bin sehr froh, dass unser Trainer das auch so sieht und ihm praktisch eine Startgarantie zumindest bis Ablauf seines Vertrages gegeben hat.
Ich denke, jeder mag und darf denken was er möchte. So auch ich. Und auch du.Zisel hat geschrieben:Was soll man jetzt davon halten? Du schreibst einen sarkastischen Post und beschwerst dich darüber, dass er gelöscht wurde, mit der falschen Behauptung einen Spieler gelobt zu haben. Hätte Mario deinen Post hier nicht öffentlich gemacht, was eigentlich zu Recht unüblich ist und nur äußerst selten vorkommt, könnte man durchaus zu dem Schluss gelangen, dass die Mods irgendwas falsch gemacht haben..
auf mein konto.. bin wieder im plus!Oldenburger hat geschrieben:verschoben ? wohin ?