Thorben Marx
Re: Thorben Marx [14]
Happy Birthday, Thorben!! 

- Volker Danner
allet jute!
alles gute thorben, alter brasilianer.
hau rein.

Bin mal gespannt, ob er in der nächsten Spielzeit noch ein paar Spiele absolviert bzw Einsätze bekommt. Sollte sich Kadermäßig nichts mehr bei uns im defensiven Mittelfeld tun, halte ich das aufgrund der hoffentlich vielen Spiele für möglich.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Bei Thorben Marx weiß man, was man an ihm hat.
Ob er nun nur noch Ergänzungsspieler ist oder doch aufgrund der höheren Belastung einige Einsätze mehr haben wird - er nimmt seine Rolle an, ist kein Stinkstiefel und bringt Leistung im Rahmen seiner Möglichkeiten.

Ob er nun nur noch Ergänzungsspieler ist oder doch aufgrund der höheren Belastung einige Einsätze mehr haben wird - er nimmt seine Rolle an, ist kein Stinkstiefel und bringt Leistung im Rahmen seiner Möglichkeiten.
- Titus Tuborg
...und außerdem ist es doch "in dem Alter" super, noch Buli-Spieler beim geilsten Verein zu sein, immer noch ordentlich Kohle zu verdienen, oder? 

sollte es wieder mal kriseln und den anderen 6ern fehlt die defensive stabilität wird er wieder da sein um uns wieder in die spur zu bringen. dafür war er letzte saison ein segen.
ich mag den thread hier weil wenn gar nichts läuft und dann plötzlich marx in den fokus rückt heißt es meistens: "um gottes willen marx? das kann doch meine oma besser..."
und ein paar spieltage später gehen die daumen wieder nach oben für unseren brasilianer.
ich mag den thread hier weil wenn gar nichts läuft und dann plötzlich marx in den fokus rückt heißt es meistens: "um gottes willen marx? das kann doch meine oma besser..."
und ein paar spieltage später gehen die daumen wieder nach oben für unseren brasilianer.

- blackangel
weiß jemand warum Thorben heute nachmittag nicht beim Training dabei war? Ich hab Fotos von fohlen-hautnah auf Facebook von gestern gesehen und da hab ich Thorben auch iwie nicht entdeckt....
Re: AW: Thorben Marx [14]
Auf der Homepage ist nichts zu finden, ob er gefehlt hat, nur daß alle dabei waren:
Alle vier sind noch mit ihren jeweiligen Nationalmannschaften bei der WM in Brasilien dabei und werden entsprechend erst später ins Mannschaftstraining bei Borussia einsteigen.
...
Ansonsten konnte Trainer Lucien Favre aber all seine Schützlinge auf dem Platz begrüßen.
mobil.borussia.de/index.php?id=1102&tx_ ... 45d4f08828
Alle vier sind noch mit ihren jeweiligen Nationalmannschaften bei der WM in Brasilien dabei und werden entsprechend erst später ins Mannschaftstraining bei Borussia einsteigen.
...
Ansonsten konnte Trainer Lucien Favre aber all seine Schützlinge auf dem Platz begrüßen.
mobil.borussia.de/index.php?id=1102&tx_ ... 45d4f08828
- blackangel
hm komisch... ich habe extra noch jemanden gefragt der sich Autogramme geholt hat ob er Thorben gesehen hat und er hat ihn auch nicht gesehen... sehr komisch 

Laut der Borussia Facebookseite war er heute beim Training 

-
Wäre auch irgendwie schlecht für ihn wenn nicht.
Am Montag hat er ja scheinbar gefehlt
- Volker Danner
da war er in Madrid, zum med. check.. 

Schade, dass er sich verletzt hat. Er machte in der Vorbereitung einen sehr guten Eindruck. Auf mich wirkte er sogar dynamischer, als wir ihn eigentlich kennen, und mit mehr Drang nach vorne.
Ja, er war in Topform. Der Fußball ist ein verrückter Sport: die Mehrheit der Spieler sind mindestens einmal von Jahres verletzt
Öfter als im Hockey oder im Rugby.

- joborussia
Gute Besserung!! 

Was hat er denn?
- Volker Danner
Thorben Marx fällt wegen eines Muskelfaserrisses in der linken Leiste aus..
-
Hauptsache der alte Haudegen ist zum Saisonstart fit