Beitrag
von Tom70 » 12.02.2009 21:19
Na ja, der Kommentar von Hans dem Allmächtigen sti..nkt völlig zum Himmel!!!!
Brief hin, Brief her. Er zeigt zumindestens das die Kameradschaft in der Mannschaft gestimmt hat. Wie sprach schon Sepp Herberger:" Elf Freunde, müsst ihr sein".
Nun sollte er aber morgen den Mannschaftsrat auflösen, den braucht er ja nicht, dieser allein Herrscher. Ich, hoffe der Rainer haut nun schon schnell dazwischen.
Im Moment kommen wir dem Abstieg wohl immer näher, bald wird es heißen die Mannschaft spielt gegen den Trainer und wer kann es ihr nach solchen Äusserungen verdenken!
Meyer macht es wie immer, die Nürnberger haben schon recht, bald kassiert er ne dicke Abfindung wie schon mal hier als er angeblich freiwillig ging, bei Hertha und in Nürnberg so wird man auch reich.
Wenn Mannschaft und Trainer keine Einheit bilden funktioniert das ganze nicht. Ich kenne da einen Fall, da wurde ein Trainer wegen Erfolglosigkeit zu recht entlassen, der Interimstrainer drehte den ganzen Kram. Klar war aber das ein neuer Trainer kommt, nach einem erfolgreichem Pokalspiel wurde dieser der Mannschaft vorgestellt. Seine ersten Worte waren, damit eines klar ist," ihr seit die Spieler DU und ich bin der Trainer Sie". Er hatte viel Spaß mit der Truppe, erste Trainingseinheit er wollte eine Laufeinheit die bekam er anstatt Vorwärts ging es Rückwärts, anstatt Sprint kam langsames gehen und soweiter. Er hat es nicht lange ausgehalten. Er war sicherlich ein guter Trainer, er hat aber versucht einer geschlossen Mannschaft ähnlich wie Hans Meyer es versucht als dumme Jungs da zu stellen. Das macht man nicht, man verbittet Erwachsenen Menschen nicht das Wort. Sicherlich sollte Kritik nicht öffentlich ausgetragen werden, aber Profis sollten gewisse Dinge intern auch äussern dürfen.
Scheinbar kam der soviel zitierte Brief ja von P.D., O.N. & P.P. nun wenn Hans Meyer an seinem Still festhält, wird der Kader ja jetzt wieder kleiner.