Rob Friend
Re: Rob Friend [16]
viel einsatz gezeigt ! war wieder viel unterwegs und hat gekämpft
ist einmal bis zur eckfahne ein ball hintergelaufen und hat den zweikampf sogar gewonnen.
aber wie auch in jedem spiel verwertet er nicht seine chancen...
lässt sich so langsam auch von der manschaft runterziehen
ballanahme wird von spiel zu spiel schlecher
ist einmal bis zur eckfahne ein ball hintergelaufen und hat den zweikampf sogar gewonnen.
aber wie auch in jedem spiel verwertet er nicht seine chancen...
lässt sich so langsam auch von der manschaft runterziehen
ballanahme wird von spiel zu spiel schlecher
-
Japasch hat geschrieben:ballanahme wird von spiel zu spiel schlecher

hab ich auch so gesehn.

-
heute genau wie Marin ein Totalausfall.
Einerseits die arme Sa.u, die andauernd schlechte Anspiele (hoch und weit) verarbeiten muss.
Andererseits, wenn er denn mal eine richtig dicke Chance hat, versiebt er sie.
Hat mir auch nicht gefallen.
Andererseits, wenn er denn mal eine richtig dicke Chance hat, versiebt er sie.
-
der braucht mal 4 wochen nen tribünenplatz
...und das ist genau das Problem bei Rob Friend. Ihm fehlt momentan natürlich auch das Selbstbewusstsein - fast erinnert mich seine Spielweise an die ersten Spiele der letzten Saison...eigentlich würde ich ihn weiter von Anfang an bringen...irgendwann platzt der Knoten...denn kämpferisch überzeugt er mcih immer. Das Problem ist, dass ich genau dieses Statement seinerzeit auch bei meinem Freund Kahe gepostet habe....natürlich traue ich Rob ein bisschen mehr zu, aber in unserer Situation würde vielleicht eine Schaffenspause mehr bringen als zu versuchen mit Gewalt das Glück (in seinem Fal ein Tor) zu erzwingen.Jacinta hat geschrieben:Andererseits, wenn er denn mal eine richtig dicke Chance hat, versiebt er sie.
Vielleicht schafft er es ja dann als Joker einzunetzen und holt sich so seine Sicherheit vor dem Tor zurück....
Hab manchmal den Eindruck das ihm so manches Tor zu leicht erscheint. er machts lieber spektakulär. Schade, braucht einfach zu viele Chancen.
- House M.D.
Es gab eine Situation da hat er wieder nen Seitfallzieher probiert, anstatt den Ball mit der Brust runterzunehmen und abzulegen.Becks23 hat geschrieben:Hab manchmal den Eindruck das ihm so manches Tor zu leicht erscheint. er machts lieber spektakulär. Schade, braucht einfach zu viele Chancen.
ich fand ihn gestern auffäliger als neuville aber auch nicht wirklich gut...meiner meinung anch muss er das ding machen wo der ball am ende nur auf der torlinie läuft....abe rich kann zu ihm genau das gleiche nur sagen wie zu neuville wenn es in der ganze mansnchaft nicht läuft hat man es als einzelperson auch nicht gerade leicht
Normal macht Friend ja solche dinger aber gestern hat es wohl bei ihm auch nicht so richtig gepasst
Und gegen HSV, und gegen Herta...Dauerfan hat geschrieben:Normal macht Friend ja solche dinger aber gestern hat es wohl bei ihm auch nicht so richtig gepasst
stopfehler ohne ende
seine ableger kamen nicht an
chancen verwertung
nicht vorhanden
die abwehr des gegners stellt sich halt
auf friend ein
alles lang auf ihn
wird bestimmt nicht leichter für ihn
seine ableger kamen nicht an
chancen verwertung
nicht vorhanden
die abwehr des gegners stellt sich halt
auf friend ein
alles lang auf ihn
wird bestimmt nicht leichter für ihn
papi hat geschrieben:
Und gegen HSV, und gegen Herta...
aber er kämpft.....klar muss er ne kiste machen aber der typ grätscht 30meter vor unserem tor nen kölner weg und soll dann vorne die kraft haben?....
der braucht flanken und diese kommen leider nicht!
-
Natürlich muss er das Ding in der zweiten Halbzeit rein machen. Nur hätte es uns nichts gebracht, weil Rob im Abseits stand.Dick hat geschrieben:In der 1. Halbzeit die Chancen, konnte man vergeben,
Aber in der 2 Häfte das Ding hätte drin sein müssen.
Er fliegt ja wieder zur Nationalmannschaft und da wir schon Freitag in Bochum spielen wird er für diese Begegnung wohl ausfallen! 

-
Verstehe das mit siehe Heimeroth nicht. Hat Rob gestern auch eine riesen Klatsche verhindert.Kalle46 hat geschrieben:Siehe Heimeroth
Finde ich auch sehr Schade.friend09 hat geschrieben:Er fliegt ja wieder zur Nationalmannschaft und da wir schon Freitag in Bochum spielen wird er für diese Begegnung wohl ausfallen!
Naja, aber erstmal abwarten.

Das ist ein großes Problem für ihn...Ps31 hat geschrieben:der braucht flanken und diese kommen leider nicht!
Ich sehe aber auch keinen unser außen mal bis zur Grundlinie laufen um die Abwehr im Rücken zu erwischen. Diese hohen bälle aus dem Halbfeld kann er nicht wirklich verwerten...Gegen Bremen hat er eine gute Flanke bekommen und die Pille war drin.
-
Hallo!
Obwohl Rob unser bester Stürmer ist und kämpferisch überzeugt, muss ich leider sagen, dass er nicht bundesligatauglich ist.
Er hat zwar 3 Tore geschossen, aber man muss sich auch mal vor Augen halten, aus wieviel hochkarätigen Chancen er 3 Tore gemacht hat. Ein guter Stürmer macht nicht immer nur das 1:3, sondern macht auch mal wichtige Tore wie 1:0, oder 1:1 (sehr gute Chance gegen Berlin und Hamburg) oder das 2:1 (gegen Köln). Zu seiner Verteidigung muss man sagen, dass er am Samstag einen schweren Stand hatte, weil er nur mit langen und hohen Bällen gefüttert wurde.
Traurig ist nur, dass er mit Abstand der beste Gladbachstürmer ist, weil Colautti und Neuville verletzungsanfällig und total von der Rolle sind!
Wenn im Winter kein erstklassiger Stürmer geholt wird, werden wir in dieser Saison die 30-Tore-Marke nicht knacken, was automatisch wie vor 2 Jahren zum Abstieg führt!!!
Obwohl Rob unser bester Stürmer ist und kämpferisch überzeugt, muss ich leider sagen, dass er nicht bundesligatauglich ist.
Er hat zwar 3 Tore geschossen, aber man muss sich auch mal vor Augen halten, aus wieviel hochkarätigen Chancen er 3 Tore gemacht hat. Ein guter Stürmer macht nicht immer nur das 1:3, sondern macht auch mal wichtige Tore wie 1:0, oder 1:1 (sehr gute Chance gegen Berlin und Hamburg) oder das 2:1 (gegen Köln). Zu seiner Verteidigung muss man sagen, dass er am Samstag einen schweren Stand hatte, weil er nur mit langen und hohen Bällen gefüttert wurde.
Traurig ist nur, dass er mit Abstand der beste Gladbachstürmer ist, weil Colautti und Neuville verletzungsanfällig und total von der Rolle sind!
Wenn im Winter kein erstklassiger Stürmer geholt wird, werden wir in dieser Saison die 30-Tore-Marke nicht knacken, was automatisch wie vor 2 Jahren zum Abstieg führt!!!

und ich muss Dir leider sagen, dass ich Deinen Post "bescheiden" finde. Einem Spieler nach 8 Spielen die Buli-Tauglichkeit abzusprechen ist schon ziemlich unverschämt. Das aber auch noch zu tun, obwohl dieser Spieler von einer desolaten Truppe oft allein gelassen wird ist die Krönung.gladbachtom222 hat geschrieben:Obwohl Rob unser bester Stürmer ist und kämpferisch überzeugt, muss ich leider sagen, dass er nicht bundesligatauglich ist.