Denke ein bisschen Menschenkenntnis und seine Vergangenheit dass durchaus ohne Beweise hergibt.Herner hat geschrieben: Sagt wer ?
Madam Esmeralda, Trinka, Claudia Effenberg oder die 12 Apostel?
Cheftrainer Jos Luhukay
- Mythos_Borussia
-
Ach so, Penner wegtreten, sich in der Disko boxen, fremde Frauen flexen, über Borussia abledern, Polizisten beschimpfen...Mythos_Borussia hat geschrieben:
Denke ein bisschen Menschenkenntnis und seine Vergangenheit dass durchaus ohne Beweise hergibt.
Ja, Du hast Recht.
Ein Motivationss.au ist der Effe.
- ColaRumCerrano
-
Ich traue JL rein gar nichts zu. Er hat eine fast nicht zu unterbietende Rückrunde abgeliefert und hat jetzt seinen Wunschkader zusammen stellen dürfen. Ausser das Spiel gegen Bayern habe ich noch nichts gesehen, was mich zur Überzeugung bringt, das JL ein guter Trainer ist.
In Osnabrück war die Leistung schlecht. Lautern und Hoffenheim war auch nix. Am Freitag war unterirdisch.
Wirkliche Torgefahr bzw. gutes Offensivspiel ist bis jetzt komplett Fehlanzeige.
Ich hoffe doch sehr für Gladbach das mich JL doch widererwartend überzeugen kann ein Trainer zu sein der was erreichen kann.
Am 10. Spieltag wissen wir mehr, gehts Richtung Aufstieg, Niemansland oder sogar Abstieg?
Versteht mich nicht falsch, aber das wir so richtig einen auf die Schnauze bekommen haben finde ich gut. Ist mir lieber als knapp 1:0 zu verlieren. So hoffe ich doch das dadurch ein richtiger Wachrüttler durch die komplette Mannschaft geht. Denn das Spieler wie Rösler, Coulibaly, Pauwe, Bögelund, usw. usw. so grotten schlecht waren, obwohl Sie defenitiv besser sind, liegt nicht an der mangenelnden Fähigkeit.
Die Mannschaft und JL werden Ihre Lehren aus diesem Fiasko gezogen haben und wir werden das nächste Heimspiel klar gewinnen.
In Osnabrück war die Leistung schlecht. Lautern und Hoffenheim war auch nix. Am Freitag war unterirdisch.
Wirkliche Torgefahr bzw. gutes Offensivspiel ist bis jetzt komplett Fehlanzeige.
Ich hoffe doch sehr für Gladbach das mich JL doch widererwartend überzeugen kann ein Trainer zu sein der was erreichen kann.
Am 10. Spieltag wissen wir mehr, gehts Richtung Aufstieg, Niemansland oder sogar Abstieg?
Versteht mich nicht falsch, aber das wir so richtig einen auf die Schnauze bekommen haben finde ich gut. Ist mir lieber als knapp 1:0 zu verlieren. So hoffe ich doch das dadurch ein richtiger Wachrüttler durch die komplette Mannschaft geht. Denn das Spieler wie Rösler, Coulibaly, Pauwe, Bögelund, usw. usw. so grotten schlecht waren, obwohl Sie defenitiv besser sind, liegt nicht an der mangenelnden Fähigkeit.
Die Mannschaft und JL werden Ihre Lehren aus diesem Fiasko gezogen haben und wir werden das nächste Heimspiel klar gewinnen.
- Quanah Parker
nach einem Tag Abstand bin ich immer noch schockiert, was gestern passiert ist.
Ich als ein großer Luhukay Skeptiker weiß bis heute noch nicht, ob es am Trainer
oder an der Mannschaft lag.
Was mir aber sehr schmerzhaft auf viel, war die erschreckend schwache Hintermannschaft,
so wie die sich gestern präsentierte war sie nicht Ligareif.
Ich gebe J.Luhukay Zeit bis nach dem Augsburg Spiel (6.Spieltag)
sollte bis dahin sich nichts ändern,
darf Jos durch Thomas von Heesen abgelöst werden.
Aber bis dahin werde ich die Füsse still halten und hoffe das JL die Kurve bekommt.

Ich als ein großer Luhukay Skeptiker weiß bis heute noch nicht, ob es am Trainer
oder an der Mannschaft lag.
Was mir aber sehr schmerzhaft auf viel, war die erschreckend schwache Hintermannschaft,
so wie die sich gestern präsentierte war sie nicht Ligareif.
Ich gebe J.Luhukay Zeit bis nach dem Augsburg Spiel (6.Spieltag)
sollte bis dahin sich nichts ändern,
darf Jos durch Thomas von Heesen abgelöst werden.
Aber bis dahin werde ich die Füsse still halten und hoffe das JL die Kurve bekommt.

-
- Schienbeinschoner
- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
Re: Jos Luhukay der falsche Mann!!!
@HL
hab den "niveauvollen Post" von "Schienbeinschoner gelöscht", wollte das hier nicht stehen lassen, aber danke für die Info (Bruno)
/edit: kein Ding
hab den "niveauvollen Post" von "Schienbeinschoner gelöscht", wollte das hier nicht stehen lassen, aber danke für die Info (Bruno)
/edit: kein Ding

Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 25.08.2007 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Naja, das erklärt Deine Neigung den Namen unseres Trainers zu verfälschen. Solltest Du so etwas wiederholen, kannst Du mit Konsequenzen rechnen.Schienbeinschoner hat geschrieben:@herner
Die kleinen grünen Männchen sagen´s........die haben auch Experimente mit mir gemacht......aber psst......niemandem sagen, ok?
- Kalle46
Die Erkenntnis kommt aber 2 Jahre zu spät.Becko hat geschrieben: Langsam sheint es so als sei die Borussia Untrainierbar!
Hast Du das erst gestern gescheckt.

Das hat H K immer wieder betont, keiner hat zugehört.
Man hat Ihn Unfähig genannt und vom Hof gejagt.
Trainerwechsel bringen bei Borussia nichts nichts, das müßte langsam jedem klar sein.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
ne Kalle, bisher dachte ich wirklich es liegt an den Trainern.Kalle46 hat geschrieben: Die Erkenntnis kommt aber 2 Jahre zu spät.
Hast Du das erst gestern gescheckt.![]()
Das hat H K immer wieder betont, keiner hat zugehört.
Man hat Ihn Unfähig genannt und vom Hof gejagt.
Trainerwechsel bringen bei Borussia nichts nichts, das müßte langsam jedem klar sein.
Egal ob DA oder JH, bei denen dachte ich wirklich von Anfang an, "nenene mit denen wird das nix", bei HK war ich sehr zuversichtlich das es mit dem was wird, aber der hatte ein anderes Problem "im Verein"

Bei JL dachte ich mir "las den mal machen, vllt. wird das ja was mit CZ an seiner Seite". Aber auch dieses Experiment ist (bis jetzt!) gescheitert. Leider.

Ich hoffe für uns alle das es bald besser wird.